Bei mir gehen leider auch alle Sommer-DGs raus. Ach man!Ich fand diesmal alle Sorten soo toll. Könnten die das nicht mal permanent lassen?
Hab mir von jedem noch eine Flasche mitgenommen. Mein Bad platzt ja jetzt schonImmer diese Bunkerei
![]()
Bei mir gehen leider auch alle Sommer-DGs raus. Ach man!Ich fand diesmal alle Sorten soo toll. Könnten die das nicht mal permanent lassen?
Hab mir von jedem noch eine Flasche mitgenommen. Mein Bad platzt ja jetzt schonImmer diese Bunkerei
![]()
Bei mir geht das 8x4 Double Comfort Deospray raus. Hat nur noch 0,75 Euro gekostet und ich hab mir das gleich 2mal mitgenommen, weil ich den Duft sooo toll finde![]()
@ Eflchen87
Danke für die Antwort! In einer Filiale haben sie mir gesagt, dass sie wohl noch mit verbesserter Rezeptur "nachkommt".
LG Tereza
Böses ShampooJa das mit unbedingt haben müssen und nicht benutzen. Ohwe. Letztes Jahr war ich so vernarrt in ein DG von Dove. Irgendwas mit Kirschblüten. Das gabs dann irgendwie bei DM nicht mehr also auf zu Rossmann und 2 Flaschen mitgenommen. Seitdem stehen sie im Schrank rum und warten auf ihren Einsatz
Ach ja vom Monoi hatte ich auch noch eins..
Das Monoi habe ich zur Zeit im Gebrauch. (Obwohl ich den Geruch am Anfang super fand, mag ich es jetzt nicht mehr soooo sehr). Das Mexico steht seit geraumer Zeit im Schrank und wartet drauf, endlich benutzt zu werden.
Hmmm. Vielleicht sollte ich mir das Mexico auf Verdacht auch nochmal holen. Das riecht ja sooooooo lecker![]()
Ich hatte bis heute das Dubai mit in der Dusche. Jetzt muss ich mal gucken, weil ich auch noch ein paar Geschenk-Duschgels habe die ich weder brauche noch sonst was. Vll müssen die erstmal dran glauben
Das Monoi mocht ich am Anfang nicht so sehr - dann fand ichs toll. Das Mexico mocht ich jetzt nicht soooo aber das Brazil dafür
Naja ich würd ja sagen - hol es dir bevor es zu spät ist.. nee quark.. gebunkert wird net![]()
Ich glaube, ich kaufe mir noch welche!!!![]()
Das Mexico ist aber auch wirklich![]()
![]()
Dann mach dich morgen zeitig auf zu DM damit du noch ein paar Flaschen bekommstBei uns stand heute noch genau EINE im Regal..
![]()
Werde ich machen. Mal sehen, was ich noch ergattern kann.![]()
Ich habe heute einen dm entdeckt, der noch eine Menge "Maracuja" Duschpeelings hatte.
Übrigens, das Balea Young DG "Passionsfrucht" wird ausgelistet.
Balea 'Passionsfrucht' DG gehts raus? Eeeendlich, ich fand den Duft sooo schlimm, wah..Hoffentlich kommt ein toller Duft nach!
Das Balea Peeling hatten sie bei uns schon lange nirgends mehr, zum Ende hin hatte ich auch nur durch Zufall noch 1 dm entdeckt, der noch beide Sorten hatte, habe daraufhin natürlich noch mal das 'Maracuja' mitgenommen gehabt.
Waldfrucht habe ich übrigens immer noch nicht getestet. *rotwerd*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Find ich auch gut, dass das Passionsfrucht raus geht, das roch echt widerlich. Hoffentlich kommt dafür dann mal wieder was interessantes Neues. Momentan finde ich das Balea DG-Sortiment nämlich nur noch laaaangweilig![]()
hmm bei uns sind sämtliche LE noch ganz normal im Regal....
komisch....
*Bruderlos*
bei uns ist auch alles noch vorhanden.fand alle drei sorten im dm super lecker riechend. gekauft hatte ich dank diverser anderer vorräte nur mexico. aber kurz vor knapp erwischt mich doch die panik
ich glaub, ich hol mir noch brazil. kokossachen gibt es viele schöne und da von balea irgendwie bei mir nie nach dem duschen duft auf der haut bleibt, muss ich diese le nicht unbedingt haben
Das Passionsfrucht find ich auch keinen großen VerlustHoffe da kommt was tolles neues
![]()
Ich hoffs, das Passionsfruchtzeug roch echt widerlich![]()
das bebe relaxing care DG geht raus
Momentan ist es aber noch nicht reduziert sondern nur mit einem "A" gekennzeichnet
So langsam werde ich echt sauer. Erst schmeißt dm das Reelle Haarspitzenfluid raus sowie auch die komplette Serie. Dann habe ich als Ersatz das BALEA Spitzenfluid Johannisbeere genommen und war auch relativ begeistert. Nun musste ich am Freitag mit entsetzen feststellen, dass die das auch rausschmeißen. Ob nun die dazugehörige Shampoo und Spülung rausgehen weiss ich nicht. Habe noch 3 gebunkert aber dann brauche ich wieder einen Ersatz. Das ist echt zum heulen...
Waaaas?das Balea Haarspitzenfluid geht raus? Naiiin!
Och menno. Ist das auch mit einem A gekennzeichnet? Das regt mich langsam echt auf, alles werfen die raus![]()
Ich frage mich echt, was für eine Firmenpolitik die da verfolgen.....
Kann doch nicht angehen, das man dauernd auf andere Sachen umsteigen soll...grummel
ich hab immer noch keinen Ersatz für das reelle Lockenspray.....die meisten sind s**teuer und taugen nix und dann auch noch Alkohol drin....neee nix für meine Haare..![]()
*Bruderlos*
Ja, in unseren dm's (Raum Darmstadt) ist es mit einem "A" und mit Leuchtmarker gekennzeichnet. Auch das BALEA Feuchtigkeitsfluid Pfirsich/Milch in diesem Spender geht raus. Ich bin auch schon total verzweifelt, alles was meine Haare einigermaßen gut aussehen lies fliegt raus...
Nach meinem geliebten Alverde PB-Serum fliegt die bei uns allseits geliebte Flüssigseife von Alverde "Zitronengras-Limette" raus.
Aber wir hamstern wie blöd! Das reicht bis nächstes Jahr und dann kommt hoffentlich was ähnliches...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich weiß net, obs schon geschrieben wurde, so ein Balea AMU Entferner geht wohl auch raus (hab ich zufällig gesehen)
Der denkmit Weichspüler 'African Nights' ist auch mit einem 'A' gekennzeichnet..*heul*
Habe heute den Letzten ergattern können..![]()
ooch neeeee sind die bescheuert??? Und ich komm die nächsten Tage nicht zum DM....so ein Mist.....
wer weiß was da wieder nach kommt...ich finde nämlich , von den denkmit ist kein Weichspüler brauchbar, ausser dem african Nights und dem weißen...wie heißt er noch gleich??aqhh ja "Balsam"
*Bruderlos*
Die haben schon letztens meinen 'Paradise Beach' Weichspüler rausgenommen und jetzt auch noch den 'African Nights', ich find das wirklich nicht mehr lustig!
stimmt den Paradise Beach gabs ja auch noch...
ich wußte doch , das einer fehlte.....
ja prima..verstehen muss ich das nicht...zumal für den PB keiner nachgekommen ist, oder??
*Bruderlos*
Dass ich das auch noch erleben darf....
Gestern abend beim Abschminken dachte ich noch: "So, den kaufe ich aber auch nicht mehr nach..."
Er brannte stark, weil ich vorher geschwitzt hatte, und dann habe ich zum Jojobaöl greifen müssen, um die Augenpartie zu beruhigen.
Außerdem hat er nie das komplette AMU entfernt, schwarzer Schmier war oft noch da. Und auch ein leichtes Brennen war zu spüren, wenn ich mit dem 3. Pad ran mußte.
Es kommt ja selten vor, dass ich es verstehen kann, wenn etwas aus dem Sortiment genommen wird.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
hach wenns was bringen würde, sollte man sich bei Dm mal beschweren..aber irgendwie hab ich den Eindruck, sowas bringt nie was....
*Bruderlos*
Bei uns in der Kuhdorf-Stadt gabs heute schon die neuen Spülis nimmer. Nur die normalen. Ich hoffe jetzt, dass ich morgen in SB nochmal fündig werde, wollte eigentlich das blaue noch bunkern.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(