Genau das wundert mich bei den beiden bebe-Bodylotions, die kürzlich rausgegangen sind. Da stand doch überall noch "neu" drauf. Auf der Homepage von bebe werden die beiden auch noch ganz normal gelistet. Ich habe sie seither aber weder bei dm noch sonstwo gesehen.
Hätte nämlich gerne noch die Relaxing Care-BL.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
die bebe relaxing care BL gibt es noch bei Müller![]()
Hab heut die Guhl Spülung Wildrosenöl reduziert für 3,15 € bei Dm bekommen und die Guhl aktiv Farbschutz Kur für 1,15 €. Beides war mit einem A gekennzeichnet.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Bei Balea geht von dem Body Spray das gelbe raus....( Zitrone irgendwas??)
überhaupt sind bei uns im Dm an vielen Dingen rote Striche, A`s und so.....
kann man sich gar nicht alles merken....
*Bruderlos*
Bei meinem DM waren die Sante duschgele auf die Hälfte reduziert, ich wei´ß aber nicht, warum, aber es gab auch nur noch 3 davon, gehen die vielleicht auch bei dm zumindest raus?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Bei mir stand neben dem Sante-DG (habe nur eins gesehen) ein A.
- Guido Maria Kretschmer
Ich hab die Spülung gestern benutzt und die Kur heute. Meine Haare lieben Wildrosenöl. Das Wildrosen-Shampoo von Schauma haben sie damals auch geliebt. Ich werd mir gleich auch noch eine Spülung und ein paar Kuren kaufen.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Bei mir im DM war heute die alverde Flüssigseife Aqua/Aloe Vera reduziert und mit einem A versehen ...
Liebe Grüße, Davana
Heute war schon kein DG mehr da, auch das Regal war jetzt mit Fenjal bestückt (wobei da auch DG auf die Hälfte reduziert waren).Ja, die gehen raus. Das Sante Deo ist schon weg (bei dm).
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
In meinem DM war heute die Weleda Sanddorn-Pflegemilch (200ml) von 12 auf knapp 7 Euro reduziert, da hab ich sofort zugeschnappt![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein, sind die denn irre??*heeeuul*die alverde Flüssigseife Aqua/Aloe Vera reduziert und mit einem A versehen
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
bei uns war an der Aqua Aloe auch ein A...die verschwindet dann wohl..sooifz
*Bruderlos*
Die haben echt nen Schaden! Erst nehmen sie die Zitronen Flüssigseife raus und jetzt gleich noch die Aqua hinterher! *kopfschüttel*
In meinem einen dm ist das Head & Shoulders "Iced Menthol" auf 1,95€ reduziert (300ml Flasche), das geht wohl aus dem Sortiment.
Gibt es bei euch noch die "Balea Körperbutter Kakao", bei mir konnte ich sie in 2 DMs nicht mehr finden???
die ist bei uns auch schon länger weg und ich habe es verpasst![]()
Schade, warum hat mich denn keiner vorgewarnt :-P. Bin aber mal gespannt was dann als Ersatz kommt. Der Erdbeerjoghurt ist bei uns ja nun auch komplett raus. Es gibt nur noch Orange-Butter, Kokos-Butter und Kokos-Creme (was die Sachen in den Töpfen angeht).
ich könnte mir auch vorstellen, dass bald eine neue butter kommt. bestimmt eher eine winter-sorte, wenn kakao jetzt weg ist. was gab es da denn im letzten jahr? ich weiß es gar nicht mehr?
war das nicht pfirsich-joghurt...?![]()
Ja, letzes Jahr gabs Pfirsich-Joghurt, die war toll und ich habe immer noch ein bisschen davon hier.![]()
Bei meinem dm sind einige Produkte aus den Neutrogena Visibly Clear und Spot Stress Control Serien auf 2,85€ reduziert. Weiß jemand, ob die rausgehen oder einfach nur ein neues Design bekommen?
Da müsste ich mir dann wohl nochmal die Spot Stress Control Tägliche Feuchtigkeitspflege kaufen, obwohl meine Tube gerade mal halb leer ist.![]()
wie sieht es denn mit dem weichspüler (irgendwas mit safari oder afrika..?) aus? den gab es bei mir gestern nicht mehr...
haben sie den etwa auch aus dem programm genommen????
*schnüff*
@ puenktchen
yepp der ist vor ein paar Wochen raus....leider
*Bruderlos*
und den reduzierten preis hab ich dann auch noch verpasst
Bei Catrice gehen einige mono e/s, fast die gesamte Stay On! Serie & diverse Lipliner aus dem Sortiment.
Hatte Glück den Magic Lipliner noch kriegen zu können.
Da werde ich morgen mal schauen![]()
das bübchen haargel geht/ist raus!!![]()
Warum ist diese Nagellack, diese Hawaikikki Beach oder wie die hieß (da gibts auch Lidschatten von) LE von essece wieder raus?? *heul*
Meinst du vllt die Waikiki Beach LE von Fairwind?
@Vanilla Caka: ja, Waikiki Beach hieß diese LE, genau.
Ich fand diesen mitgrünen Nagellack davon sooo toll und jetzt gibts den nicht mehr!*heul*
Das Preisschlid steht aber komischerweise überall noch dran, was soll das denn?
Ich habe grad eben im dm eine schreckliche Entdeckung gemacht.
Die Loreal Elvital re-nutrition Haarkur im Pott, das Nacht Elixier und das Tagesfluid sind auf die Hälfte reduziert...also alles um 2.25€ bzw. 2.45€
Ich hoffe sie gehen nicht raus, denn ich liebe das Nachtfluid
Außerdem waren Schumfestiger und Haarsprays von Wellaflex, einige Sachen von Panthene und Gliss Kur z.b die gelbe Serie. Und die Repair und Pflege Serie von Schauma, aber ich glaub da nur Shampoo und Leave-In...
Liebe Grüße, Glamorous
von Swiss o Par geht die Pferdemark Kur raus....
von frottee das Trockenschampoo in Pulverform
( da durften dann gleich 3 Stück mit)
*Bruderlos*
Bei uns war heute Fa Duschcreme Joghurt Vanilla Honey reduziert.
Ob ein "A" dabei stand oder nicht konnte ich aber nicht sehen, da pappte das reduziert-Schildchen drüber![]()