bei uns war einiges an den dove-haarsachen reduziert. weiß aber nicht, ob da ein A dran war![]()
bei uns war einiges an den dove-haarsachen reduziert. weiß aber nicht, ob da ein A dran war![]()
schnapp.schildkröte
Ist bei euch noch die Waikikki Beach Nagellack LE erhältlich??
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich mein, bei uns gabs die LE noch...![]()
*Bruderlos*
jepp bei DM das trockenshampoo....das geht gut...es sei denn, man hat zu dunkle Haare....der Spray ist allerdings einfacher...da sprüht man einfach das Haar mit ein..****bbelt mit nem Handtuch sanft drüber, bürstet aus...voila, 1-2 Tage gewonnen....mit dem Pulver gehts ähnlich, nur haben es Leute mit kürzeren Haaren einfacher...
aber bei mir klappts auch...ich mach das über der Wanne hängend![]()
*Bruderlos*
oooh das mit dem Spray klingt ja tollich muss zur Zeit nämlich jeden Tag waschen weil die Haare so stark fetten
vielleicht sollte ich das dann mal testen, gerade das Spray klingt sehr interessant
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@ Princessa
ist einen Versuch wert
also ich rette mich da gerne mal mit...wenn ich z.B Haarkämme tragen, fetten die Stellen auch..ich sprüh die dann abends ein.....bei Bedarf morgens nochmal....Haare waschen gespart...
*Bruderlos*
ja, das spray hört sich wirklich nicht schlecht an.![]()
wenn ich mal wieder bei dm bin, guck ich mir das mal an.
ich glaub die taschentücher sind alle![]()
TASCHENTÜCHER??! OMG....da hab ich ja auch keine mehr ...![]()
*Bruderlos*
Wen es interessiert, die Balea Flüssigseife "Asia" geht raus.
Also ich war jetzt in 3 dm's und nirgends stehen mehr die Waikikki Beach Nagellack's im Regal, aber überall ist noch das Preisschild dran..Man, ich will den türkisen Nagellack haben! *heuuul*
Dann sind die DuschDas Body Smoother alle 3 mit einem 'A' gekennzeichnet!!
*schreiend im kreis renn*
Dabei liebe ich den Rosanen abgöttisch, das können die doch nicht machen!
@Licorne: *lol* Als ich deinen Eintrag gelesen hab musste ich gerade voll lachen, weil ich im StudiVZ in ner Gruppe bin, die "Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen" heisst
Sind die duschdas Smoother denn auch reduziert?
@Cassie: hehe, in dieser besagten Gruppe bin ich auch im StudiVZ. *fg*
Puh, ob die Smoother denn reduziert waren, weiß ich gar nicht mehr, aber ich glaube ja, um 1 Euro. Sie kosten jetzt statt 2,99 glaub ich nur 1,99 Euro wenn ich mich nicht irre.
Heißt das dann nicht, dass bald was Neues von Duschdas kommt*hoff*?
Geändert von Catacomb Kitten (11.08.2009 um 15:07 Uhr)
in "meinem" dm haben die body smoother 95 ct gekostet, waren auch schon fast alle weg
Shite!!! Die wollte ich doch noch probieren *nachherzuDMgehenmuss*
bei uns waren die body smoother nicht reduziert... aber ich muss ja eh erst mal ordentlich aufbrauchen
Bei uns sind fast alle Balea Shampoo, Spülungen und Kuren reduziert!
Ein "A" war nicht auf den Schildchen...?
neee, bitte nicht die Balea Shampoos...dann erwürg ich die Chefetage von Dm....wirklich!!!
*Bruderlos*
hm evt nur eine neue verpackung?? bei den deos gab es ja auch erst grad neue...
Das die die Shampoos rausnehmen, glaub ich auch nicht. Wäre auch unlogisch gar keine Haarwaschprodukte mehr anzubieten aber sonst alles für alles.
Die machen bestimmt nur was neu, anders.
Aber was?![]()
Reduziert? Sind die Shampoos und anderen Haarsachen dann noch günstiger? Was haben die denn gekostet?
Oh wei, ich weiß es nicht mehr. Bin jetzt auch ganz durcheinander!
Aber auf jeden Fall waren die Schildchen mit Neonstiften markiert. Und das heißt doch schon immer was..., oder?
Naja, die Sachen werden wohl überarbeitet wie die ganzen anderen auch, die jetzt ein neues Design haben
Vielleicht kommen ja auch neue Sorten![]()
Neue Sorten können gern hinzukommen, solange meine 'Johannisbeer&Weizenkeimöl' Serie drin bleibt!!
ich geh morgen zu dm und schau,ob ich noch ein paar shampoos bekomme![]()
also vorsorglich geh ich bunkern....das kann ja net den ihr Ernst sein......
wer weiß, WAS sie wieder ändern...ersetzen...nenenene....ich hab mich gerade erst an das "Vitamin" gewöhnt....ich hab keine Böcke, schon wieder rumzutesten....![]()
*Bruderlos*
Bei uns sind die ganzen BALEA Shampoos, Spülungen usw. mit einem Rotstift makiert. Gar kein gutes Zeichen.... Mit einem "A" war es nicht versehen, aber immer wenn etwas mit Rotstift bei uns gekennzeichnet war ist das Produkt auch aus dem Sortiment genommen worden. Aber meines Erachtens macht es doch keinen Sinn, die ganzen BALEA Haarpflegeprodukte raus zu schmeißen. Vor allem liebe ich diese Shampoos u. Spülungen so. Ich habe fast jede Sorte in mein Bad. Ich hoffe ja auch, dass es evtl. nur an einer Designänderung liegt...
Aha! Das passt dazu, daß eine Freundin mir erzählte sie hätte ihr Balea Shampoo für 30 Cent gekauft.Zitat von Puderfee
Bestimmt werden die Verpackungen überarbeitet und dann gibts mit den neuen
Verpackungen auch diese neue Serie, die als Reelle Ersatz kommen soll.
*spekulier*
Denke auch, dass die Haarpflegeprodukte nur dem neuen Balea Design angepasst werden, siehe Gesichtspflege, Deos, Duschgels ...
Liebe Grüße, Davana
aber die kräuter und vitamin shampoos wurden doch schon verändert im design...?
mist, dass ich schon vor den rezepturänderungen so viel gebunkert habhab noch je 5 flaschen shampoo und condi hier rumstehen. oder brauch ich doch noch was?
![]()
schnapp.schildkröte
ich hab auch noch tonnenweise shampoo hier aber kann eine Frau jemals genug Shampoo haben?ich glaub nicht
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hmm, ich hab bei meinem Freund ALTE Cocos Sachen gefunden.
Sind die Shampoos so wie sie JETZT noch sind, den Silikon frei? Könnte man da jedes kaufen?
weil ich das mit den balea shampoos hier gelesen habe, war ich vorhin auch schon bei dm und habe gesehen, dass sie alle ein A haben- reduziert war (leider) nichts, so konnte ich mich grade noch zurückhalten und habe kein shampoo gekauft.
kräuter- und vitaminshampoo haben schon ein neues design. ich hoffe (fast)alles bleibt unverändert silifrei![]()
Balea Körpercreme Kokos (in dem großen topf) hat bei uns ein A![]()