Zitat von MrsWoods
Na das ist ja mal eine Aussage
Danke fürs nachfragen!
Ist zwar schade, daß die Johannisbeerserie rausfliegt, aber ich bin umso
beruhigter, daß es meine HG Serie Aprikose Milch weiterhin geben wird.
Zitat von MrsWoods
Na das ist ja mal eine Aussage
Danke fürs nachfragen!
Ist zwar schade, daß die Johannisbeerserie rausfliegt, aber ich bin umso
beruhigter, daß es meine HG Serie Aprikose Milch weiterhin geben wird.
schade das die johannisbeer serie rausfliegt, hab mich grad damit angefreundet und mir das haarspitzenfluid von der serie geholt, welches viel besser riecht als das von Yung (rossmann)
übrigens ist woolworth insolvent und hat alle sachen (auch alle kosmetiksachen) 10-50 proz. runtergesetzt
Geändert von redfox (17.08.2009 um 14:17 Uhr)
Die Antwort vom DM-Service ist gerade gekommen:
"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es ab September eine hochwertige Balea Hair Professional Serie geben wird. Die Balea Hair Professional Serie ist eine Erweiterung zu unserem aktualisierten Balea Haircare-Sortiment.
Unter Balea Professional werden folgenden Serien angeboten:
- Repair
- Glatt
- Braun
- Blond
- Locken"
Leider sind sie auf meine Frage inwieweit das Balea Haircare Sortiment bestehen bleibt nicht eingegangen.
Aber das wissen wir ja jetzt von der netten DM-Verkäuferin von MrsWoods.
Ich tippe mal, daß auch die normalen Balea blond und braun Shampoos
rausfliegen, weil sie durch die neue Serie ersetzt werden.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Huhu Dunkelfee
ja klasse,die haben ein Standartschreiben...GENAU das habe ich auch bekommen und wollte es gerade hier posten....
ich hab aber nochmal zurückgeschrieben...ich will gefälligst keine Antwort aus Textbausteinen, die net paßt...die sollen mal lesen
ich will explizit wissen,was rausgeht...udn so lange nerv ich die auch
*Bruderlos*
Huhu Mrs Woods
naja, das war eine Verkäuferin...meine haben mich dumm angeguggt....
deshalb verlass ich mich da weniger auf die Aussagen....
vielleicht stimmts...vielleicht aber eben auch nicht....
*Bruderlos*
Naja, sie schien mir wie gesagt sehr kompetent und bot mir auch von sich aus die Informationen an, und war auch bei Nachfragen sicher. Ich bekam nix schwammiges, sie war sich sicher und wird gewusst haben, wovon sie redet, sonst hätte sie sich wahrscheinlich gar nicht ungefragt eingemischt
Aber wir werden sehen. Mir ist es ja eh wurscht, ich benutze die Sachen ja nicht!
SO TADAAAAAAAAA...Antwort von Dm, mit der man auch was anfangen kann
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu
setzen.
Aufgrund der Sortimentsaktualisierung werden wir folgende Serien nicht mehr anbieten:
Balea HAIR Glättungs-Serie
Balea HAIR Anti-Haarbruch Serie
Balea HAIR Farbglanz Braun-Serie
Balea HAIR Farbglanz Blond-Serie
somit haben wirs schriftlich und die Hälfte von uns darf aufatmen.....
*Bruderlos*
Meine Güte, ich dreh echt total durch! Jetzt fliegt wirklich meine geliebte Johannisbeerserie, raus, pah nee!
Ich bin wirklich stocksauer!
Ich werde noch einmal bunkern und dann kann Balea ihren Kram demnächst behalten! Das ist doch nicht mehr normal, tzzz..
Wann genau soll denn die Glättungs- und Johannisbeerserie rausfliegen?
Morgen werde ich doch hoffentlich noch was davon ergattern können oder?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich habe mir bis jetzt noch keinen Vorrat von den balea Sachen angelegt. Vielleicht wird es sich morgen ändern, wenn ich in einen anderen dm komme. Mal sehen, ob die Sachen da dann reduziert sind
Ich werde auch nicht bunkern, da ich mittlerweile zu der Ansicht gekommen bin, dass man IMMER etwas findet, was man genauso gut oder noch besser findet, sei es von der Wirkung, vom Duft etc. her.
Ich lass mich jedenfalls nicht mehr verrückt machen Mir persönlich schadet bunkern mehr, als dass es mir gut tut (also bunkern iSv mehrere Flaschen einer Sorte, mehrere Flaschen unterschiedlicher Sorten sind was anderes und ok). Ich brauch dann ewig um es aufzubrauchen, während ich schon längst was neues tolles entdeckt habe oder andere Sachen ausprobieren will. Wegschmeißen will ich nicht (wenn man es noch benutzen kann), von daher ist bunkern für mich eher ein Teufelskreis
Die neuen Balea Haarsachen werden bestimmt auch gut!
ich werde mir auch nur die Feuchtigkeits-Spülung 3-4 mal kaufen, wenn sie reduziert wird
Ich mag die Glättungs- und Antihaarbruchserie, schade drum.
Richtig extrem bunkern werd ich aber nicht, vielleicht von jedem Condi und Shampoo zwei Flaschen, und dann noch von der AH-Kur und dem Glättungssprühzeug eine oder zwei Packungen - aber erst, wenn die Sachen reduziert sind. Nicht, dass sie jetzt zu teuer wären, aber wenn man sparen kann...
Ich wechsel ja so oft das Shampoo, dass ich die "alten" Sachen zwischendurch immer mal gut einbauen kann. Und mit den beiden Serien war ich immer sehr zufrieden.
may contain nuts
Ich werde auch nicht extrem bunkern, aber ein Shampoo, eine Spülung, ein paar Tütchen von den Haarkuren und das Spitzenfluid werde ich mir noch kaufen.
Ich knabbere noch an meinem Vorrat an Nutri und Glanz Shampoos, die ich
gebunkert habe als Schauma auf Silis umgestellt hat.
Mittlerweile hab ich zum Glück nur noch 3 Flaschen davon aber das war
auch eine blöde Aktion.
Die Anti-Haarbruch Spülung und die Kur habe ich auch sehr lieb gewonnen, vielleicht hole ich mir noch 2 oder 3 Sachets von der Kur. Richtig bunkern werde ich nicht, denn ich hoffe schwer, dass die neuen Balea Produkte mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser sein werden. Wenn nicht, Pech gehabt. Aber richtig bunkern bringt ja eigentlich auch nichts, das "Problem" ein Produkt nicht mehr zu bekommen kommt dann halt nur etwas später...
Liebe Grüße, Davana
Richtig
Ich mag aber auch die Feuchtigkeitskur genauso gern wie die Anti-Haarbruch.
Von der neuen Repairserie, wird es mit Sicherheit auch eine
passende Kur geben.
Denke auch, dass uns da schon ein ordentliches Sortiment erwartet
Ich hoffe halt nur, dass die neuen Produkte silifrei sein werden.
Liebe Grüße, Davana
Oh das hoffe ich auch!Zitat von CherryCherryLady
Nicht so ein blödes Gepansche wie bei Syoss und bitte auch nicht diese riesigen
Flaschen.
Genau, bitte im Stil von reelle bleiben, also möglichst ohne Silis. Dazu normale 250 oder höchstens 300ml Flaschen. Dann ist alles gut
Liebe Grüße, Davana
Jawoll, das fänd ich auch gut
...vielleicht werde ich morgen sicherheitshalber doch noch was von der feuchtigkeitsspülung bunkern - ich wollte ja eigentlich nicht, aber wenn die rezeptur geändert werden sollte, ärgere ich mich, dass ich es nicht getan habe...aber nur so 2-3 klitzekleine fläschchen
Das Balea Kids "Dschungel" DG geht jetzt wohl endgültig raus. Ist mit einem "A" gekennzeichnet.
übrigenns gibts von fructis auch ne haarpflege ohne silikone, revolumen struktur oder so heißt das -ist dunkelgrün
stimmt, davon gibts auch eine probe in der gratis-zeitschrift bei dm (heißt die alverde?)
Hallo, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen...
Ich war heute im dm und wollte mir Neutrogena Spot Streß Control Peeling kaufen da habe ich gesehen das es dann die dazu passende Gesichtscreme umsonst dazu gibt! Sehr komisch, denn beide Sachen kosten ja jeweils zwischen 5 und 6€! Dann einfach so eins kostenlos dazu??? Ich bete darum das das nicht aus dem Sortiment genommen wird! Damit komme ich so gut klar!
Anthony Kiedis / Scar Tissue
Ich war beim DM, um mir das Jojobaöl nachzukaufen. Ergebnis: gibts nicht mehr!!
Ich hab meins vom müller, vllt. wär das ne alternative?
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Echtes
Beim Müller gibts auch Mandel- und Wildrosenöl und Aloe Vera Gel, alles 100% natur
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber in meinem dm waren die Duschdas BodySmoother mit einem "A" gekennzeichnet, allerdings nicht reduziert.
Hmm, schwierig zu beschreiben, kennst du die Aloe- Pflegelinie der Müller- Eigenmarke Body & Soul? Da würd ich mal schauen, bei der Körperpflege
bei uns steht bei den body smoothern auch ein A. Jedoch nicht reduziert, eben auch mit 1,95€
Bei uns haben sie auch auf die Shampoos und Spülungen von Balea einen roten Auskleber gepappt, mit einem "reduzierten" Preis. Ich hab mich schon von weitem gefreut, dass ich endlich die Haarsachen um die hälfte bekomme. Aber Pustekuchen. 65 Cent, regulärer Preis.