Haben die duschdas Bodysmoother vorher nicht um die 2,50 Euro gekostet?![]()
Haben die duschdas Bodysmoother vorher nicht um die 2,50 Euro gekostet?![]()
Liebe Grüße, Davana
Die Balea Haarpflege war bei uns zum Teil reduziert, und zwar Anti-Haarbruch, Glättung, Blond und Braun. Shampoo und Spülung je 35 Cent, Haarkur im Sachet 25 Cent. Habe mir aus der Anti-Haarbruch Serie 3x die Kur und das Shampoo mitgenommen, die Spülung habe ich letztens erst noch zum Normalpreis gekauft![]()
Liebe Grüße, Davana
bei uns ist nur die Glättungs- und die Antihaarbruch Serie reduziert.
Vielleicht ist morgen noch mehr reduziert![]()
Ich war gestern in K'furt. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht....
Die Balea-Shampoos waren nicht alle reduziert. Einige Serien, wie Aprikose und die Farbshampoos wurden zum regulären Preis verkauft. Der Rest war runtergesetzt um die Hälfte. Das Regal aber schon leergeräumt. Ich habe noch ein Glattungsspray für 95 Cent ergattern können.
An der Kasse traf mich dann aber der Schlag. Da stand eine mit einem ganzen Wagen voll mit Shampoos aus! Ich dachte, mich trifft der Schlag. Blond- und Braun-Serie und die Anti-Haarbruch. Shampoo, Spülung und Kur, ein ganzer Wagen voll! Die hat am Ende fast 60 Euro gezahlt.
Ich fand es echt eine Frechheit, dass die vom DM ihr das so verkauft haben. Hamstern ok, aber in diesen Mengen ist das doch nicht mehr normal.
Mein Freund meinte, dass sie vielleicht gewerblich irgendwas mache, das passt.
Ich denke auch nicht, das sie das alles für sich selbst 'gehamstert' hat.
Ich meine, für 60 Euro?? Das ist ja nun wirklich nicht mehr normal.
Und da dachte ich schon, ich bin schlimm wenn ich 3 Flaschen von etwas hamstere..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Vielleicht möchte sie es bei Ebay verkaufen oder so ... denn einen ganzen Korb an Haarpflegeprodukten für den Eigenbedarf ist sehr viel ...
Also, Licorne, wir sind nicht schlimm, wenn wir hamstern![]()
Oder sie hat sich einen 2-3 Jahresvorrat angelegt...???
Das ist ja mal heftig!!! Vielleicht hatte sie aber auch nur einen Paybackgutschein. Derzeit hab ich einen mit 5facher Punktesammlung und bei 60 € ergibt das umgerechnet 3 € auf ihr Paybackguthaben. Wer weiß...
Andererseits könnte ich mir gut vorstellen, dass die bei ebay verkauft. Letztens hab ich auch jemanden gefunden, der das go-blonder-Probierset verkauft und es gab tatsächlich Bieter!!!
http://cgi.ebay.de/John-Frieda-Sheer...d=p3286.c0.m14 hier ist es. Vor allem käme der Bieter echt günstiger, wenn er das bei Rossmann-Angebotswochen kaufen würde
Ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde:
-Bei dem Panthene Produkten geht einiges raus
-Die herbal Essences Farfetisch Kur im Tiegel geht raus und war auf 2,15 € reduziert
-Die Schauma Q10 Kur im Tiegel war auf 1,85 € reduziert und geht auch raus ( habsch mir eine mitgenommen)
-Brilliant Brunette Kur im Tiegel geht auch raus
Ziemlich viele Haarsachen, der dm war echt lückenhaft, 2-3 Relle Sachen waren noch da, die Balea Sachen total ausgesucht.... Bin mal gespannt, wann da endlich mal was neues kommt![]()
Hm die blond und braun Serie müssen eigentlich in allen dms reduziert sein... selbst wenn nicht auf dem Preisschild dann an der Kasse *ggg*
Hm wie gesagt Color und Aprikose und auch Pfirsich gehen ja auch nicht raus also ganz normal aber das Farbzeug müsste echt billiger sein..
Ist schon echtaber was willste sagen da als Verkäufer? lassen sie auch was für die anderen da? neee ...
Außerdem weg ist weg und dan Platz für das neue
Oh mann und dann auch noch Probiergröße ...![]()
für 60 euro?????das ist ja mal krank. Da kann man nur hoffen dass sie irgendwie nen Friseursalon hat und den Kundinnen damit die Haare wäscht oder für noch viele andere den Hamsterkauf begangen hat. gesund ist das nicht mehr
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Naja, kann doch jeder kaufen, was er mag!? Wo steht denn geschrieben, dass man nur 2 Fläschchen von allem kaufen darf, wenns runtergesetzt ist. Ich habe auch letztens den gesamten 4-flaschigen 25%mehr-Bestand der Alverde Glanzspülung aufgekauft. Dann müsst ihr mich auch schimpfen.
![]()
man kennt doch die gründe der frau nicht..wer weiß. wenn andere sich 4 produkte aus einer friseur-serie kaufen, ist es doch derselbe preis..
und wenn sie mit den sachen privat super klarkommt, hat sie doch auch nicht mehr ausgegeben als leute, die permanent wild rumtesten..
oh neindie Farbfetischkur von Herbal Essences ist wirklich wahnsinnig toll (und die duftet....!)
Meine Tante meinte später, dass sich die Frau vielleicht einen Lebensvorrat an Haarpflege anlegen wollte.
Aber mal ehrlich... Etwa 60-80 Flaschen zu kaufen ist schon krank. Vier Flaschen sind bei mir auch kein Problem, wenn mal was echt günstig ist und ich es gut vertrage. Aber irgendwann hört es auf.
Na ja, ich tu es als merkwürdige Erfahrung ab.
Morgen geh ich mal schauen, ob und welche Sorten in Albstadt runtergesetzt sind. Letzte Woche war ja noch gar nichts reduziert und wie gesagt in K'furt auch nicht alles. Vielleicht habe ich da mehr Glück. Meinen Payback-Gutschein muss ich ja auch noch einlösen.![]()
60-80 Flaschen! Ok, soviel hab ich noch nie gehamstert
. Vermutlich verkauft sie die weiter oder ist Friseurin oder so. Aber wer weiß, was man damit für tolle Sachen machen kann, was WIR noch nicht wissen
.
Wer weiß, welche Geheimnisse sich uns noch nicht offenbart haben.![]()
Vielleicht hat sie aber auch für mehrere Freundinnen mit eingekauft.
Wer weiß das schon
Ist ja auch ihre Sache und die bei DM sind froh wenn ihre Regale leer sind damit
sie die neuen Sachen einräumen können.
Huhu
mal kurz zum Thema 60 Flaschen..es heißt generell....in "haushaltsüblichen Mengen" und das ist sowas dann wohl eher nicht....
*Bruderlos*
Fängt jetzt so langsam die Versteigerungsrolle des Einkaufswagens an? http://cgi.ebay.de/Balea-Glaettungs-...d=p3286.c0.m14
Das sieht mir doch eher nach einer normalen privaten Verkäuferin aus, die ihren Kram, den sie nicht benutzt, einfach los werden will (wenn man sich anschaut was sie sonst noch verkauft). Weiß jetzt auch nicht was dagegen sprechen sollte
Mal abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass man, selbst wenn man das Balea Zeug in größeren Mengen bei ebay verkaufen würde, überhaupt Gewinn dabei rausspringt bei solchen Cent-Artikeln, im Gegenteil, Gebühren zahlt man ja auch noch.
Weiß eigentlich auch nicht wo das Problem sein soll, wenn sich jemand einen Einkaufswagen mit Abverkaufsware vollpackt. Für DM ist es doch sogar von Vorteil, wenn Ware, die eh raus soll, auf einen Schlag verkauft wird.
Bei normal reduzierten Artikeln (zB wegen Rabattaktion) ist das was anderes, da wird gerne mal gesagt "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen". Aber nicht bei Artikeln, die sowieso aus den Regalen raus sollen.
Liebe Grüße, Davana
Ich weiß nicht, ob euch das auch interessiert, weil es hier ja eher um Körperpflege geht, aber ich hab im Schminktisch keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher schreibe ich es nochmal hier hin (schmeißt mich raus, wenn ihr sowas nicht hören wollt)
Ich war gerade bei unserem DM und da waren sowohl an allen "Blush delicieux" als auch an den Blush Minerals von Loreal so Aufkleber, dass beide Sachen nur noch begrenzt erhältlich sind und daher um 50% reduziert sind.
Einen Blush delicieux konnte ich ergattern für 4,85 und der minerals müsste dann so 5,95 noch kosten.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Bei uns sind die Blush Delicieux schon seit bestimmt 4 Wchen reduziert und inzwischen ist nirgends mehr was von denen da!
Wer jedoch noch einen in einer schönen Farbe ergattern kann, sollte zuschlagen, die sind toll und riechen soooo schön!
Ich dreh hier noch durch, in keinem einzigen dm gibts noch die Anti-Haarbruch Serie, ALLES davon ist weg, ratzekahl!!
Toll, wirklich prima! *aufreg und fast nen herzinfarkt bekomm*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich dachte auch immer, dass die Sachen nur in haushaltsüblichen Mengen vergeben werden![]()
Ähm... ähm... äääähhh.... Hab ich das richtig gelesen? Das Balea Johannisbeer Shampoo gibts bald nicht mehr?!?!?*aufs datum kuck* Kein Aprilscherz? Ernsthaft??? NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNN
Das kann doch nicht sein! Da findet man nach jahrelanger Sucherei endlich mal ein Shampoo womit man klarkommt und nun soll es das nicht mehr geben?!? Das Leben ist grausam...
Ich find auch doof: Ich war bei dm und wollte die Glättungsspülung - alles wech!
Nuja wems vielleicht hilft: Bei den Pröbchenregalen sind im Moment noch die Antihaarbruchshampoos, natürlich viieeel teurer als die großen Packungen, aber so kann man vielleicht noch ein bissl bunkern.
Bei den Blushes muss ich echt mal schauen.....![]()
Ich vermute auch das die Frau wahrscheinlich Friseuse oder so ist. Und da ist es doch ok wenn sie was sparen will. Vielleicht will sie die auch verschenken und hat viele Freundinnen. Quasi zum Buch noch ein Shampoo oder so. Oder aber sie hat eine Großfamilie und viele Verwandte und hat für die alle eingekauft. Da sind 60 Flaschen auch ruck zuck alle. Ich glaube nicht das sie das alles für sich gekauft hat.
Und ich meine die Leute im DM, den kann das doch egal sein ob sie alles an eine Kundin verkaufen oder an viele Verschiedene. Geld ist Geld und weg ist weg. Vor allem bei einem Produkt was ehe nicht mehr wieder kommt. Ich denke da finden die es schlimmer wenn das Zeug da noch 2 Monate lang rumsteht, wie die Balea Sun Shampoos letztes Jahr bei uns.
Ich hatte mal eine Familie vor mir, die haben einen GANZEN Einkaufswagen voll mit diesen Magnesium Vitamin Tabletten gekauft. Ich denke aber auch nicht das sie das nur für sich gekauft haben sondern eher für Verwandte aus dem Ausland oder so.
Sagt mal die Bebe Creme Sachen sind ja jetzt aus dem DM raus. Kommen da jetzt neue oder so. Weil diese Körpercreme gibt es anscheinend ja gar nicht mehr. Nur noch die Bodylotions, aber auch nur noch die zwei Sorten da. Weiß da einer was?
Gestern haben bei uns welche nen ganzen Wagen Pantene gekauft, weil die wegen Designumstellung (oder so) auch reduziert sind![]()
Ich musste mich heute auch soooo zusammenreißen, um nicht ein paar reduzierte Leave-Ins mitzunehmen...Das Schauma Bio-Mandel Fluid, das Glatt & Glossy Fluid, die Q10 Maske im Topf, das Q10 Spray, das Elvital Renutrition Tagesfluid und die ganzen Balea Kuren für 0,35, 0,45, 0,95 und höchstens 1,50![]()
Aber ich konnte mich dann doch noch beherrschen...![]()
ich konnte noch eine cassis haarkur und das spitzenfluid für je 0.85€ ergatternendlich auch mal Glück gehabt
![]()
Ich wollte mir auch noch eine Anti-Haarbruch Spülung holen, damit meine vorhandene Spülung für mein Shampoo reicht (brauche immer mehr Condi als Shampoo). Aber jetzt da es bald neue alverde Haarpflege gibt, interessiert mich Balea gar nicht mehr sooo sehr
Mannomann, da weiß man im September/Oktober ja gar nicht was man zuerst kaufen/ausprobieren soll. DM macht es einem echt nicht leicht.
Liebe Grüße, Davana
Mist, unser Dm hatte leider noch die Anti- Haarbruch Spülungen en masse da, da konnte ich einfach nicht anders und habe noch eine Flasche gebunkert- dabei habe ich noch soo viel Balea Haarzeugs![]()