Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Meiner benutzt auch die Balea Körpercreme Kokos im Topf ... und die Kakao-Körperbutter ... und die Vanille-Orange-Körperbutter ... und letztens auch den Balea Erdbeer-Körperjoghurt, das war aber ein bißchen zuviel den Guten. Die Kolleginnen sprechen ihn schon immer im Büro an, was er denn so fruchtig riecht.
Hat aber auch lange gedauert, bis er festgestellt hat, dass Eincremen eine feine Sache ist - und er hat richtig trockene Haut. Im Gesicht benutzt er momentan die Balea Urea-Gesichtscreme - und ich bin richtig glücklich.
Vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen, wie die Männer umsorgt werden ...
Sollte die Balea Cocoscreme im Topf nicht aus dem Sortiment gehen?
Oder war die nur wegen der Designänderung mit einem 'A' gekennzeichnet?
Bei uns steht die jetzt nämlich nur im neuen Design und da ist nix mehr mit 'A'.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bei meinem DM steht an der Orange-Vanille Körperbutter ein A. Ist allerdings auch noch das alte Design. Reduziert war sie nicht!
kokoscreme hab ich auch im neuen design wieder gesehen..
Gibts das Cellugel nicht immer saisonal? Bei uns war noch nix reduziert oder ein A dran (hab ich nur aus Zufall gesehen) und im Alverdehandbuch auf der DM-Seite isses auch noch drauf. Das scheint mir sehr aktualisiert zu sein.
zum thema männer und lecker bl:
ich hab einen freund heute (damit er beschäftigt ist) mal dezent auf die melon smoothie-bl hingewiesen, weil ich weiß, dass er fruchtdüfte mag.
ich spiele also mit der bl rum, erzähle, er riecht "hm, sehr lecker". ich stell sie wieder zurück, weil nur ganz schwache kaufanzeichen...
er: nimmt sie sogar wieder aus dem regal und riecht nochmal dran. (ich hoffe schon auf eine weitere ******bl, von der ich mir was abzwacken kann) dann stellt er sie entschieden zurück: "ne, ich bin ein mann. ich kauf sowas nicht."!
es ist ihnen doch nicht zu helfen! dabei trage ich schon immer jede neue creme ein paar tage mit mir herum, um andere von der leckeren konsistenz/duft/pflege zu überzeugen! aber es trägt keine früchte!
Mein Freund hält mich schon für komisch, weil ich beim Duschgel auf den Geruch achte und nicht einfach das billigste nehme. Und noch unfassbarer ist es für ihn, dass ich nicht immer Lust auf den selben Geruch habe.
Dass ich etwa auch Bodylotion habe, habe ich ihm noch gar nicht erzählt. Er denkt sonst, ich bin durchgeknallt.
Mein Freund hat keine eigene Bodylotion, aber ich hab eine bei hm deponiert. Neulich lag ich schon im Bett und er war noch duschen. Als er dann dazu kam, roch er verdächtig nach meiner "Nivea Happy Time" BL, die ich im Sommer hatte. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er ja, er hätte auch öfter so trockene Haut. Ich sollte ihm dann beim nächsten Einkaufen was "männlicheres" mitbringen
Aber er findet meine Begeisterung für Pflegeprodukte und Kosmetik doll, er schnuppert dann immer und freut sich, wenn es mädchenhaft riecht
Zum Thema: Sowohl die Balea Cellulitecreme als auch die Cocos-BL waren heute in neuen Pötten wieder da. Nur am Alverdecellulitegel steht ein A und ich wüsste nicht, dass die umdesignen
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
war heute beim douglas und die dame dort sagte mir, dass von bobbi brown diverse gel e/l aus dem sortiment verschwinden, u.a. bronze shimmer, die super farbe! hab es mir nochmal aus einer anderen filiale nachbestellen lassen, dann gibts das wohl nimmer
Liebe Grüsse Nicole
Wird das dann bevor es rausgeht reduziert ?
Princessa: Meiner steht auch auf Sushi, sogar noch mehr als ich Schade, dass du nicht hier in der Nähe wohnst, sonst hätte ich euch eine geile Sushi Bar empfehlen können
Sorry für OT!
Ich hab heute ausnahmsweise auch mal die Cocos BL benutzt, die riecht soo geil *in erinnerungen schwelg* Ich muss mir die auch nochmal holen!
cassie, aber mir kannste die geile sushibar empfehlen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
balea cellulitegel hab ich am samstag für 1,99€ mitgenommen und das von alverde gab es auch für 1,45€ jetzt werde ich testen und vergleichen und dann vielleicht nochmal zuschlagen. wenn ich glück habe und es noch etwas gibt. die orangen-butter war auch mit einm a gekennzeichnet aber nicht reduziert. wäre schade, wenn die rausgeht aber dafür gab es wieder eine neue mit olive
Oh Cassie das ist echt schade, hmja vielleicht sind wir ja mal in Bonn
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich komme grade vom dm und jede menge sachen von essence sind auf 0.95 reduziert und werden vermutlich verschwinden:
-essence mineral make-up ( da habe ich noch schnell alles gebunkert, was in reichweite war )
-die essence volume boosst mascara base
-verschiedene lidschatten
-verschiedene lipgloss- sorten (die mit jojobaöl&kakaobutter)
-die essence long-lasting eye pencil
weiterhin allerlei zeug für die nägel und einiges aus dem sommerprogramm
(bodylotion mit schimmer-zeugs)
-wimpern zum ankleben (für 0,95 muß ich die jetzt auch mal testen)
ooch nee, bitte nicht mein Nagelzeugs..und ich komm im Momen nicht zum Dm...
*Bruderlos*
Die MF von Essence soll ja wiederkommen mit neuen Farben
das wäre natürlich toll, ist nämlich mein hg! bin aber auch froh, erstmal zu so einem schnäppchenpreis gebunkert zu haben
Ich hab heute auch bei essence zugeschlagen
5 Produkte für unter 5 Euro, die sonst fast 15 Euro gekostet hätten *freu*
@ich bins: Die Bar heisst Kugelfisch und ist in Poppelsdorf Mittagsmenü nur 11 Euro und man kann soviel essen wie man schafft *G* Dazu gibts noch Grünen Tee all you can drink
Geändert von Cassie1984 (09.09.2009 um 21:50 Uhr)
bei unserem dm stand nix bei den essence sachen von wegen reduzierung.
hab mir ne base mitgenommen und an der kasse nur gesehen, das sie nur noch 0,85 € gekostet hat, also vielleicht ist das bei dir genauso??
In meinem DM waren Sachen von Fingers reduziert (diese Nagelmarke)
Oh, das Cellulite-Gel geht raus? Ich fand das sehr gut, und vor allem der Duft, so richtig frisch, zitronig-kräuterig...
Hier ist zwar noch nichts reduziert, aber wenn, dann wird gebunkert! Dieser ständige Sortimentswechsel nervt mich, weil es sich ja meistens um gute Produkte handelt, die auf einmal nichtmehr da sind
bei unserem dm war heute ein A auf dem Pfirsich-Peeling von balea. scheinen wohl platz zu machen für die Winterpeelings. reduziert war es aver nicht.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Winterpeelings? *aufhorch* Was kommt da Neues? Letztes Jahr gab es doch dieses tolle Hammam Peeling, mit Öl Gibt es sowas wieder *hoff*?scheinen wohl platz zu machen für die Winterpeelings.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Bei uns stand neu im Regal Vanille-Cocos und Diamant (?) soll noch kommen!
sind die tuben so groß wie das pfirsichpeeling?
Man kann bei dm an den Service Points im Laden gucken, was das Produkt kostet
Wie, der Prinzessin Schaum geht raus? Den hab ich doch erst gekauft und wollte ihn benutzen, wenns ein bisschen kälter wird...
Hab den einmal benutzt und find ihn echt gut, hätte den auch weiter gekauft, aber nein, schmeißen sie den raus
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
danke!
nee,ich glaub es ist der Prinzessin sternenzauber schaum gemeint
Oh, puh, danke *schweißvonderstirnwisch*
Den kannte ich noch gar nicht. Schade, wenn der rausgeht...
Geändert von Sonnenschein245 (10.09.2009 um 18:56 Uhr) Grund: Missverständnis
danke, cassie. :o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch