um das Ananas DG ist es mMn nicht schade![]()
um das Ananas DG ist es mMn nicht schade![]()
*Bruderlos*
ich mochte es auch nicht![]()
weiß eigentlich jemand was von lavere?
lavere soll es laut verkäuferin bald nicht mehr geben. stimmt das...![]()
Hallo BunnyTsukino undim Forum
Soweit ich es mitbekommen habe, wird wohl die komplette Laveré Body Effect Reihe aus dem Sortiment genommen. Teile der Laveré Gesichtspflege sollen in das Lavera Faces Programm aufgenommen werden, also nicht komplett vom Markt verschwinden. Um welche Laveré Gesichtspflegeprodukte genau weiß ich leider nicht, aber vielleicht gibt der Lavera/Laveré Thread ein paar mehr Infos her![]()
Liebe Grüße, Davana
floor, ich glaub, damit ist der flüssige badezusatz gemeint. der war auch nur knapp 2€ glaub ich..![]()
Bei uns gibts noch Berge von den Alverde Badesalzen. Allerdings sind die nur um 1€ reduziert. Ist mir immer noch zu teuer.
Das Alverde Ananas DG geht?
Also bei uns gibts das schon ewig nicht mehr..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Jo, das wäre mir auch noch zu teuer gewesen. Für 2 Euro fand ichs ok - ist auch gut weggegangen hier.
Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber bei dm geht der Nivea Badezusatz Pearl & Beauty Creme-Öl-Bad raus - den habe ich sooooo geliebtIch ärgere mich schon, dass ich nur einen mitgenommen habe - hoffe, ich bekomme morgen noch einen. In dm Nummer 1 geht der übrigens für 1,45 raus, in dm Nummer 2 für 1,95...
Weiß zufällig jemand, ob das Bad nur bei dm rausgeht oder ob das generell eingestellt wird? Ich kann es gar nicht fassen![]()
ähm, weiß jemand ob bei Lidl die Suhada Sachen komplett verschwinden??
Heute war bei uns alles für 99 Cent...
*Bruderlos*
ne,die suhada sachen kommen und gehen....![]()
Ist Aktionsware.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ach soooooo...die standen bei uns so lange, das ich dachte, das wäre normales Sortiment![]()
*Bruderlos*
Meistens kommen die ca. 2x pro Jahr, meine ich
ja glaube ich auch
erdbeerhasi deck dich lieber nochmal ein ansonsten wirds ne sehr schwere zeit![]()
Das gelbe Duschgel von Lux geht raus, und auch die Melon Smoothie BL von Balea Young.
Die 'Melon Smoothie' BL von Bala geht?
Toll, hoffentlich kommt dafür eine tolle neue BL!
Am Besten eine 'Oriental Secret' BL passend zum neuen DG.![]()
ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde: die alverde seife kiwi und physalis geht raus, ist aber leider nicht reduziert![]()
Hauschka stellt die Produktion der Shampoo´s ein. Laut Hauschka können sie die Rohstoffe nicht mehr in der gewünschten Qualität bekommen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das Cocos & Vanille Spülmittel von denkmit geht auch raus.
bei Rossmann waren die Rexona Skin Care Sprühdeos auf 90 Cent reduziert und mit AL gekennzeichnet.
Weiß jemand, ob die komplett rausgehen?![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Es waren in meinem DM einige der Einzelpackungen Badealz von Tetesept mit "A" gekennzeichnet (3 Sorten glaub ich), die waren auf je 0,75 Euro reduziert. Und eine Sorte von Kneipp, die war auf 0,65 runtergesetzt.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
WAAAAAAAAAAAAAAAS?!!!!!!!!!!!!!!!!meinst du die nutritive und die calming deos?
die gibt es nicht mehr habe vor ein paar tagen beim schlecker noch zwei letzte roll-ons vom nutritive kaufen können.
die deos waren nicht mal ein jahr auf dem markt.![]()
![]()
Montag - DM - PANIKKAUF
Ich glaub das nicht, da hat man endlich mal was nettes gefunden und dann![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Was? Sind die total bescheuert de Nutritive Deos jetzt wieder rauszunehmen?
Die haben ja echt eine Macke, nach so kurzer Zeit! Tzzz..
Toll wirklich..endlich mal ein Deo gefunden gehabt und dann wieder so was.
ich mag den duft und die pflege vom nutritive deo so gern.
die spinnen wirklich.![]()
Ich fand die Rexona Skin Care Deos auch super. Sowas Blödes![]()
ihr lieben!
kann mir jemand sagen ob die balea cacao butter noch da ist?
Nein, die Cacao-Butter gibts nicht mehr im Sortiment.
Hö??? Also ich könnte schwören, die habe ich letztens noch bei uns im DM gesehen...
Also die Kakao Butter gibts bei uns schon ewig nicht mehr..
bei mir gibt es die kakao butter auch schon ewig nicht mehr.
ICh bin grad im Internet irgendwie auf ein Shampoo und ne Spülung von Alverde gestoßen die mit Jojoba und Seidenproteinen war. Die Testberichte sind aber von 2005. Gabs das mal und wurde aus dem Sortiment genommen?
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ja, die beiden gibt es schon ganz lange nicht mehr. Das Jojoba Seidenprotein fand ich persönlich ja so toll.
Im Austausch kamen dann Aloe/Hibiskus und Zitrone/Aprikose - auch sehr gut, aber anders.