Heute im dm war einiges an Ebelin Haarschmuck reduziert. Bestimmt kommen bald neue Frühlings-/Sommersachen rein (würd mich net wundern wenn da viel pastell bei ist).
Huhu zusammen
weiß jemand, ob die reduzierten UdV Düfte nur ein Angbot sind, oder ob die schon wieder aus dem Sortiment fliegen??
*Bruderlos*
die Alverde Macadamia Duschcreme geht endlich.
Hoffentlich kommt was schönes neues!!
was Fruchtiges wäre schön^^
oh ja.
oder was fruchtig-joghurtiges
die Eucerin Hydro Protect Serie (trockene Haut, normale Haut, Augencreme etc.) geht aus dem Sortiment,
wurde mir letztens in der Apotheke gesagt, deswegen war auch auf alles 50% Rabatt.
Aber es soll wohl Nachfolger geben, genaueres ist aber noch nicht bekannt
edit: ach doch, auf der Eucerin Homepage ists schon drauf, "Aquaporin" heißts nun :)
Bah, na ein Glück, eeendlich weg mit diesem Eelzeugs!die Alverde Macadamia Duschcreme geht endlich.
Hoffentlich kommt was schönes neues!!
Oh ja, das wäre toll. *träum*was fruchtiges wäre schön. Oder was fruchtig-joghurtiges
Wobei ich mir bei alverde absoult nicht vorstellen kann, das die was fruchtig-joghurtiges rausbringen..
Hoffentlich kommt nicht wieder so was KOmisches wie diese damalige 'Ananas' Duschcreme oder so, wah..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Jo so Kirsch Joghurt oder so wär nicht übel...
Die Q 10 Maske von Balea ist um 50% reduziert und kostet jetzt nur noch 1,65 Euro. Ich weiß aber nicht, ob sie auch mit einem "A" gekennzeichnet war.
das winter harmonie bad von kneipp geht für 2,45 raus
Werden die Alverde-Sachen eigentlich reduziert, wenn sie aus dem Programm genommen werden, oder werden sie nur abverkauft?
Das ist unterschiedlich. Sonst waren Duschgels schon oft reduziert, aber diesmal das Weihnachts LE Duschgel mit Minze nicht...
Beim Rossmann geht das Duschdas DG mit Minze und Gurke raus, reduziert auf 60 Cent. Außerdem die Isana Bodylotions für reie Haut in der dunkelroten Flasche. Murnauers totes Meer Maske für 45 Cent.
Und OT: Dor Allzweckreiniger für 60 Cent und Rossmann eigenmarke Möbelspray für 90 Cent.
Bei dm ist das DuschDas 'Warm & Relax' mit einem 'A' gekennzeichnet. *heul*
Hmpf... ich befürchte, dass das Dove Go fresh Juicy doch ganz rasu geht... bei Rossmann hab ich das heute auch nich mehr entdecken können...
Das gab es doch jetzt erst sooo kurz...
Nein nein, das bekommt nur eine neue Verpackung, ich hab es bei Müller gesehen.
alle Balea-Rasiersachen sind mit einem A gekennzeichnet,
wirklich alle
Die alverde-bäder gehen auch aus dem sortiment.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
vielleicht wird ja was verbessert???
oder es wird was mit neuen Düften geben.
Was sommerliches für den cocos-Duft wäre schön
Die normalen basic-Sachen sind allerdings auch augelistet
Wegen den Balea Rasiersachen, die neuen Männer Rasiergels ect habe ich heute gesehen, die haben alle ein neues Design..(farblich viel mit weiß und hellblau)
Wird bei den Frauen Rasiergels viell. auch so sein und das 'Melone' sollte ja eh rausgehen und was Neues dafür kommen.
hmm..bei den Männer Rasiersachen scheint nicht alles in neuer Verpackung wiederzukommen...
Männe ist gerade ganz sauer, das seine Rasierklingen scheinbar nicht ins neue Sortiment übernommen wurden ( und natürlich sind auch keine mehr aus dem Abverkauf da
*Bruderlos*
weiß wer ob der mascara ''star stylist'' von maybelline aus dem sortiment genommen wird? weil bei ALLEN rossmanns in meiner stadt gibs die nicht mehr und bei dm nur noch in nicht wasserfest..hab den letzten heute gekauft der wasserfest war..
Ja, so viel ich weiß ist die Star Stylist aus dem Sortiment raus.
sind die Rasiergele usw. dann wenigstens reduziert, dass man sich noch eindecken kann
gestern war noch nix reduziert
Zu den Balea Rasiersachen: Bei uns waren nur die Männersachen reduziert.
Waren bei Euch die Frauen Rasiersachen nur mit A gekennzeichnet oder auch reduziert? Die Rasierklingen auch?
bei mir war alles mit A gekennzeichnet aber nicht reduziert!
auf Rasierklingen hab ich leider nicht geachtet. Aber alle Rasiergele- und Schäume, Enthaarungscremes, Kaltwachsstreifen usw. sind ausgelistet
bei uns sind rasiergel auf 65 cent und rasierschaum auf 45 cent reduziert (also das für die frauen ;) ) und das eine rasiergel für empfindliche haut stand schon in neuem design da. und die inci-liste hat sich auf jeden fall verändert. ist ein ganzes stück kürzer als die alte.
schnapp.schildkröte
Bestimmt werden die Rasiersachen nur überarbeitet
Ich glaube, die bekommen wie die Rasiersachen für Männer nur ein neues Design. Mal sehn, ob ich heute noch ein Melonen-Rasiergel abstauben kann.
in meinem dm waren die rasierer und die dazugehörigen klingen auch um die hälfte reduziert