das Gänseblümchenöl war bei meinem DM auch nicht mit einem A gekennzeichnet, nur die Wundschutzcreme.
Und von Balea waren die grüne Serie mit Fruchtsäure reduziert
das Gänseblümchenöl war bei meinem DM auch nicht mit einem A gekennzeichnet, nur die Wundschutzcreme.
Und von Balea waren die grüne Serie mit Fruchtsäure reduziert
Bei uns fliegt einiges an Bodylotions (Parfümregal) und ein paar Parfüms.
bei meinem Rossmann in Regensburg geht die Garnier Ultra Beauty Vanille Spülung und Kur raus... und das Walnuss Shampoo glaub ich ...
Liebe Grüße, Glamorous
bei dm geht das Vintage von Kate Moss 30ml für 10,nochwas € raus (das ist günstiger als die 15ml flasche
Oh nein, ich LIEBE diesen Duft!!!!!!
oh...danke für den tipp werde zugreifen......
die kleine flasche war seltsamerweise nicht reduziert vielleicht fliegt einfach nur die große variante raus...
Glaube ich nicht. Wenn das Parfum "unreduziert" 15eur kostet, wäre die kleine Größe bei 7,50. Wenn die dann auch noch reduziert wäre, würde man denken, dass es sich um einen Billigduft handelt, und es könnte weniger verkauft werden
verstehe ich jetzt nicht aber ist ja auch nicht so wichtig
Sorry! Meine Logik
Ich habe gerade gelesen, dass die Esprit Kosmetik Sachen zu gunsten einer neuen Marke, Maybelline New York (gehört wie der Name schon sagt zu Maybelline) fliegen
Edit: soll nur in manchen dms so sein
Oh, das wäre ja nicht unbedingt schlecht.
Ich glaube zwar nicht, dass tigi Oatmeal and HOney aus dem Sotiment nimmt, aber seit die neuen Designs da sind, und es von der homepage vercshwunden ist, habe ich angst und deshalb am we 1,5 l online bestellt, also ein echter Hamsterkauf *GG*
das habe ich auch schon bemerkt hier in den DM's geht es auch nicht raus
Weiss zufällig jemand, ob es das Palmolive Supreme Softness DG noch gibt? Es ist nirgends mehr zu finden und ich befürchte, dass es komplett vom Markt genommen wurde. Das war soooo toll!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich habe mir gestern den neuen balea Lippenbalsam gekauft. Der weißelt nicht, hat keinen Minzgeschmack mehr - zum Glück, fand den doof - und schmeckt jetzt mehr so cremig-pflegend. Der Geruch / Geschmack erinnert mich an eine gute Handcreme. Und er macht ganz weiche Lippen.
Fazit: mir gefällt die neue Variante wesentlich besser als die alte. #
Der einzige Lippenbalsam mit Minzgeschmack, den ich mag, ist Blistex. An den Geschmack kam bislang kein Drogerie-Eigenmarke-Nachahmerprodukt ran.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich weiß nicht ob er rausgeht aber: der Labello fruity und shine Granatapfel kostet im Rossi grade nur noch 99 cent.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei uns wird auch Platz gemacht. Die Esprit Deko bleibt, aber es geht ein Großteil der Parfums. Ich habe heute VIP Life by Esprit für 7,25 € (statt 14,45) gekauft. Es gehen auch noch andere Düfte raus, weiß aber nicht welche, da ich mich normalerweise nicht für Drogerieparfums interessiere. Eins von Kate Moss war auf jeden Fall noch dabei - ich glaube, das heißt Vintage.
Das VIP Life haut mich jetzt nicht um, aber für den Preis ist es auf jeden Fall ein netter Duft für den Sommer. Haltbarkeit naja - für Drogerieparfum so akzeptabel eben. Ich habs so um 17 Uhr im dm am Handgelenk getestet, und jetzt rieche ich kaum noch was. Nach drei bis vier Stunden war der Spaß eigentlich vorbei. Aber wie gesagt - für tagsüber im Sommer durchaus ein angenehmer, leichter Duft.
Stimmt, an Parfüm und vor allem Bodylotion ist bei uns auch einiges reduziert.
Bei Esprit bisher noch nicht
Hihi, das VIP hab ich mir auch auf den Handrücken gesprüht, war auch nicht schlecht, habs aber nicht gekauft
Ich habs auch nur gekauft, weil es so günstig war. Eigentlich habe ich so meine 2 - 3 Düfte, die ich benutze seit ich so 15 bin - mag gar nicht jeden Tag was anderes haben. Demnächst werde ich erstmal einen Douglas Gutschein in Parfum investieren, denn eigentlich will ich nur noch meinen Lieblingsduft haben - als Signaturduft sozusagen. Aber hey... für den Preis... und für einen Sommer...
http://www.colgate.de/app/PalmoliveE.../HomePage.cvsp
Bei DM, Müller und Rewe isses schon verschwunden.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich glaube bei Rossmann gibts das besagte Palmolive noch..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Bei uns gab es nur die eine Größe
Die Lippenpflege von balea young(exotic und irgendwas fruchtiges) gehen raus:zustimm. für 0,45€ sind sie zu haben:zsutimm:
Ich weiß nicht, ob das hier im Thread schon mal stand
Ja, stand es.^^
Aber das macht ja nichts.
Jedenfalls kommt für die 2 Lippenplegen die rausgehen der neuen 'Lemon' Pflegestift nach.
Ich habe heute gesehen, dass die Balea Duschcreme Feigenmilch leider doch ausgelistet ist
Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde (wenn ja: doppelt hält besser ): Die Körperbutter Olive von Balea war bei mir mit einem "A" gekennzeichnet
Etwas ot: was bedeutet es wenn an dem Preisschild ein "M" steht?
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
die Olivenbutter geht raus
Ja, für die Olivenbutter kommt die 'Lemon'-Butter nach.
Total bekloppt das die die Oliven hutter rausnehmen, warum nich diese eklige Cocosschimmer-Butter?!
schade, die Olivenbutter hab ich auch immer gern genommen ....
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out