Liebe Grüße, Davana
Danke Davana! Das klingt logisch. Normalerweise bedeutet das A ja das die Sachen rausgehen. Aber da ich gelesen hab, dass das Celullite DG rausgeht,hatte ich gedacht das alle Produkte aus de Reihe ausgelistet werden. Bin jetzt erstmal beruhigt. Danke!![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Beim Rossmann geht die Serie NAture Fusions für widerspenstiges Haar von Pantene aus dem Sortiment. Ist um die Hälfte reduziert. Und beim Schlecker geht die grüne Guhl Serie für Locken raus, ebenso die für rotes Haar und, ich glaube, braunes.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Balea Kinderduschgel & Shampoo "Antarktis" ist mit einem 'A' gekennzeichnet.
Ich werd ebklopt, die alverde Handcreme 'Cranberry' geht raus..*aaaahh*
Ich werd ebklopt, die alverde Handcreme 'Cranberry' geht raus..*aaaahh*
Die alverde Handcreme 'Cranberry' geht raus, ich werd bekloppt, aaahhh!
Echt? Ich muss sagen ich fand die eh total schlecht, diese gelige Konsistenz hat meine Hände total ausgetrocknet?![]()
Och nee! Schon wieder ein Produkt, das ich noch nicht einmal hatte, bevor es rausgeht!![]()
Dieses ewige Raus-Rein-Raus ist doch nicht mehr auszuhalten!![]()
Finde ich auch richtig scheisse
Ich finde den Duft von der Handcreme so toll.
Können sich die Leutchen bei Alverde nicht mal ein bisschen festlegen?![]()
Ich wusste noch gar nicht, dass es eine Cranberry Handcreme von Alverde gibt!![]()
die habe ich auch noch gar nicht entdeckt![]()
in dem dm, in dem ich gestern war, gehen von alverde das Olive-Aloe- und das Arnica-Öl raus, das Olive-Aloe war auch reduziert.
Und zur Cranberry Handcreme:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte ja eher gehofft, dass die Cranberry BL wieder reinkommt
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Na, hoffentlich gibts wenigstens ein tolles neues Körperöl von alverde, wenn die jetzt 2 Sorten auslisten.
Damals habe ich ja das tolle Blutorange-Öl verpasst, deshalb würde ich mich nun umsomehr über ein neues toll duftendes fruchtiges Öl freuen.![]()
Ach ja..ich mag noch gar nicht daran denken was los sein wird, wenn die Macadamiabutter Ende des Jahres aus dem Sortiment geht..
Es war ja angekündigt, das die auf jeden Fall nur dieses Jagr erhältlich sein wird, die ist ja auch nicht dauerhaft geplant.
Wobei es sooo so krank wäre von alverde, die rauszunehmen wo sie doch so beliebt ist.
Ich hoffe auch inständig, das die Macadamiabutter dann im Sortiment bleibt!
Sonst wüsste iche cht nicht,was ich tue, ich liebe diese Butter einfach.
alverder könnte ja zusätzlich zur Macadamia noch eine andere Butter ins Sortiment nehmen..^^ Ja, das wäre toll.![]()
Ui ja, vielleicht noch was fruchtiges für den Sommer![]()
hm, die Mango-Acai-BL, die kommt ist ja schon fruchtig, ob sie da auch noch ein fruchtiges Öl dazu machen?
Oh ja stimmt ja, es soll ja eine Mango BL kommen, das hatte ich ganz vergessen!
Hach da freu ich mich schon sooo drauf! *hüpf*
Ab wann soll es die denn geben?
Ich meinte Bodybutter - finde die Bodylotions von Alverde immer viel zu leichtvllt. wird die neue ja besser.
mich nervt das auch immer
habe beschlossen,mir ab und zu (wenn ich 2,95 € übrig habe) eine macadamia butter mitzunehmen...fange einfach frühzeitig zu bunkern an...
woher wisst ihr denn,dass die butter ende des jahres rausgeht? ich hatte dm mal eine mail geschrieben,mit der bitte,das sortiment etwas konstanter zu haltendie antwort war,dass sie nicht vorhaben,die butter so schnell wieder rauszunehmen (aber das kann ja auch wieder alles heißen
)
Die Cranberry-HC geht nur den Sommer über raus und kommt im Herbst wieder, juhu!
Ihr tut mir leid, dass ihr die Cranberry-BL und das Blutorangen-Öl verpasst habt. Das sind für mich die besten und tollsten Alverde-Sachen überhaupt. Ich hab die gebunkert (zwar nur 2mal, weils nicht mal so viel beim dm gab), und ich weiß nicht, was die mach, wenn die leer sind. Ich kombinier die auch gern, oder Blutorangen-Öl und Macadamia-Körperbutter gemeinsam.Sorry.
![]()
"nicht so schnell" ist ein dehnbarer Begriff
bzgl. der Cranberry Handcreme gibt's Entwarnung: die kommt im Herbst wieder![]()
Welchen Sinn hat das denn? Die Cranberry Handcreme ist doch perfekt für den Sommer. Würde an der Stelle von alverde eher die Calendula über den Sommer rausnehmen, die ist doch viel reichhaltiger![]()
übrigens soll die anti aging body lotion laut facebook genauso duften wie die handcreme
für die die den duft brauchen :)
wobei ich erwartet hätte, dass sie nach mango riecht und nciht nach cranberry
Das ist echt komisch. eine Mango-Cranberry BL die genau so duften soll wie die Cranberry HC, wo es doch schon mal eine BL mit Cranberryduft gab die vor einiger Zeit erst ausgelistet wurde? *nicht nachvollziehen kann*
Ich miene ich hätte aaabsolut nichts dagegen wen die BL ähnlich wie die Cranberry HC riecht, ich liebe den Duft ja. Aber Mangoduft wäre natürluch auch toll.
roch die Cranberry BL eigentlich wie die Handcreme?
Ja.Exakt genau so.
die butter soll ende des jahres raus??? ich denke, sie ist keine le?? hat doch neulich erst jemand im fb gefragt..![]()
Aber vielleicht ändert Alverde einwenig die Incis von der Butter
Ich vertrage sie nicht so gut. Bei enigen BJs ist das auch so
Außerdem wird die Butter bei schnell schlecht.
Von Duschdas geht vermutlich das "Verwöhnmomente"-Duschgel aus dem Sortiment - leider
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Von Balea Med geht einiges raus, die Sensitive Pflegeserie beispielsweise. War das schon im Thread? Nehme an, auch da wird das Design umgestellt.![]()