Das Mango DG geht?
Oohh, hoffentlich kommt mal ein Birnen-DG von Balea
Oder Granatapfel...wobei da ja das DG Regal schon fast überquillt, wenn man sich anschaut wie viele Marken mittlerweile ein Granatapfel DG haben...
ich glaube, die syoss-fiber-styling-creme geht auch raus, war sehr reduziert und stand schon im abseits, also in dem "deko"-kerzen-badezeug-reduzierte ware- bereich, das ist ja meist ein tisch auf dem eck.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich hab auch drei FlaschenAber ich finde es ehrlich gesagt total bescheuert, dass das Öl rausgeht. Das ist so ein tolles Basic Öl - so was sollte es einfach geben. Und was könnte mehr Basic sein als Olive Aloe Vera?
Hoffentlich kommt Alverde nicht auf den Trichter auch noch die Bodylotion rauszunehmen. Das ist mein Creme HG, und der Duft ist so schön frisch und dezent...
Och nee, dann muss ich das ja auch noch kaufen. Aber erst wenn es reduziert ist. Und was mache ich dann mit dem ganzen Öl??
Ich hab es Balea nie verziehen, dass sie mein Holunder DG rasugenommen haben - das hab ich JAHRELANG benutzt und sehr geliebt!Aber heute nehme ich ja kein DG mehr, und bin daher auch nicht mehr so anfixbar. Manchmal denke ich bei den Düften schon... hm... Aber ich kann es mir dann ja zum Hände waschen kaufen. Vielleicht erwische ich ja noch eins mit Mango. Das hatte ich damals aus der einen Sommer LE und fand es so, so, so toll
![]()
Stimmt, das Holunder DG gibt's ja auch nicht mehr.![]()
may contain nuts
Das Cocos DG von Balea geht nun auch aus dem Sortiment...
aber auch wenn die Verpackung geändert wird, wird es doch normalerweise reduziert:gruebel. also zumindest war es so bei den balea Produkten![]()
Balea schmeißt ja echt ordentlich was raus derzeit..na so lange da auch was wirklich TOLLES Neues kommt ist mir das Recht.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich finde etwas Abwechslung tut doch gutIch hoppe gerne und probiere gerne neues aus, da kommt es mir eigentlich ganz recht, dass ab und zu mal was neues kommt. Zwar nicht ständig, aber immer mal wieder
Weiß jemand, ob das Pure Skin MU-Mousse von Essence ausgelistet wurde? Auf der Essence-Website steht es noch, aber die dm-Regale waren in verschieden Filialen wochenlang leer und gestern gab es nicht mal mehr einen dafür vorgesehen Platz im Regal![]()
Die Pure Skin Sachen von Essence sind nimmer bei den anderen Essence Sachen, sondern irgendwo bei den Hautpflegesachen
Da stehen sie bei mir eigentlich schon immer...aber das Mousse MU ist halt nicht mehr dabei![]()
Hm, auf der Homepage ist es noch gelistet...vielleicht haben nicht alle das ganze Sortiment? Oder es war ausverkauft?
die Balea kids dusche und shampoo Antarktis pflege geht raus.
ich habs mir mal mitgenommen, denn ich finde es riecht ein bisschen wie das damaige balea Alaska*träum*, auch so süßlich fruchtig frisch , aber auch etwas säuerlich,
Geändert von redfox (03.05.2010 um 19:26 Uhr)
Die Weleda Mandel Serie geht bei dm raus.![]()
Alles Liebe Sommi
@Redfox: Steht das bei den Babysachen oder bei den Duschsachen? Ich hab das irgendwie noch nie gesehen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
@Mrs Hyde: das steht mit in dem Baby-Regal.![]()
ich habe die antarktis pflege bis jetzt immer mit im duschgelragl gesehen.
ist eine hellblaue flasche mit gelben deckel. seit etwa einem jahr im sortiment.
Danke, ihr beiden. Ich seh mich dann mal bei beiden Regalen um.
Vote Zaphod Beeblebrox!
aber reduziert sind die mandel-sachen von weleda nicht,oder?
Hallo & zu Hülf
Weiß jemand etwas über den Verbleib des Alverde Fussbades (Pinie und Zeder glaub ich)? Ich kann es bei der DM-Fusspflegeabteilung nicht mehr finden, habe hier im Fred auch nichts dazu gefunden![]()
Apropos:
von alverde geht aus dem Pröbchenregal die PG es Fußbalsams 'Pinie-Limette'.
Aber egal, es gibt ja die Fullsize.![]()
Haha wie witzig, ich auch!!Neulich erst..^^
@Rübennase: Ja, leider stimmt es. Das Fußbad geht raus/ist schon raus. Aber such doch mal noch ein paar andere DMs deiner Umgebung ab. Hab es hier in der Nähe noch in einem DM gesehen und es war sogar reduziert.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Also bei uns gibts das noch..schau einfach noch mal in anderen dm's, wie schon eine Beuty gesagt hat, da hast du sicher noch irgendwo Glück.
Besodners die dm's die sich in so großen Einkaufspassagen befinden, sind oft langsam mit dem auslisten!
Bei uns haben sie sogar noch das Feige-Zuckerrohr und das Ananas DG in unserem dm der sich in einem großen Einkaufszenterum befindet, da ergatterst du das Fußbald sicher auch noch.
Du kannst ja dann mal berichten ob du fündig wurdest.
@Licorne: Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich das Fußbad auch in nem DM einer Einkaufspassage gesehen hab![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Haltet euch fest:
Die Papaya-Serie vom TBS geht aus dem Sortiment!!
Ich glaube echt die werden allmählich bescheuert..
@Licorne: Hast du im Laden gefragt, oder wo steht das? Und ich wollte die doch so gerne noch ausprobieren![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich habe es gerade auf einer Plattform gelesen.![]()
![]()
Probier es lieber nicht noch aus, denn du würdest dich dann um so merh ärgern.
Ok...dann lass ich es. Aber ich glaub ich würd auch so reagieren wie du, wenn Pink Grapefruit aus dem Sortiment gehen würde. TBS hat schon geile Düfte!
Vote Zaphod Beeblebrox!