Ja, und einen der geilsten Düfte nehmen sie nun raus.
Ich bin echt richtig richtig sauer! Und traurig und alles.
Ja, und einen der geilsten Düfte nehmen sie nun raus.
Ich bin echt richtig richtig sauer! Und traurig und alles.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Warum ausgerechnet Papaya??![]()
may contain nuts
Ich sehe schon, ich bin wohl nicht die Einzigste, die das so dermaßen schlimm findet.
Royal Black..wollen wir zusammen weinen gehen?
War das auch deine Lieblingsserie?
Es ist vor Allem so schlimm, weil es nirgends etwss gibt, was ähnlich riecht!
Es gehörte auf jeden Fall zu meinen Duftfavoriten.
Och menno, warum geht immer genau das aus dem Sortiment, das ich besonders mag?
may contain nuts
Waaa, Leute, hört aufWenn ihr so weiter redet, renn ich gleich zum Body Shop (sind ja nur 20 km^^) und kaufe es mir. Und dann heule ich auch, weils rausgeht
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Was bin ich grad so froh, dass ich keinen Body Shop in der Nähe habe (nur das Outlet und das hat auch net alles und nahe ist es nicht wirklich), sodass ich praktisch nichts von ihnen hab. Sonst würde ich womöglich mittrauern. Papaya klingt nämlich echt lecker.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Und das Schlimmste an der Sache ist ja noch, dass ich seit ich die Meldung gelesen hab, nen Papaya-Ohrwurm habe...![]()
Bunkern gehen werd ich aber nicht, ich hab schon so viel Kram zuhause und es findet sich ja immer wieder was neues Schönes, das das gebunkerte Zeug uninteressant werden lässt.
may contain nuts
@royal black: Wie witzig! An GENAU das selbe musste ich denken, als hier über Papaya geredet wurde. Zum Glück keinen Ohrwurm bekommen![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
So nen Mist! Gerade wo ich mich in die Papaya-Serie verliebt hab. ->Is total unfair!![]()
Ohhhhh nö, nicht Papaya!
Dann muss ich am WE auch nochmal bunkern gehen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Wo hast du die Info denn her, Licorne?
Von der ciao-Plattform.
habe heute beim frisör erfahren, dass ganz durch die sortimentumstellung bei tigi fast alles aus der CATWALK reihe rausgeht - die komplette serie "curls rock" und die fashionista sachen - auf der homepage sind sie schon nicht mehr gelistet![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Hoffentlich schmeißen sie diesen dämlichen Pseudohitzeschutz raus!![]()
Murnauer nimmt wieder ein paar Fette Derma Sel Masken aus dem Sortiment - Joghurt-Karite und Alge-Malachit werden eingestellt.
Vichy nimmt die hellste Farbe Opal 12 bei den Aera Teint Make-Ups ersatzlos raus. Die Außendienstler sind schon dabei die Ware einzusammeln.
Huhu zusammen
hab gerade schon die Suche bemüht aber nix gefunden...
in meinem DM gibts plötzlich keinen der Ulric de Varens essentials Düfte mehrsind die ausgelistet worden??
vorletzte Woche war noch alles da...plötzlich sind sie weg....hab auch keinen Abverkauf mitbekommen ....
*Bruderlos*
hasi: wenn ich nicht komplett gaga bin, waren die in meinem dm heute reduziert. ich glaube zumindest rote preisaufkleber gesehen zu haben![]()
schnapp.schildkröte
Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn auf einem Preisschild ein roter Punkt klebt?
das ist genau das gleiche, als wenn ein "A" darauf stehen würdeJeder dm handhabt das etwas anderes. Bei manches ist auch nur der preis gelb markiert.
Warum klebt dann das Ding bei einem Haufen der Alverde Men SAchen?
Ich muss nächste Woche nochmal hin!
Die kommen bestimmt nur mit neuer Verpackung oder "verbesserter" Rezeptur wieder![]()
may contain nuts
Danke!
War grad bei uns hier im dm (brauchte eh noch Seife). Zumindest an der BL klebt dort nix - weder roter PUnkt noch A. Ich glaub, dann hätte ich mich erschießen müssen.![]()
danke Schnappschildkröte
dann hab ich das in menem Dm verpaßt![]()
wo krieg ich jetzt bloß den Cassis und den Violet her?? *jammer*
*Bruderlos*
hasi: aber vielleicht hab ich mich ja verguckt. nicht, dass ich hier mist erzähle
bei meinem nächsten DM-besuch seh ich nochmal nach![]()
schnapp.schildkröte
Wird evtl. das Design umgestellt?
Schau mal hier, da sind de Varens Düfte bei den Neuheiten:
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...ni-varens.html
bei DM geht der Ebelin Professional Lidschattenpinsel schräg und der Professional Kabuki mit Tasche raus.
Den Kabuki gab's um 1,95![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
die Weleda Mandel reinigungsmilch geht für 4 € bei dem raus,dann noch Weleda iris-sachen für 5 € (neue verpackung)
und 10ml Flakons von Naomi Campbell und Avril Lavigne Black star für jeweils 3,50 €
bitteschön![]()
ich glaube ein Naomi Campbell muss dann doch mal mit![]()
Wen es interessiert, das Balea Bad "Saphir" geht raus.
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Weiß eine von euch, ob das Tetesept Blütenzart Ölbad so neu ist, dass es das noch nicht gibt, oder so alt, dass es das nicht mehr gibt?
ICh bin weder bei Budni noch bei Dm fündig geworden.... Hört sich aber so toll an!
Auf der HP ist es auch drauf, eigentlich auch als "Neu", aber das muss ja nicht immer was heißen![]()
Ui, ich bin gespannt, welche neuen Ebelin Professional Pinsel kommen!!
Eucerin nimmt die Deo Creme ersatzlos aus dem Sortiment.
Weiß jemand was mit der Hydraction Serie von Dior ist? Bei Müller ist sie weg und nun sehe ich gerade, dass es sie auch bei Douglas nicht mehr gibt. Allmählich kriege ich echt einen Koller, weil die tollsten Sachen immer irgendwann verschwinden!
Danke, Floor, inzwischen hab ich's auch gesichtet!
Naja, da ich ohnehin alle Pinsel hab, die ich brauch, hab ich Geld gespart. Wär es was vernünftiges gewesen, hätte ich es bestimmt trotzdem gekauft![]()