Wie, die ändern schon wieder die Ebelin Pinsel?
Hm, für den Preis könnt ich mir den Kabuki eigentlich auch holen, auch wenn ich mir gerade noch mal den von Catrice gekauft habe.
Meine geliebte Helena Rubinstein Augencreme Force C wird nicht mehr produziert, so habe ich die Info bekommen das ist echt mein heiliger Gral seit zig Jahren gewesen, die einzige Creme, zu der ich nie eine Alternative gefunden hatte, weil sie einfach unschlagbar war. Probiert habe ich einige aber keine war so wie sie
Das Balea Cocos-Vanille Duschpeeling geht raus.
Oh, da bin ich ja mal gespannt, was als neue Sorte kommt Weißer Pfirsisch mochte ich damals auch gerne, und das davor auch!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Es gehen ganz viele Sachen von der DM Eigenmarke (Nahrungsergänzungsmittel und dieses Zeug) raus. Leider auch meine geliebten Einmal-Augentropfenampullen. In der Apotheke kosten die günstigsten fast 12€/20 Stück ): .
Vielleicht wird da ja auch nur die Verpackung überarbeitet? Wenn es so viele Sachen betrifft?
Hab extra nachgefragt. Die Tropfen und viele andere Sachen gehen ganz aus dem Sortiment.
Oh das ist schade Die hatte ich auch oft in extremen Lernphasen...
das vanille kokos peeling war wirklich grauselig, gut dass es weg ist
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Den Meerwasserspray gibt es zumindest bei uns noch .
Oh, ich will auch Augentropfen Was kosten die denn? Hab die noch nie gesehen...
im Alverdethread steht, dass die Sommerhauch sb Creme bei DM rausgeht
Floor, vermutlich gibts die nun nirgendwo mehr.
Die waren/sind von 'das gesunde plus' . 15 Stück, ~ 6€ .
auf meiner Haut hats gestunken wie Omas Backaroma Vanille mit nem Schuß Rum ging gaaaar nicht
nääääää ich hab gerochen wie ne alte Dame die grad in der privaten Backstube Vanillekipferl mit zuviel Alkohol gemacht hat ich will mit 29 noch nicht riechen wie mit 89
Ich fands lecker, roch für mein Näschen wie Kokosmaronenteig
Naja, im Moment bin ich aber auch glücklich mit dem Maracuja Peeling, bin schon gespannt, welcher Duft uns als nächstes erwartet
Liebe Grüße, Davana
kokosmakronenduft hab ich mir erhofft als ich es gekauft habe aber leider war dem nicht so stimmt jetzt weiß ich was ich beim letzten dm besuch vergessen hab: das maracuja Peeling aber ich hab noch nen anderes Stinkepeeling was ich mir mal in nem Geschenkset von Müller gekauft hab das muss auch alle werden.
Die Granatapfel-Pflanzenölseife von Alverde ist mit einem A gekennzeichnet
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn wirklich? die mag ich so
Was, die Granatapfelseife, die so geil riecht?
Das ist doch bestriechendste Seife, die ich je gerochen hab -> muss ich mir endlich holen und bunkern
gehen die minigrößen bei dm aus dem sortiment?
war heut in zwei dm's und in beiden waren die damen ganz wild beschäftigt mit umsortieren und ausräumen und das regal mit den minigrößen vor der kassa war weg, da stehen jetzt andere dinge
und viele bebe duschgels und cremes gehen raus bzw vlt bekommen die ne neue verpackung.
In meinem DM haben die auch ganz rege umgebaut und ich konnte entdecken das zB die minigrößen von den Abschminktüchern unter den normalen Fullsize Abschminktüchern lag. Da gibts so neue Körbchen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Die bauen bestimmt nur um, ich glaube nicht, dass die Minis verschwinden
Das kann ich mir auch nicht vorstellen
Stimmt das, dass die Alverde Creme Perle rausfliegt?!?
..dabei mag ich die doch so gerne...
Die Sommerhauch SB Creme scheins auch, aber irgendwie ist die schon mehrmals rausgegangen und kam dann doch jedes Jahr wieder.
Warum?
Levkojen,
wenn du die creme meinst,die es als tages- und nachtcreme gab,ja die geht /ging raus für die neue 3in1 creme,glaube ich
für alle die es vermisst haben:
es gibt die dove hitzeschutzserie,die zwischendurch mal rausging, wieder
zumindestens läuft die werbung wieder im fernsehn und die produkte befinden sich wieder auf der homepage
obs sie im laden gibt hab ich nicht geschaut weil ich noch 1 hitzeschutzspray in benutzung und eins gebunkert hab
Das Hitzeschutzspray sowie die Kur gibt es nach wie vor bei dm.
Das Balea Kids DG & Shampoo "Ozean" geht nun auch raus.
Schade, dass die Augentropfen bei DM rausgehen, die waren echt gut.
Aber bei Rossmann gibt es auch welche, ich meine sogar gleiche Menge und glecher Preis. Liegen bei den Kontaktlinsen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich denke es kommen neue augentropfen schau
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...asenspray.html