Balea kids? Ist das das mit Nemo drauf??
Was meint ihr mit 3 in 1 Creme??? Was kann die???
Balea kids? Ist das das mit Nemo drauf??
Was meint ihr mit 3 in 1 Creme??? Was kann die???
In meinem dm war das Alverde cellulite gel auf 1 Euro reduziert und geht raus.
Hab mir gleich zwei mitgenommen
Hmm...wenn das nur noch 1 Euro kostet, muss ich morgen (heute) nochmal zu dm. Das war mit sonst immer zu teuer dafür, dass ich das nur testen wollte
Die Alverdefrau hatte erst vor kurzem geschrieben, dass das Cellulite Gel im September rausgeht und dann im Sommer wieder kommt. Vielleicht wird die Verpackung geändert
Liebe Grüße
monito
für 1 € kann man nichts falsch machen
in der ernst august galerie in hannover war das cellulite gel nicht reduziert sonst hätte ich es sofocht mitgenommen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also in unserem dm ist da auch nix reduz. oder mit A oder rotem Preisschild gekennzeichnet....werde mal ein Auge drauf haben, aber wirkt es bei Euch??? (auch wenn 1 Euro nicht wehtun würde, aber wenn es nicht wirkt???)
Ich fand das Alverde Cellu Gel so eklig klebrig, hatte das mal im Sommer, nie wieder!
Macht nichts wenn das rausgeht . Hoffentlich kommt ein besseres nach.
Ich finds toll, im ersten Moment klebt es zwar, aber dann zieht es schnell ein. Ich mag den Geruch und es ist angenehm leichte Pflege ... war sehr froh, als es wiedergekommen ist und es bleibt hoffentlich nicht lange weg. Allerdings, obs wirklich speziell gegen Cellulite hilft, weiß ich nicht, ich nehms vor allem für den Oberkörper.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
das Cellulite Gel ist bei uns auch nicht reduziert und kein A am Preisschild
aber ich musste eine schlimme Feststellung machen: mein heißgeliebter Minze Reinigungsschaum von Alterra/Rossmann geht raus schon seit Wochen konnte ich keinen mehr bei Rossi finden und die Verkäuferin meinte, dass der wohl rausgeht. Ganz vielleicht eine neue Verpackung, aber da war sie sich nicht sicher was mache ich denn jetzt, der war der beste
oh nein,den schaum mochte ich auch gerne
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssss???????????????????? ????????????????
das können die nicht machen, das dürfen die nicht machen haben die denn nen totalschaden? die dürfen den Schaum nicht rausnehmen das ist mein HG in Sachen Gesichtspflege
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Der Minzschaum muss bleiben!
Aber ich hab noch ein bisschen Hoffnung. Das Design von den Shampoos ist ja anders als von der sonstigen Pflege, vielleicht wird das ja angepasst. Und der Schaum ist nur schon raus, weil er sich so hammermäßiggalaktischgut verkauft.. *hoff*
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
bei uns geht der offensichtlich auch nicht raus. War alles neu eingeräumt bis hinten hin in der Minz-Kategorie
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hier ist der auch noch zu kaufen
Hoffentlich bleibt der . Nicht auszudenken was wäre wenn nicht . Ich den Schaum.
Haben wir hier keine Rossi-Azubine oder so ? Wenn doch, bitte weitersagen: der Schaum ist !
Die Alverde Granatapfelseife geht raus. Schade, war mein Duftfavorit.
echt? den Schaum gibt es bei euch noch? das lässt mich ja hoffen! ich war hier in vier Rossis und überall war nur der Schaum weg, sonst alles noch da aus der Serie. Komisch vielleicht schreibe ich die mal an und frage nach, sonst muss ich irgendwo anders noch schnell welchen auf Vorrat kaufen!
Das wäre echt übel- ich LIEBE den Schaum!!!!! War lange Zeit mein HG!
Ich fürchte, die Balea Sommer LE DGs gehen jetzt aus dem Sortiment. Zumindest das "Mon petit Paris" DG war heute mit einem "A" gekennzeichnet.
Das ist echt so intelligent von dm, die Sommer-LEs aus dem Sortiment zu nehmen wenn der Sommer beginnt .
schlechte Nachricht für den Schaum: in Dresden, Leipzig und Düsseldorf habe ich keinen bekommen!!! eine Nachricht an Rossmann ist schon raus, aber bis jetzt kam noch keine Antwort
Von SauBär gibt es so ein "Paket" mit 3 Beuteln Badebrause in versch. fruchtigen Sorten, das geht auch raus und hatte ein "A".
Hat (nur noch?) 2,75 gekostet.
...
Geändert von summer2006 (12.07.2010 um 20:19 Uhr)
Blöde frage aber wo seht ihr da immer ein A?ich habe das noch nirgends drauf gesehen oder schau ich da falsch?Was genau bedeutet das A?
Das "A" bedeutet, dass das Produkt ausgelistet wird und es befindet sich immer am Preisschild am Regal, ganz klein unten rechts in der Ecke
Ach ok danke dann werd ich da mal öfters drauf achten ob ein A irgendwo steht.
Ich habe auch nie ein A gesehen, aber manchmal sind bei dm die Preisschilder mit gelbem Textmarker markiert, das heißt dann auch, dass die Sachen rausgehen
Liebe Grüße
monito
Heute nacht hab ich geträumt, daß ich durch den dm geirrt bin und alle Produkte nach 'A's auf dem Preisschild abgesucht habe.
Unya, ich glaub, dieser Thread ist nicht gut für Dich.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hätte ich was zu schreiben neben meinem Bett gehabt, wäre der Traum für diesen Thread sehr nützlich gewesen!
ich war heute beim DM habe aber nirgends ein A gesehen.Und von der Balea Glücksmomente gab es nur ein Deo,aber der Geruch hat mich nicht gefallen.
Auf der RossmannHP steht, dass das Alterra Minz GW aus dem Sortiment genommen wird; der Minzschaum ist schon nicht mehr gelistet.
Wehe das kommt nicht in neuer Verpackung wieder, die ganze Minzserie ist einfach wunderbar!
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssss???? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????
sie dürfen mir ned meinen heiligen Gral wegnehmen
neeeein
ich liebe das GW
das dürfen die doch nicht machen
ich muss noch ein paar bunkern gehn
Die Minz-Serie ist doch offenbar sehr beliebt. Versteh dann nicht, warum die das auslisten.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Vielleicht ist es ja "nur" eine Designänderung, oder die Rezeptur wird verändert (hoffentlich dann nicht zum Schlechten). Wenn sich das Minz-Zeug gut verkauft, werden die das bei Alterra schon mitgekriegt haben!
Huhni ergo sum