Bei mir sind bei dm Nr. 1 die Fa Joghurt Body Smoothies auf 95 Cent reduziert - außerdem sind ganz viele Badetütchen von tetesept und Dresdner Essenz und so reduziert. Ich hab da nur noch ein einziges Tütchen für 65 Cent bekommen - ansonsten ist das Regal ziemlich leer. In dm Nr. 2 sind die alle noch nicht reduziert, aber ich hab ja ein kleines bißchen die leise Hoffnung, dass es stattdessen vielleicht bald tolle Tütchen von Balea und vielleicht auch von Das Gesunde Plus geben wird. Im Rossmann gibts ja auch Tütchen von einer Eigenmarke - das wäre doch mal eine feine Sache
In dm Nr. 2 waren dafür ganz, ganz viele Minigrößen reduziert - alle für 10 Cent das Stück, und es gab fünf oder sechs relativ große Wühlkisten voll. Ich hab 15 kleine Dove Body Milk Tübchen gekauft - wenn man sich das mal überlegt bekommt man für 80 Cent 400 ml, was der normalen Größe entspricht, die regulär bei dm 2,65 € kostet. Und es gab noch weitere reduzierte Minis: Florena Handcremes Aloe Vera und Kamille, p2 Handcreme, essence Pure Skin Peeling, Babywaschcreme und Babylotion, Dove Duschcreme, bebe Duschgel, Sachen von Alpecin, Zahncreme, Balea Shampoos, noch ein paar andere Dinge, sowie Sheba und kitekat für meine Mäuschen