Je nach Verkaufszahl kommt sie ja evtl. im nächsten Herbst/Winter wieder!
Je nach Verkaufszahl kommt sie ja evtl. im nächsten Herbst/Winter wieder!
Balea bringt ja für den Sommer neue Fußprodukte raus..Fußbutter, Deo, Fußcreme...mit Minze irgendwas.
Jap, ein neues Fußbad im Sachet gibt es schon![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich hab gestern irgendwo gelesen (ich glaube auf Ciao), dass es das Balea SOS Serum angeblich nur im Winter geben soll. Weiß da jemand was? Das wäre ja schrecklich!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe gerade meine Sachets mit dem (alten) Balea Fußbad angeschaut und da ist auch Minze drin (Minze und Grapefruit). Hab ich gar nicht gewusst. Jetzt hoffe ich doch ganz, ganz stark, dass das nicht aus dem Sortiment geht![]()
ich habe die Fußbutter und das Schuhdeo mit Grapefruit-Minze und finde beides echt top..naja, ob nun Lemongras-Minze oder Grapefruit-Minze, dürfte ja nicht sooo nen Unterschied machen..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hoffentlich. Grapefruit mag ich aber eigentlich schon etwas lieber. Aber die Hersteller müssen ja ständig irgendwas verändern![]()
Komme grad vom Rossmann und sah dort ein paar reduzierte DGs von DuschDas. Mag ich eigentlich nicht so, aber nach Beschnuppern (BJ halt) durfte der Holundertraum mit. Warum nehmen die das aus dem Sortiment?
Das riecht so toll!
Gut, es ist ja wirklich sehr sparsam. Aber bis zum nächsten Winter hält das sicher nicht bei mir und ich finde es wirklich ganz toll!
Okay, dann bin ich echt verschwenderisch mit dem Serum. Ich hab nämlich schon ein ganzes Stück weg, ein Fünftel vielleicht?
Wenn es das echt nur im Winter gibt, muss ich mir einige Flaschen auf Vorrat kaufen, damit ich über's Jahr komme...
may contain nuts
Aunt Edit was here.
Geändert von Livii (18.02.2011 um 22:03 Uhr) Grund: Doppelpost
Wie lange benutzt du es denn schon? Wieviel davon?
Ich jeden Abend und Morgen je 1 Tropfen aus der Pipette. Aber so betrachtet, wird das dann auch ca. 6 Wochen reichen. Niemals bis zum nächsten Winter. Wäre echt blöd, denn es soll ja auch Leute geben, die auch im Sommer trockene Haut haben.
Ein SOS Fluid gibts auch von Balea Man. Das ist ohne Duftstoffe.
may contain nuts
Okay, das ist echt großzügig, aber jeder wie er's braucht.
Ich hab das Zeug seit einer Woche. Wie gesagt, ich mach mir da einen Tropfen (aus der vorher schön voll gesaugten Pipette) auf die Handfläche, verreibe es und schmier mir das dann aufs Gesicht und den Hals und massiere es dann ein. Meine Haut mag es. Ich hoffe, es bleibt im Sortiment. Wenn ich dran denke, frage ich am Montag auf FB mal nach.
Och nein, das Beauty Holunder-Duschgel mag ich doch so gern. :( Sooo lange war das auch gar nicht im Programm ...
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Was ist eigentlich mit der Pur & Belebend Kur von Guhl im Tiegel? Sie steht weder bei meinem dm noch bei meinem Müller im Regal. Gibt es sie noch irgendwo zu kaufen?
Nächste Frage:
Was ist mit dem losen mattierenden Puder von L'Oréal? Ich meine den, der in diesen Dosen mit Pinsel verkauft wird/wurde, in denen auch das Mineral Make-up verkauft wird.
Die Guhl Kur gibt's nimmer, wird auch auf der Homepage von Guhl nicht mehr aufgeführt.
Zum L'oréal kann ich nix sagen.
Die Guhl Kur ging im Herbst raus, ich hab zum Glück 2 Dosen gebunkert![]()
Ich habe inzwischen auch gesehen, dass die Kur nicht mehr auf der HP ist![]()
Gebunkert habe ich auch, aber was nehmen wir, wenn der Vorrat leer ist?
Von Saubär geht das feuchte Toilettenpapier mit 'Apfelspaß'-Duft raus.
och nööööö das mochte ich so gerneund ich will doch nicht mehr bunkern
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Vielleicht magst du das neue mit 'Waldbeer' ja noch lieber.
Bei uns gabs auch noch eine Sorte mit 'Pfirsich', aber nur noch als PG..
sollte ich vielleicht mal ausprobieren![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das beste war eh das Orangenzauber. Seit das raus ist, bin ich beleidigt
Das Saubär Pfirsichspaß finde ich super!
Und das gibt es bei uns auch als 4er Pack.
Apfelspaß habe ich dagegen in unserem dm noch nie gesehen...![]()
Es wurde ja schon in verschiedenen anderen Threads darüber spekuliert, aber ich habe heute nochmal genau geguckt und muss leider offiziell mitteilen:
Das Balea Creme-Öl Duschpeeling Golden Touch geht raus. Es ist zwar nicht reduziert, aber mit einem A gekennzeichnet.Also, wer das Peeling mag: Bunkern!
Das Peeling ist klasse! Hab es schon 3x nachgekauft.. Gebunkert wird aber trotzdem nicht, ich teste dann lieber mal was Neuesaber Dankeschön, Meri
Wann genau ist denn bitte das SauBär Tintenbad rausgegangen??![]()
![]()
![]()
may contain nuts
Das Balea Fuß-&Schuhdeo 'Grapefruit-Minze' geht raus, es gibt schon eine neue Sorte dafür.
Kann das sein, dass das DuschDas Holunderblüte gar nicht rausgegangen ist?Finde das bei Müller immer wieder und vorhin auch bei dm. Dachte, es hätte eine neue Verpackung, bin mir aber nicht sicher.
Ist auch kein A dran.
Es ist nur bei dm und Rossmann rausgegangen.
Edit: Oh, du hast es bei dm gesehen? Dann waren das wohl Restbestände. Oder es kommt wieder. Aber das wäre irgendwie komisch.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Duschdas 'Soul Harmony' gibt es nicht mehr, oder?
Weiß vielleicht jemand ein gutes DG mit grünem Tee als Alternative?