.
Geändert von Unya (06.05.2011 um 00:26 Uhr)
Das Balea Duschgel "Weisser Pfirsich" geht aus dem Sortiment.
oh..bin am Überlegen ob ich mir das nochmal hole..hatte bisher nur 1 Flasche davon, ganz am Anfang als die Sorte neu kam..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh, da muss ich mir doch mal noch eine Flasche kaufen. Ich hab den Kauf ein Jahr lang erfolgreich vor mir hergeschoben, weil´s ja keine LE ist.
sante und neobio (neobio nur zum teil) werden gerade zu schleuderpreisen rausgekickt. wen nk interessiert, bitte bunkern sie jetzt :)
Das Florena 'Hibiskus-Sesammilch' DG geh raus.
Leutz, ist die Florena Bodybutter mit Sheabutter und Arganöl verschwunden oder habe ich Tomaten auf den Augen? Jedenfalls finde ich überall nur noch die BL.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich hab die butter bei dem reduziert gekauft,die scheint wirklich rausgegangen zu sein
Die Sprüh-Condis von Balea gehen beide aus dem Sortiment.
may contain nuts
Ich glaube in Österreich geht der Schutzengel von got2be raus...
(War grad bei 2 verschiedenen Drogeriemärkten, und keiner hatte ihn mehr..)
Gibts in Deutschland da auch Anzeichen für? Sonst wird der einfach beim nächsten Mal rüberfahren mitgenommen ;)
Die Alverde Glanz Haarkur geht aus dem Sortiment.
Ich schätze sie wird jetzt auch ne kleinere Verpackung bekommen.
Esprit Kosmetik ist um 50 % reduziert, weil sie aus dem Sortiment geht.
Bei Nivea ist es das Gleiche. 50% wegen Ausverkauf im Rossmann.
Fein Mein Lieblingslippie ist von Nivea...
Hat jemand von euch im Berliner Raum noch Balea Rubin DG gesehen?
1bFii
Kann es sein, dass das Vanille Deo von Balea rausgegangen ist? Da war heute alles voll von dem Spicy Orange oder wie das heisst und kein Fach mehr frei. Naja, vielleicht kommt das im Herbst wieder *hoff*
die honig-bodybutter geht raus......
@Cassie: bei uns hatten sie das Vanille Deo auch nicht mehr, aber vom Icy Orange war alles voll..
Die Balea Creme-Öl Dusche mit Marulanuss ist mit einem A gekennzeichnet. Bei den anderen beiden steht nichts.
Lierac-Produkte gibt es bald nicht mehr in den Pluspunkt-Apotheken. Diese verkaufen die nur noch ab und es gibt 20% Rabatt pro Produkt.
bei uns ist das Vanilledeo noch da und zwar komplett voll
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei mir auch
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
ich fasse es nicht...das balea duschgel mit marulanuss wird aus dem Sortiment genommen??? das gibt es doch wohl nicht...
hatte noch nie so eine tolle haut nach dem duschen und das nur dank des duschgels....
bin total erschüttert und werde morgen erstmal losziehen und noch einige flaschen bunkern!!!!
Jetzt wirds lustig..
Das neue Palmolive Spüli 'Granatapfel' was gerade erst seit letzter Woche bei uns im dm Sortiment ist, hat heute schon wieder ein 'A' dran..
Aber sonst gehts noch oder wie..? Tzz..
Also was das mit dem Vanille Deo war, weiß ich auch nicht: Jetzt war wieder ein Fach voll mit dem Zeug. Ich hab auch gleich eins mitgenommen, weil ich das gerne mag. Es geht wohl dann doch nicht raus
Wo ist denn immer diese ´A´-Markierung? Ich hab das bewusst noch nie gesehen.
Ganz klein unten rechts am Preisschild steht ds 'A'..
Ja Meri, ich find das auch richtig derb..so was hab ich bisher echt noch nicht erlebt.
Ich habe hier ein wenig den Überblick verloren: wurde schon erwähnt, daß das Ölperlen-Duschgel Jasmin-Vanille geht?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
also mittlerweile kann man kaum noch mitkommen, mit dem kaufen und ausprobieren: es gibt zig limited editions, mittlerweile ja sogar für spülmittel, es wird dauernd alles geändert was rezepturen angeht (stichwort veschlimmbesserung), ständig kommen und gehen neue produkte und das mit einer wahnsinns fluktuation.
ich finde das wirklich übertrieben und anstrengend. bei mir zieht vieles vorbei, weil ich manchmal erst dann von einer le höre, wenn sie nach kurzer zeit schon wieder verschwindet...
Als ich mich hier angemeldet habe, hat mich das LE-Virus auch voll erwischt. Mittlerweile bin ich da deutlich gelassener und überlegter. Ich muß nicht alles haben, was es gibt, finde es aber andererseits extrem schade, daß gute Produkte, die ich sicher öfter mal nachkaufen würde, so schnell wieder weg sind. Wenn man unter den LE-Produkten seinen HG finden sollte, wäre das schon sehr ärgerlich... Aber eigentlich muß das noch nicht mal ein LE-Produkt sein, es reicht schon, seinen HG in einem dm-Produkt zu finden. Das ist ja heutzutage gern mal genauso schnell wieder aus dem Sortiment geflogen, wie eine LE im Laden steht.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)