emma, ich hab vorhin im DM geguckt, und da gab es noch beide sorten und es war auch kein A an den preisschildern zu sehen
emma, ich hab vorhin im DM geguckt, und da gab es noch beide sorten und es war auch kein A an den preisschildern zu sehen
schnapp.schildkröte
schnappschildkröte danke fürs nachschaun. dann bin ich ja froh, dass es das noch gibt. Ich gehe morgen mal zu einem anderen budni, vllt haben die es noch da. Aber komisch dass es der dm nicht mehr hatte..haben die unterschiedliches sortiment? Obwohl ist ja die eigenmarke, komisch. Aber danke :D
gerne also in meinem DM stehen die 2 shampoos links unten im regal. vielleicht ja bei dir auch
schnapp.schildkröte
Die Balea Kids DGs "Tropen" und "Australien" gehen raus.
Ach ja, und der Balea Erdbeerschaum auch schon wieder...
Nee ne?
Der Erdbeerschaum geht schon wieder raus?
Ich wollt mich eigentlich nicht mehr über die schnelle und nicht nachvollziehbare Auslistung aufregen, aber ich kann nicht anders, denn das ist so krank!
Guuut, geh ich also morgen noch 2 Flaschen von bunkern. Maaan! *argh
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wie großartig ist das denn?
Ich habe eben mal im "Neu"-Thread nachgelesen. Die erste Erwähnung des Erdbeerschaums erfolgte am 23.05.. D. h., er hatte eine Lebensdauer von genau 4 Wochen und 2 Tagen. Genaugenommen noch deutlich weniger, weil das Auslisten und "A"-Schildchen-Drucken ja auch ein wenig Vorlauf braucht...
Da fühlt man sich von dm als Kundin doch wieder mal richtig ernst genommen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Würde mich nicht wundern, wenn auch die Himbeermousse demnächst wieder von der Bildfläche verschwindet. Das ist doch lächerlich!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Nein, nicht das Tropen-DG.
An dem Duft hängen schöne Erinnerungen an den letzten Sommer...
may contain nuts
Wer oder was sitzt eigentlich in der Produktabteilung bei den einzelnen Drogeriemärkten? Abwechslung gut uns schön, aber solches ewiges hin und her kostet auch eine ganze Menge an Geld. Was denken die sich dabei immer und immer wieder die Produkte kurz nach Einführung wieder zu verbannen. Der Produktlebenszyklus ist aber sehr kurz.
Ich dachte eigentlich auch mal, dass DM sich "Nachhaltigkeit" auf die Fahnen geschrieben hat.
Dieses hin und her kostet ja nicht nur jede Menge Geld, sondern auch andere Ressourcen...
may contain nuts
schreibt doch einfach mal DM an, die sind doch immer ganz nett
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Geändert von Golden Brown (15.06.2011 um 22:00 Uhr)
Vielleicht sitzen aber in der Abteilung nur Männer und meinen uns Frauen damit einen gefallen zu tun, wenn das Sortiment ständig gewechselt wird.
Nachdenken tun die Leute da sicherlich nicht, sonst würd ja nicht permanent ausgelistet werden.
Mich würde aber die Entscheidungskriterien interessieren, warum ein Produkt recht schnell nach der einführung wieder aussortiert wird. ich glaube ich schreib gleich mal ne Mail.
Ich meine, der Erdbeerduschschaum ist ja limitiert. Aber dennoch sollte er länger erhältlich sein als 4 oder 5 Wochen.
WAAAAAS!?!?!?
Prinzessin Sternenzauber nun auch?
may contain nuts
Na ja, aber wenn nur eine bestimmt Stückzahl (limited) hergestellt, bzw. bestellt wurde und die Kunden das kaufen wie bekloppt, dann ist das eben auch schnell ausverkauft. Bei LEs finde ich es ok. Ich finde es eher nervig, wenn die LEs ewig im Regal stehen und man sich vorher extra mit dem Kaufen beeilt hat.
Diese blöden Körperbuttern aber stehen eeewig rum..auch das Grapefruit Peeling letzten Sommer, das gab es eeewig und jetzt gibt es das schon wieder..
Naja, den Erdbeerschaum habe ich mir heute nochmal gesichert.
Hoffentlich gibt es wenigstens das tolle Apfel-Cassis (wo ist eigentlich der Cassisduft in diesem Peeling?^^, das riecht nur nach Apfel finde ich und das auch nur sehr dezent) noch eine ganze Weile, wehe das geht auch schon wieder raus, dann werd ich böse!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Gibt es die Frozen Rhababer Bodylotion noch? Die darf nicht rausgehen... Ich komm erst in 4 Wochen oder so zum Dm.
Ich hab beide LE-Bodylotions eben noch gesehen. Aber der DM, in dem ich war, ist auch echt langsam, also weiß ich nicht wie allgemeingültig diese Aussage ist.
may contain nuts
Eben gelesen:
Die Alverde Rasiercreme und das Alverde Beinspray (das ist echt schade) gehen raus.
Schade . Das Beinspray wollte ich mal testen, aber ich hab noch eins, das ziemlich voll ist und 2 brauch ich einfach net...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich hab 3 Stück gebunkert, und für ne Freundin in dm-freier Zone gleich mit...
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Die Balea Einwegrasierer Summertime gehen raus. Ist der Sommer etwa schon vorbei?
Das nimmt in der Drogerie anscheinend langsam Formen an wie in der Kleidungsindustrie. Ich hab mal versucht im Juni einen Badeanzug zu kaufen. Was bekam ich zu hören? Da müsse ich schon früher kommen, jetzt sei schon die Herbst/Winter Kollektion draußen.
Umgekehrt suchte ich im DEzember ein Paar Winterstiefel, weil meine alten kaputt gegangen waren. Ich fand überall nur Frühjahrsschuhe.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
may contain nuts
ach, wenn die in dem Tempo weitermachen, passt das doch bald wieder, dann gibt es halt im Sommer die Sommersachen für den nächsten Sommer...
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Nee, das macht so echt keinen Spaß. Ich bin schon drauf und dran das alles zu boykottieren und kein LE Zeug (Deko ausgenommen) mehr zu kaufen.
ich kaufe auch nichts von den LE's..es nervt mich einfach nur, wenn ich mich in ein produkt verliebt habe, dann kann ich es nicht mehr nachkaufen..nein, danke. ich will keine kurze affäre sondern einen treuen begleiter, denn ich immer wieder nachkaufen kann
Wollte nicht mal jemand dm anschreiben deswegen? Gibts da ne Stellungnahme zu?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich hab eine Email geschrieben mit der Frage warum einige Artikel recht schnell wieder ausgelistet sind, die keine LE sind.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
Oh Mann, das mit den Einwegrasierern finde ich aber sehr ärgerlich - die sollten ins Standardsortiment, denn die sind doch viel besser als die normalen...
Meine Haut wird übrigens von Einwegrasierern weniger gereizt, und ich schneide mich erheblich weniger als mit so Rasierer-Systemen. Liegt wohl daran, dass ich damit weniger stark aufdrücke. Ich finde Einwegrasierer gründlicher und schneller - ich benutze seit Jahren nur noch solche, und es ist auch noch billiger
Die SauBär DGs "Ananas" und "Orange" gehen raus.
ananas ist nicht mal vor einem monat wieder reingekommen.
spinnen sie bei dm?