Die Gesichtscreme im Pumpspender von Hipp ist raus...
Die Gesichtscreme im Pumpspender von Hipp ist raus...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei Budni gab es sie vorhin auch nicht mehr.
Die Syoss Fibre-Cream wird kpl. aus dem Sortiment genommen.
Diese war bzw. ist mein Favorit in Sachen Styling Cremes für Kurzhaarfrisuren.
Das "Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling" war bei meinem DM reduziert, bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist![]()
Sogenannter Fußballfan
bei mir war die grapefruit-waschcreme reduziert..
Ist das die in dem Pumpspender? Die hab ich leider nicht ausprobiert. Aber vielleicht ist dann dieses neue Peeling was für dich: http://2.bp.blogspot.com/-5LxmxPTIHj...s1600/Chai.jpg
Ich finde schrecklich, dass es die alte TIGI Dumb Blonde Serie nicht mehr gibt und sie der neuen Colour Combat Serie weichen musste. Die neue Serie ist ätzend ohne Ende und daher wird ganz wildes bunkern betrieben, sowohl hier vor Ort als auch online. Alte Versionen bekommt man so gut wie gar nicht mehr :( ... Und die some like it hot Serie geht vorerst auch wieder ausm Programm (*heul*)
Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde: die Himbeermousse von Balea wird ausgelistet.
Das mit dem Himbeermousse war klar. Der Sommer ist ja jetzt rum (falls wir ihn je hatten). Ich fands ganz nett, aber Hamsterkäufe mache ich keine. So toll fand ich es dann leider doch nicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Also die Himbeermousse fand ich ab und zu ganz witzig, aber anders als die meisten Bodybuttern hatte ich nicht dieses "Liebe!" Gefühl... eben ganz nett, und für den Winter sowieso nichts
Diverse Badezusätze von Tetesept und Kneipp gehen aus dem Sortiment, in "meiner" Stammfiliale wurden die alle zu 1€/Stück verkauft (kosten sonst 3,99€), auch das Kuschelbad zum Beispiel, etc.pp..
OH! Dann muss ich doch mal schauen gehen.... Bei meinen Badegewohnheiten kann ich einen Vorrat gut gebrauchen!
Muss weniger kaufen....
alverde Rot Shampoo und Spülung sind ausgelistet und beide runtergesetzt.
Kommt für das Rot Shampoo und die Spülung ein Ersatz oder geht das komplett aus dem Sortiment?
Die Balea Handlotion Aloe Vera geht raus.
Das freut mich.
Weiß man schon, was für eine neue Sorte dafür nachkommt?
Ich hab ja noch eine halbvolle Shea-Vanille Handlotion die ich nutze, aber diese Sorte hätt ich gern wieder, die riecht sooo toll.
Natürlich nehm ich auch gern irgendwas anders toll winterlich Duftendes, Hauptsache kein frischer Duft jetzt im Herbst/Winter^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Meine Oma wartet auch schon die ganze Zeit auf eine neue Lotion von Balea im Pumpspender... Gibt's schon eine offizielle Ankündigung von Balea wegen einem Nachfolger der Aloe Vera Lotion?
Meine Sheabutter Vanille ist noch fast voll, da ich nebenbei noch andere Handcremes aufbrauchen muss...Aber ich mag die total gern!
![]()
In meinem Dm geht die Alverde Dusche Oriental Feeling raus.
Ich hoffe, dass das nur ein Fehler ist.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich fände es irgendwie logisch, wenn die Vanille-Shea Handlotion wiederkommen würde, da gibt es jetzt ja die passende Handseife dazu.
Aber waren Produktentwicklungen, Auslistungen & Co bei dm schon mal logisch? ^^
Yalia hat sein Sortiment auch komplett umgestellt.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich hab vorhin im Alterra Thread gelesen und dann nochmal auf der website nachgeschaut: Yalia hat seine Pflegelinie so ziemlich komplett umgestellt. Es gibt daher weder die Rose Bambus Reinigungsmilch noch das Rose Bambus Gesichtswasser mehr (die andere Linie für Mischhaut auch nicht mehr). Stattdessen gibt es jetzt nur noch ein Gesichtswasser und eine Reinigungsmilch. Das Gesichtwasser enthält sowohl Alkohol als auch Glycerin recht weit vorn in den INCIs und ist damit wohl für viele keine gute Alternative mehr. Schade, das Rose Bambus GW war echt super.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Bei uns ist die auch schon ewig it nem 'A' am Schild..die 'Thalasso Feeling', da weiß ich gar nicht, geht die auch?
Hallo,
ich hatte gesehen, dass das Alverde Coffein Tonikum bei uns aus dem Sortiment geht. Weiß jemand, ob etwas Neues zum Coffein Shampoo kommen wird?
liebe Grüße vomSchäfchen-Mädchen
Huch, bei euch geht das Tonukum erst jetzt aus dem Sortiment?
Bei uns ist das schon seit 3 Wochen weg..^^
Ich bin ja mal gesoannt, ob sie einen Ersatz für die ausgelistet Rot-Serie bringen..(also nicht wieder eine für rotes Haar, aber vielleicht was komplett Neues)
die PG der Alverde Macadmia Körperbutter ist hier mit einem A gekennzeichnet...
glg
die kleine, also die Probegröße meine ich![]()
glg