If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das die Mandarine eine Le ist, weiß ich,
aber als sie die Mandarine angekündigt haben, haben
sie doch auch gesagt, dass wenn die LE vorbei ist, eine
weitere permanente Bodybutter ins Sortiment kommt...
VIelleicht habe ich mir das ja falsch gemerkt, aber ich dachte, das wäre so
/*edit
Ich habe mich dabei auf folgendes Alverde facebook Kommentar verlassen
(als Kommentar unter der Vorstellung der Mandarinen BB)
Jetzt dachte ich für einen Moment schon, ich bilde mir was ein, habe nur Weihnachten mit Frühjahr verwechselt,alverde NATURKOSMETIK (E) @Silke/Deniz/Carmen: wir möchten im Frühjahr dann einen neuen Duft anbieten, daher diese Variante als LE.
vermutlich weil ich auf eine noch Winterlichere Bodybutter gehofft habe
Geändert von Kosmetikaddicted (29.09.2011 um 23:58 Uhr)
Die Mandarine ist aber auch toll :D
Riecht richtig mandarinig!
Hmmm.. auch möglich, naja so oder so,
sind die Alverde Körperbutter für mich
das absolute Lieblingsdm Produkt.
Ich hoffe nur, sie kommen zum Frühjahr
nicht auf so eine "Aloe Vera" Idee
Gibt es die Vernenne-Seife(wird das so geschreiben ?) von Alverde noch weiter,oderr muss ich bunkern, ?
lizzybennet, Pflanzenölseife verveine gibt es von Alverde. Glaube, die ist aktuell (auf der dm Hompepage ist sie)
Derzeit gibt es folgende feste Alverde Seifen: Wildrose / Lavendel / Lemongras Pistazie / Verveine
Sagt mal, wo ist denn das Balea Men DG "Dark Minerals" hin? Ist das etwa ausgelistet worden?
Ich glaub, das hatte noch keiner wieder aufgegriffen, oder?
Für die Aloe Vera Handcreme im Pumpspender von Balea kommt die Vanille von letztem Jahr wieder, sagte Balea am Freitag auf Facebook
Geändert von emily_violet (02.10.2011 um 23:05 Uhr)
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Meinst du die Handcreme?
Wenn ja hab ich die hier im dm schon entdeckt!
Hups ja, Handcreme, muss ich gleich mal berichtigen
Genau, da wurde ja ein paar Seiten vorher drüber gesprochen, und bei Facebook hatte Balea verlauten lassen, dass die Vanille-Lotion nach und nach ausgeliefert wird, wenn die Aloe-Vera Chargen abverkauft sind.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Dann weiß ich ja schon mal, was ich nicht kaufen werde.
may contain nuts
Hab heute bei Rossmann die RdL Lift Foundation für 1,99 Rauswerf-Preis erworben, die geht wohl raus.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich bin grad etwas frustriert und stinkig - mein Rossmann hat jetzt teilweise die neuen Tönungen unf Färbungen der Eigenmarke Accent im Programm, die nur eine neue Verpackung bekommen sollten, wie man mir per Mail versicherte. "Mein" Ton Feuermohn heißt zwar noch so und hat die gleiche Nummer, aber das Verpackungsbild ist viel dunkler. Man vergleiche mal http://www.rossmann.de/uploads/rqm/4...525f7bf090.jpg mit http://www.ebay.de/itm/Accent-Schaum..****em3f0e9bc98a
Das hätten sie mal besser "Mahagoni-Kirsche" oder so genannt.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Das sieht ja mal komplett anders aus
Tut mir leid Ginny
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ei super.
Oh nein, das gibts doch nicht!
Das alverde-Seifenstück Wildrose geht raus, ebenso wie die Palmolive Flüssigseifen Bergamotte und Rose.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Sowohl im Supermarkt als auch bei meinem DM waren die Nivea Deo Double Effect Violet Senses Roll-on (und ich glaube auch das Invisible) mit einem A gekennzeichnet. Echt blöd, ich liebe den Geruch und finde es auch von der Wirkung und dem Auftragen überzeugend.
Zum Thema rote Accent-Schaumtönung nochmal:
Hab heute eine der neuen Packungen gekauft und zumindest der Schaum selbst sieht haargenau aus wie vorher.
Riecht auch noch genauso und die INCIS sind dieselben, wenn sie auch vereinzelt die Stellen getauscht haben. Werds mal testen demnächst.
Vielleicht haben wir ja doch Glück gehabt.
Ich hab schon überlegt, ob vielleicht irgendwie über die Jahre Beschwerden kamen, dass die Farben zu dunkel ausfallen würde und man deshalb vorsichtshalber die Verpackungsbilder angepasst hat ... aber bei mir wurde es wirklich immer so wie abgebildet. Hab auch schon überlegt, mal eine unauffällige Strähne zu testen, man kann Schaumtönungen ja zum Glück anbrechen und später nochmal verwenden. Wäre toll, wenn die Farbe gleich wäre. Aber wer kauft das dann schon noch, vor allem, wenn er die alte Version nicht kannte und nicht damit rechnet, dass es heller ausfällt.
Ja, ich denk auch, daß sie sich da keinen Gefallen mit getan haben.
Bei mir wurde die Farbe auch immer wie abgebildet - einfach ein schöner warmer, dunkler Kupferton.
Ich habe den Eindruck, die Hersteller haben Angst vor Rot, die Farbe ist überall Mangelware.
Wenn die Farbe aber immer noch die gleiche ist, soll mir die doofe Packung egal sein.
Ich werds einfach mal versuchen.
Accent hatte bis vor ca. 2 Jahren bei den Colorationen Kupfergold (?) drin, genau meine Haarfarbe und sozusagen die Billigversion von der Loreal-Färbung Kupferblond, die ich inzwischen nehme ... kaum waren meine Haare in dem Ton, haben sie die ausm Sortiment genommen, deswegen fürchte ich bei den anderen Rottönen auch immer.
Also, Entwarnung, der Farbton ist definitiv derselbe geblieben.
Alles gut. Pfuh.
Krass! Das heißt doch, jeder, der die Tönung aufgrund des Farbfotos vorne kauft, wird gnadenlos enttäuscht... Die Farbe sieht ja doch komplett anders aus.
Also, für euch "alte Fans" der Farbe ist es ja gut aber wer die Farbe neu ausprobiert wird beim Ausspülen eine Überraschung erleben.
may contain nuts
Bei uns hat das Balea 'Eisschimmer' schon wieder ein 'A' dran! *nicht glauben kann
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
lol? ist das wirklich deren Ernst?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
das mit dem d/g ist ja echt der witz wenn es schon wieder ausgelistet wird. hab das hier stehen aber noch nicht mit geduscht, da ich noch was anders zum leer machen habe. da kommt man schon gar nicht mehr hinterher
ich wollte es ja eigentlich auch mal ausprobieren. aber wenns jetzt eh wieder raus geht, lass ichs einfach... verrückt, echt...
frag mich manchmal echt was die sich dabei denken? den winter über hätte ich eigentlich gedacht, würde das im sortiment bleiben.
Also das war bisher zum Glück nur in EINEM dm. War heute in einem Anderen, da war es noch ganz normal mi dem Hinweis 'Neu' im Regal.
Ich werd die Augen mal offen halten ob sich da wa tut und es auch noch wo anders ausgelistet wird.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wäre ja mal echt der Witz des Jahres. Langsam machen sie sich lächerlich. Am besten, sie mache künftig das A direkt ans "Neu" Schild.
Wer weiß, wieviel sie davon produziert haben und wie lange der Abverkauf dauert? Sie müssen uns jetzt zu Hamsterkäufen provozieren, damit die Regale bis zum nächsten Frühjahrsduschgel definitiv leer sind...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Aber das Glücksmomentezeug war doch auch total schnell weg. Vielleicht war das ja mal genau so limitiert wie die Glücksmomente, sodass es wirklich nicht all zu viel gab ^^
Mikroben sind Freunde!
aber die glücksmomentesachen standen in extra aufstellern, das eisschimmer-dg ist im normalen regal, "lohnt" es sich denn dann überhaupt dafür nen platz zu machen, wenns eh schon nur so wenige gibt?