bei mir standen auch keine 50 % dran, ABER die preise scheinen nur noch die hälfte zu sein !
meine liebe dm tante hat mir nämlich diesen foundation stick aus der glossybox gegen die hellste farbe davon umgetauscht und sich dabei selbst gewundert warum das so günstig ist !
ich hab grad mal gegooglet und dieser stick hatte mal 13,99 € gekostet und heute hat er nur noch 6,95 € gekostet !![]()
In manchen dms ist das Schauma Apfelblüte mit A gekennzeichnet und geht für 85ct raus.
glg
Geht eigentlich die Garnier Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege für das Gesicht aus dem Sortiment? Und dieser Bio-Augenmakeup-Entferner? Die waren heute reduziert...
Die Feuchtigkeitspflege habe ich mir für 1,95€ mitgenommen
Also ich würde schon gerne das eine oder andere ausprobieren
Zum Normalpreis sind mir die Sachen (für eine Drogeriemarke) einfach zu teuer.. Aber bei -50%...
Edit:
Oh, Twinkler, das ist interessant! Danke für die Info! :)
Ich habe kurzzeitig daran gedacht, dass es eventuell so sein könnte, aber ich hatte dann keine Zeit mehr, die Produkte unter den Scanner zu halten. Werde morgen früh gleich noch mal hingucken!![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ja, ich fand das auch immer zu teuer. :leiderja: Ich habe mir mal diese anpassende Foundation geholt und die sah im dm auch echt gut aus, aber als ich die zu Hause auftragen wollte, war sie viel zu dunkel. Hab sie dann zurückgegeben. Das war auch das einzige Mal, dass ich was zurückgegeben habe, aber für 18€ mach ich das doch glatt.
Oh, dann schau ich morgen auch mal danach.![]()
@ royal black: Ich hab die Tage bei real eine Pistazien-Makronen Cremedusche gefunden. Die riecht auch zum reinlegen.
Wenn es also auch KK sein darf und du einen real in der Nähe hast, wäre das vielleicht eine Option.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich muss Herr Hörnchen mal drauf ansetzen, wenn er das nächste Mal bei real einkauft...Danke
![]()
may contain nuts
Ich habe gestern gesehen, dass (fast??) alle Fructis Anti-Schuppen Shampoos bei dm rausgehen und ein Großteil der Herbal Essences Shampoos und Spülungen für je 95 cent.
und es gehen auch sehr viele Stylingprodukte raus, zb die Syoss Haarsprays und einige Gels, Festiger etc von verschiedenen Marken. und die 2 in1 Produkte von loreal
In meinem dm geht grade so einiges raus: viele, viele Haarsachen (Syoss, Fructis, Marc Anthony & Co um die Hälfte reduziert) und im Gesichtspflegebereich die Garnier-Naturkosmetik-Reihe und Essence-Sachen.
Ich weiß nicht mehr, ob es hier auch schon jemand geschrieben hat (hab es in jedem Fall im Alverde Thread gelesen): Die Alpenrose-Serie wird wie es aussieht ausgelistet. zumindest hatten die Tages- und Nachtcreme bei uns heute ein A. Das Serum (noch) nicht.
Ach ja und bei uns waren die Loreal Professional sachen nicht günstiger
Geändert von emily_violet (03.01.2012 um 20:42 Uhr)
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
@Blondes: L'Oréal Professional war heute im dm um 50% reduziert.![]()
Ich finde den Geruch wirklich ekelhaft..ich kanns icht genau beschreiben, aber es riecht irgendwie..vergoren. Ja, vergoren trifft es.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
sicher dass wir vom gleichen Produkt reden?! ich bin normalerweise total empfindlich was Gerüche angeht...
LG Julia
Ja, absolut sicher.^^
Das in der grün-transparenten Flasche.
Vielleicht war meins aber auch gekippt und roch deswegen so eklig, ob das sein kann?
Wie dem auch sei, die beiden anderen Waschgels von Aok liebe ich hingehen.
hier im dm waren die l´orealprofession sachen reduziert, hab mir noch zwei e/s mitgenommen
die pantene shampoos & co sind beim dm rot markiert...
Ne, bei facebook hat Alverde auch irgendwo geschrieben, dass die Serie schlecht läuft. Zunächst wird wohl die Tagespflege rausgenommen, aber Nachtpflege und Serum stehen auch auf der Abschussliste. Auf der DM-Homepage steht auch schon TSCHÜSS dran
Danke emily_violet für die Info. Dann muss ich wohl noch 2-3 bunkern gehen., hoffentlich erwixch ich sie reduziert!
Warum man zuerst die Tagespflege rauswirft, ist für mich allerdings extrem unlogisch![]()
Schade, ich hab keinen Budni, aber ich geh heut mal bei DM vorbei und schaue, ob da reduziert ist. Werd mir auf jeden Fall noch 2 Tuben holen, ich hoffe ja auf einen würdigen Nachfolger!![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
In meinem DM war die Alpenrose-Serie vor ein paar Tagen schon raus. Zumindest die Tagescreme. Es gibt nur noch Nachtcreme und ich glaube das Serum..
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
bei mir sind auch überall die l´oreal professional sachen nicht reduziert. schon komisch...
In meinem DM waren das Volumenpuder und das Trockenshampoo von Got2b auf 2,45€ reduziert. Gehen die raus? DM ist ja eigentlich nicht für Angebote bekannt...
may contain nuts
Durch einen Fehler wurde schon bekannt, dass essence die Multi Action Smokey Eyes (orange) bei der nächsten Sortimentsumstellung rauswirft.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Heute gesehen, dass das DuschDas 'Heavenly Vanilla' DG rausgeht.
Sicher weil als Ersatz das neue 'Vanille-Mandel' DG kommt..
Auch das DuschDas 'Spirit of Marrakesch' hat ein 'A'.