Vielleicht gibts auch nur wieder neue Duftrichtungen, wäre schade, wenn es die Sachen gar nicht mehr geben würde.
Vielleicht gibts auch nur wieder neue Duftrichtungen, wäre schade, wenn es die Sachen gar nicht mehr geben würde.
stimmt, kann auch sein. ich geh mal nachfragen. gestern hatte ich nur leider gar keine zeit
Auf der Homepage stehen noch die normalen Baratti-Preise, also werden sie wohl nicht raus gehen.
In meinem DM war heute der UdV Mini Kiss auf 1,65 € reduziert. Geht der raus? Schade, fand den Duft eigentlich ganz nett.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Das Alterra Granatapfel/Avocado Öl geht laut Facebook ausm Sortiment.
may contain nuts
Da habe ich gerade erst das Öl gefunden und lieben gelernt und schon geht es aus dem Sortiment, das kann doch nicht sein :(
Aber so werde ich schon wieder etwas bunkern müssen, dabei mach ich das doch nicht
ich suche schon seit einiger Zeit das LE Edition Duschgel von Palmolive mit Rose/Moschus, das war sooo toll und ich hab vergessen welche zu bunkern. Es kam zusammen mit einem grünen LE Duschgel von Palmolive raus, das steht hier auch noch überall in den Regalen, nur Rose ist weg... gibt es das bei euch noch? oder ist es überall raus???
Bei mir gibts das noch, aber ich bin Österreicherin!
Ich muss auf jeden Fall noch paar Flaschen Zuckerschnute bunkern
Habe mir gesagt solang es die LE noch gibt nehme ich mir bei jedem DM-Besuch nochmal 2 Flaschen mit bis es die net mehr gibt Das schlimme ist nur, hier sind 2 DM`s in der Gegend
uff dann sei froh dass Du nicht in meiner Stadt wohnst, nach jahrelanger Ebbe haben wir mittlerweile vier Filialen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Die Alterra Wildrosen-Serie geht aus dem Sortiment! Hat Alterra gerade bei Facebook geschrieben.
Schade, hatte endlich eine Augencreme gefunden, die von der Pflege her genau richtig war für mich. Aber ich bin gespannt, was es für eine neue Serie gibt
Super, kann ich mir direkt wieder ne neue Augencreme suchen. Alverde musste unbedingt Calendula reinpanschen, Alterra nimmt sie aus dem Sortiment. aaaah
Also wenn die Zuckerschnute rausfliegt irgendwann, muss ich aus allen dm's die wir habe die Deoregale leerkaufen..ich liebe liebe liebe das Zuckerschnuten-Deo.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das hab ich damals beim Raubkatzen Deo gemacht. Hab locker 20 Stück gekauft
das Zuckerschnuten Deo gefällt mir irgendwie gar nicht, aber das Duschgelregal werde ich leer kaufen :D
Ich beobachte mit Argusaugen den Stand der Körperbutter Mandarine in "meinem" DM und hab heute mit dem Bunkern begonnen
@Zuckerschnütchen: und, hast du noch was ürbig von den 20 Deo's?^^
@Loua: geht die alverde Butter etwa schon?
Ja, hab noch ca die Hälfte
So extrem hab ich das auch sonst noch nie gemacht, aber das Deo hatte es mir echt angetan ^^
Nach der tollen Alpenrosenserie von Alverde jetzt auch noch die Wildrosenserie von Alterra. MIST!!!!
Gerade auf FB gelesen: Bei Alverde geht die Braun-Serie raus!
Ich habs auch grad gelesen.
Bin hin- und hergerissen, ob ich mir noch ein "Set" holen soll oder nicht. Für zwischendurch mag ich die Sachen gern...
may contain nuts
Hier geht das Balea 'Kiwi'n Cream' Rasiergel raus.
Und wie gerade schon im DG-Thread erwähnt, das Saubär DG 'Mandel-Orange' hat ein 'A' bzw ist schon weg.
Die einzige NK-Haarpflege sie ich vertragen haben. Na super. Aber bunkern bringt ja eigentlich auch nicht so viel, das Zeug wird ja irgendwann schlecht.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Das Balea Professional Volumen&Struktur-Spray ist nach wie vor im Sortiment, oder?? Hab gerade entsetzt in einem dm festgestellt, dass es das dort nicht gibt ... neben dem Shampoo steht eine Spülung dazu, die ich bisher noch nicht kannte, aber kein Spray (und auch kein Preisschild). Auf der dm-Homepage ist es nach wie vor, allerdings fehlt da die Spülung ... ich liebe das Spray, das ist doch hoffentlich nicht durch die Spülung ersetzt worden?
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Da ist irgendeine Aktualisierung bei der Professional Serie... z.B riecht die für strapaziertes haar jetzt nach Gelee Royal, das Spray hab ich neulich noch ner Kundin gezeigt, ich guck morgen noch mal was damit ist.
LG Gwen
Dreckverfluchtermist.
Aber danke fürs Bescheid geben.
Geändert von Ginny (08.02.2012 um 21:01 Uhr)
oh nein, das volumen spray riecht so unglaublich gut
wenn es als parfüm wiederkommt, wär ich zufrieden
schnapp.schildkröte
Balea FB hat heute ein Bild der neuen Volumen Spülung gepostet. Aber schon Mist, hätte mir das Spray eigentlich gern mal geholt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das sind Luxussorgen, für mich wars der Heilige Gral in Sachen Glanz und Kämmbarkeit. Bei Amazon waren noch 2 auf Lager, hab spontan beide bestellt (im Sparabo, haha), jetzt ist noch eins lieferbar ... ich hoffe, ich krieg meine noch.
Spülung wird dann bald getestet ... hatte sie gestern in der Hand aber aus lauter Trotz, weil das Spray nicht mehr da war, zurückgestellt. Vielleicht ist die gut, aber ich war so froh, ein silikonfreies Leave-In-Spray gefunden zu haben, das so tolle Ergebnisse bringt.
ginny, das ist natürlich blöd
ich habe zum glück total anspruchslose haare, ich kann mir alles reinsprühen
aber der duft ist wirklich so traumhaft
schnapp.schildkröte
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Ich hab das gerade auf der Balea Seite gelesen: "Liebes Balea-Team, war heute im Budni und man hat mir mitgeteilt, dass die Soft & Care Mattierende Creme mit Fruchtsäure aus dem Sortiment genommen wird. Ich hoffe sehr, dass dem nicht so ist :( Hab die erst vor kurzem entdeckt und die ist einfach ein Traum für meine Haut....Restbestände gab es auch nirgendwo mehr. Wird es dann ein ähnliches Ersatz-Produkt geben? "
Hoffentlich stimmt das nicht...
Vor allem ahne ich dann Schlimmes für die ganze Serie.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab, geht diese grüne Gesichtscreme nur bei budni raus, aber nicht bei dm.
Es gibt also eine neue Volumenspülung? Klingt sehr interessant !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Weiß jemand was Neues bzgl der grünen Gesichtscreme? Geht die tatsächlich nur bei Budni raus?
Ich habe die erst vor Kurzem für mich entdeckt (nach einer langen Suche nach einem Ersatz für die Avene Cleanance..), wäre zu schade, wenn die jetzt gehen würde :leiderja:
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."