Es ist soweit...Die Alverde Vanille-Mandarineblüte KB geht aus dem Sortiment gemäss Facebook![]()
Es ist soweit...Die Alverde Vanille-Mandarineblüte KB geht aus dem Sortiment gemäss Facebook![]()
![]()
![]()
eine unfassbar fiese Grausamkeit
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
finde ich auchDas grosse Bunkern kann beginnen..
:leiderja: wollen Sie noch etwas Wohnraum zu ihrer Kosmetik? Nein danke, das reicht so![]()
Die Balea Flüssigseife "Sheabutter Vanille" geht raus.
Jetzt ist es also soweit..ich hab schon immer geschaut ob 'A' dransteht..naja, ich leg mir noch eine Bunkerflasche zu, das muss reichen.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Kurz ne OT Frage, aber ich glaube hier bin ich am besten aufgehoben.
Freut man sich, wenn man bei einem Gewinnspiel eine Balea Marulanuss -Lotion gewinnt, oder ist das eher *gähn*?
Die Marulanusslotion war hier bei sehr sehr Vielen absoluter Renner.
Auf meiner Haut roch sie leider richtig ekelhaft..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Gut danke, dann verlos ich sie und ein paar andere nicht mehr erhältliche Dinge sobald ich 100 Leser hab![]()
Ich hab Alverde auf die FB Seite geschrieben ob die Vanille Mandarine KB ins Standardsortiment kommt, und die Antworte lautete "Nein", oh maaaan! ich liebe, liebe,liebe diese KB, mein absoluter HG (v.a. der DUFT), naja, zum Glück hält sie sich ungeöffnet bis 2014![]()
Es geht raus von Provost Nutri Shampoo und Moisture Serie sowie das Hitzeschutzspray, Wella Shine Serie, John Frieda Color Renew Serie, einige Schaumas, Gliss Kur Cashmere/Shea Serie, einige Syoss Produkte. Einiges bei den Düften und beim Ebelin Saison Haarschmuck ist auch sehr viel reduziert.
Der Ebelin Professional Masken- und Make-up-Pinsel wird ausgelistet - am Preisschild hab ich heute das "A" entdeckt.
die normalen jessa tampons haben auch ein A dran, aber nur die in der großen Packung. Komisch![]()
Die Jessa fand ich nicht nicht schlecht, aber ich persönlich mag die Olivia (Aldi) lieber als Jessa.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Blöde frage aber wo seht ihr denn immer das A?![]()
Manche Läden haben, glaube ich, sowas auch nicht. Bei unserem Müller habe ich zum Beispiel noch nie so ein A gesehen.![]()
Das ist glaub ich hauptsächlich im dm so (und evtl. bei Budni). Bei Müller sehe ich erst, dass was verschwindet, wenn das Regal praktisch leer ist. Aber manchmal haben die dann auch nur vergessen aufzufüllen.![]()
In meinen beiden dm-filialen gibt es das A nicht, dafür hängt aber in einem eine Liste mit Preissenkungen aus. Die ist zwar nicht immer aktuell und da steht auch nicht bei, ob etwas komplett aus dem Sortiment geht, aber es ist besser als nichts.
Bei uns gibts das auch in keinem DM hier, hab schon in mehreren Filialen bei den entsprechenden Produkten geschaut. Wenn dann ist auf jedem Produkt ein rotes Schildchen mit reduziertem Preis drauf...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Also Überraschungseffekt.![]()
Ich mag die Jessa Tampons![]()
Ich finde die Jessa Tampons viel zu fest gepresst, die sind richtig hartDie von Rossmann finde ich besser
![]()
Liebe Grüße
monito
Die vom Rossmann sind echt gut und für 1,99€ so eine grosse Packung auch echt günstig
vielleicht sind die von rossi mal einen versuch wert. aber eigentlich finde ich die jessa ganz gut. und ich mag den rossmann eigentlich nicht, vor allem nicht unseren hier, die verkäuferinnen sind echt UNMÖGLICH!
Ich kenn die von Rossmann nicht, weil ich Rossmann nicht kenne
Aber ich finde die Jessa eigentlich nicht härter als die O.B.![]()
Letzte Woche habe ich bei dm gesehen, dass die Körperpflegeprodukte passend zum NouEAU Cologne von 4711 rausgehen (und das zu Spottpreisen, 3€ und 2,50€). Ich mag den Duft sehr und habe mich natürlich eingedeckt.... Wenn jemand den Duft genauso gern mag, vielleicht ist noch was da![]()
hi mädels,
kann mir jemand helfen...
Ich habe bis jetzt immer das glättende Make-Up-Fluid YRIA von Yves Rocher (Glasflasche, goldener Hals) in der Farbe 340 Beige-Miel benutzt (Atikel-Nr. 64760) Das wurde leider mal wieder aus dem Sortiment genommen...! :(
Ich benutze aber seit JAHREN nur dieses.
KANN MIR JEMAND HELFEN, jmd. der das Make-up auch benutzt hat, und jetzt einen Ersatz gefunden hat, welches genau gleich, oder auf jeden Fall vergleichbar ist?
Ich könnt heulen!!
Heute entdeckt: der Ebelin Professional Rougepinsel und der Professional Lippenpinsel werden auch aus dem Sortiment genommen.