Hallo Beautys!
Ich weiß, das ist jetzt die falsche Jahreszeit dafür...![]()
Aber ich fliege im Januar nach Vietnam und da brauch ich unbedingt ne gute Sonnenmilch mit mineralischem Lichtschutzfilter und sonst auch keine bösen INCIs.
Da ich letzten Sommer nur KK benutzt habe (bis ich u.a. hier die Erleuchtung hatte)
kenne ich mich mit den NK-Sonnencremes auch gar nicht so aus![]()
Und jetzt bräuchte ich mal bißchen Beratung und Erfahrungswerte![]()
Habe da auch letztens beim dm von Sundance eine Sonnenmilch gesehn, die ein sehr gut von Ökotest hatte (auch mit mineralischem Schutz) und von babylove gibts da auch eine.
Hört sich ja alles ganz gut an...wenn ich nur wüßte, wie die zu auftragen sind, ob sie weisseln, sich gut oder schlecht verteilen lassen ect. (denn das testet ja Ökotest leider nicht)
ach ja, LSF 15 sollte es schon mindestens sein, will ja keinen Sonnenbrand.
Hat die jemand schon getestet??? bei den Testberichten hab ich da glaub ich nix gefunden...
Das mal für den Body. Kann jemand ne Creme oder Lotion fürs Gesicht empfehlen?
Ich benutze grade Dr. Hauschka für unreine Haut (also Gesichtsmilch + Öl), und kein Makeup.
Kann man da ne Creme noch drüberschmieren? oder krieg ich dann Pickel?
Wie sind die mineralischen allgemein hautverträglich (bezüglich komedogen)?
Habe mir nämlich überlegt, daß ich für den Body Sundance oder Babylove nehme (wenn die gut zum auftragen sind ect.), da billiger und fürs Gesicht reine NK (evt. Weleda Edelweiß??),
da ich da echt kein Mineralöl drauftun willegal wie wenig drin ist.
Also, kann sich irgendjemand noch an den Sommer erinnern, was da gut war???![]()
Wär echt toll, wenn ein paar Tips kämen![]()
lg
Ksenia