Angeblich sind ja Gilets (so Kellnergiltes) zu jeans total in.
aber was für ein T-Shirt trägt man darunter?
konnt leider keine passenden bilder oder ähnliches finden.
bin für anregungen sehr dankbar!
liebe grüße
Angeblich sind ja Gilets (so Kellnergiltes) zu jeans total in.
aber was für ein T-Shirt trägt man darunter?
konnt leider keine passenden bilder oder ähnliches finden.
bin für anregungen sehr dankbar!
liebe grüße
ich ziehe dazu enge weisse shirts mit weitem ausschnitt und dreiviertelärmeln an. ohne was drunter ist aber auch schön - das geht dann eher für abends
weiße bluse! kurz, lang oder 3/4 arm
wenn das gilet zu elegant is, dann würd ich drunter kein zu sportives shirt tragen
sind gute tipps.
und wie kann ich es auch sportlich tragen?
eventuell mit einem schwarzen tanktop oder so?
also ich finds ja total lässig, aber für sowas bin ich einfach nicht mutig genug. auch wenns mir total gut gefällt
hallo. sorry aber was sind denn gilets? sind das diese kurzen westen? wenn ja, so eine habe ich auch in schwarz, find ich total toll, trage meistens eine weiße bluse drunter. letztens habe ich mir eine kurzarmbluse gekauft aus satin, in so einem dunklen rot-pink, die sieht auch schmucke dazu aus.
ich habe son ding in schwarz und ich trage eine bluse darunter
(aber meinen wir jetzt das gleiche? diese "kellner-westen" in kurz?? also meine geht gerade mal bis über die brust deswegen hat sich auch zum weggehen das "ohne was drunter-tragen" ziemlich erledigt - bin ja auch keine 17 mehr )
Da mein "Gilet" (wenns denn wohl so heisst) doch schon, obwohl nur schwarz, eher aufwendig ist (sieht von hinten aus wie eine corsage, so mit bändchen zum zusammenbinden) bevorzuge ich da unter etwas schlichtes, also nur bluse - ansonsten habe ich für mich noch kein oberteil in meinem schrank gefunden wozu ich es anziehen würde, einfach weil ich es unpassend finde
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
ich glaube gilets sind normale westen. die heissen in oesterreich anders aber bitte um korrektur wenn ich mich irre.
die, die unter der brust enden sind doch boleros ohne aermel?
also das ist ein gilet - in österreich halt
ich hab das und wollt halt wissen was man da für oberteile zu kombiniert, halt sportlich
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
vielleicht heisst es ja "bauchfreie weste" aber den oesterreichischen begriff faende ich dann viel lustiger: "bauchfreies gilet"
Ich hab so ne Weste von H&M in schwarz und trage darunter Longsleeves in versch. Farben. Dazu ne etwas längere Kette um den Hals, manchmal mach ich auch Buttons, ein oder zwei, an die Weste. Find ich sehr alltagstauglich. Mein Freund meinte, ich könnte es auch super ohne was drunter tragen... naja, mal schaun.