Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    BJ-Einsteiger

Was glaubt ihr benutzen die Stars?Nk-KK?

Hallo,
    wenn man sie so sieht die Stars, immer perfektes Haar, klar das auch viele Haarverlängerungen tragen, was aber mit denen wo das nicht so ist? Mich würde mal interessieren ob die NK oder KK benutzen. Das wird man wohl aber nicht rauskriegen können, vielleicht wisst ihr ja was?

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Was glaubt ihr benutzen die Stars?Nk-KK?

Wahrscheinlich benutzen sie das was sie kostenlos gesponsored bekommen....

Ich denke einige werden schon NK benutzen...z.B. Madonna...könnte ich mir so vorstellen.

Inventar Avatar von Ellen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Star es schafft nur NK zu benutzen...zumindest im Deko- Bereich haben die ja dann nicht viel mitzureden, wenn der Visagist einen für den Dreh fertig schminkt und die Haare gestyled werden.dann natürlich auch die Frage, inwieweit die Philosophie von NK (Extrembeispiel Hauschka) wirklich durchgezogen wird. Kann mir vorstellen die meisten benutzen die Rosencreme, weil Madonna sie sich angeblich ins Gesicht schmiert und NK grad total "in" ist und für manche bestimmt gut ins aktuelle "Rette-die-Erde-vor-der-Klimakatastrophe" passt, aber ich stelle mir grad vor, welcher Star durch die Qualen durchgeht, die ich hatte in den ersten Wochen mit dem Doc ohne Eincremen vorm Schlafengehen... Nee. Ich glaube die meisten wollen sichtbare Erfolge und zwar gleich und das schafft wohl bis jetzt nur das Skalpell, Silikon und Botox und natürlich Haarverlängerung
    Geändert von Ellen (27.02.2007 um 20:50 Uhr)
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Natalie

ich denke , dass sehr wohl einige stars NK für sich entdeckt haben ,z.B. kate winslet oder madonna. nur nehme ich an , dass vor allem in den USA das NK noch relativ unbekannt ist im gegensatz zu hier in deutschland. vielleicht ist es auch die denkweise , dass man NK und wissenschaftliche Innovation nicht mit einander vereinbaren könne, die viele stars dazu verleitet, weiterhin KK zu benutzen.
    eifriger haarzüchter

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich denke einige werden schon NK benutzen...z.B. Madonna...könnte ich mir so vorstellen.
    Das hab ich auch gelesen!

Vollblutmama Avatar von die_anne

amy lee von evanescence benutzt als shampoo und condi goldwell kerasilk... zum styling sebastian

charade1970
    Besucher

ich denke, dass es sehr gemischt ist. die luxus-girls wie z.b. paris hilton benutzen sicher die cremes, die um die 500 euro kosten. im kampf gegen die falten wird bestimmt so einiges ausprobiert. wer keine gesichts-op und botox scheut, wird sicher zu teuren cremetöpfen greifen...

ich glaube auch, dass die sich mit vielen heftigen sachen stylen lassen - gerade die haare (sind ja auch im haarforum, fällt mir gerade ein)...

und dann gibt es bestimmt auch die, die wert auf natürliche kosmetikprodukte legen. und wer star ist, kann das dann eben auch ordern. jeder künstler gibt vorher nicht nur seinen technical rider ab, sondern auch die anweisungen für essen, getränke usw. wenn mariah carey eine pinkfarbene garderobe haben möchte (und die auch immer bekommt), dann kann man ja auch mal eben ein paar hauschka-produkte ordern wobei ich davon ausgehe, dass sie neben ihren bodyguards auch ihren eigenen stylisten im gepäck haben - und der hat ja eh zu parieren...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Also ich glaube nicht, dass irgend ein Promi in Sachen Haare zu NK greift . Da kann ich es mir absolut nicht vorstellen. Die Stars werden fast jeden Tag für irgendwelche Veranstaltungen gestylt. Haarspray hier, Haarschaum da. Das ganze muss dann auch halten und glänzig aussehen. Da helfen nur Silikonbomben.

Allwissend Avatar von latina

Ich hab mal gehört, dass Julia Roberts auch Dr. Hauschka Benutzerin ist.
    Ansonsten glaub ich auch, dass die Stars eher teure KK bevorzugen - schon allein um "in" zu sein.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

loves Real Food Avatar von Robin

Weiß man denn von irgendwem definitiv dass sie NK-produkte benutzen (also hat das mal jemand im Interview gesagt)?
    Long time no see...

nachtbiene
    Besucher

Im Extremfall überlassen sie es ganz dem Stylisten. Der wird es wissen und was teuer ist, muss auch gut sein

Ich glaub auch nicht, dass sich NK mit den Extensions verträgt und so spontan fällt mir kein Star ohne Extensions ein...

BJ-Einsteiger Avatar von lunallena

Madonna benutzt Rosencreme von Dr. Hauschka

Fortgeschritten Avatar von melodie

So oft wie die Promis ihre Haarfarbe wechseln, kann es ja nur Chemie sein.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich meine auch gehört zu haben, dass Julia Roberts Nk benutzt, auf jeden Fall Hauschka für die Haut und bei den Haaren ist sie wohl auch eher auf der Kehrbuschlinie und soll sich die Haare nur alle zwei Wochen waschen.
    Ebenfalls bei der Deko: Als sie in D drehte, ist sie wohl mal mit Nk geschmikt worden und war total begeistert.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 01:01 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe

Forenkönigin Avatar von Peanut

Wieso glauben hier viele Madonna nimmt NK? Finde nicht, daß die so natürlich wirkt *g* Dieses Kabbala Getue war ja auch nur ein Marketing Clou. Ich denke die meisten wissen gar nicht was NK ist und nehmen KK. Oder eben Dinge die nen NK Touch haben aber keine richtige sind. Also, daß die Incis analysieren denk ich kaum.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Meermädchen Avatar von uting

ich habe mehrfach gelesen, dass gwyneth paltrow nur nk benutzt. und wenn man sie sich so anschaut, kann ich mir das auch wirklich vorstellen. und das meine ich positiv! sieht sehr natürlich aus, haare zwar blondiert, aber der rest ist doch sehr pur.

Experte Avatar von Niamh

Jane Seymour (schreibt man die so??) ihr wisst schon dr. Quinn ehemaliges Bond-Girl, die benutz angeblich Phyto Haarpflege

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von Niamh Beitrag anzeigen
    Jane Seymour (schreibt man die so??) ihr wisst schon dr. Quinn ehemaliges Bond-Girl, die benutz angeblich Phyto Haarpflege
    Aber anscheinend nur fürs Styling:

http://www.friendsofjane.com/aaj_secretshair.shtml
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Inventar

Ich denk der großteil benutzt pures Silikon und Mineralöl wie sollen die Haare denn bitte so aussehen, wenn sie nicht ordentlich mit "Schönmachern" beschmiert werden?
    Dann kommt noch Glanzspray etc. drauf und gut ist das.

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Ich denk der großteil benutzt pures Silikon und Mineralöl wie sollen die Haare denn bitte so aussehen, wenn sie nicht ordentlich mit "Schönmachern" beschmiert werden?
    Dann kommt noch Glanzspray etc. drauf und gut ist das.
    Und wahrscheinlich steckt irgendwo da drin in der Frisur auch noch ein Haarteil.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

maike416
    Besucher

hm, dazu sollte man vielleicht anmerken, dass nk in amerika etwas anders funktioniert als hier. da kann auch ordentlich chemie rein und für die amis ist das trotzdem nk. hab ich jedenfalls gelesen, ich weiß nur nicht mehr, wo

Miez1983
    Besucher

also in den usa haben die genauso logona, sante usw. man kann es online ordern. in den regalen hab ich auch einiges an ölen etc. gesehen - gerade für afro haare gibt es dort schon so einiges.

die meisten dort sind allerdings mehr auf dem loreal, pantene trip.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich glaube nicht, dass für einen öffentlichen Auftritt die Haare mit NK-Produkten gepflegt und gestylt werden. Mit chem. Produkten bekommt man doch andere Effekte hin und das will man ja erreichen. Ich glaube, die haben sowieso immer ihre Stylisten um sich und wenn man doch mal ein Foto "ungeschminkt und ungestylt" sieht, bestätigt das meistens meine Meinung, dass Haare und Haut eher total ruiniert sind als wunderbar gepflegt.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von beauty007

Also ich kann mir schon vorstellen,dass sehr viele Stars NK benutzen.
    Wie würde ihr Haar sonst nach den ganzen Extentions und Färbereien aussehen!?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Das was man sieht ist sicher nicht der Echtzustand... Und ich glaube, das halten Haare auf Dauer einfach nicht aus. Auf einmal sind die Haare ab und dann ist ein Bob IN...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

ich hab mehrfach in interviews gelesen dass stars auf dimethicone viel wert legen
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich habe mehrfach gelesen, dass gwyneth paltrow nur nk benutzt. und wenn man sie sich so anschaut, kann ich mir das auch wirklich vorstellen. und das meine ich positiv! sieht sehr natürlich aus, haare zwar blondiert, aber der rest ist doch sehr pur.
    Ja habe ich auch schon gelesen...und sie hat echt schöne Haare!

Fortgeschritten Avatar von Isi

Also ich weiß von cameron diaz,dass sie für ihre haut fast ausschließlich kiehl`s benutzt.aber bei den haaren bin ich mir da nicht so sicher.
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Inventar Avatar von Gwenyfar

Denk mal da die meisten Stars eh Haarteile, Extensions und anderes verwenden, werden die schon hauptsächlich mit KK pflegen. Und wenn man die kaputten verfilzten Haare mancher Stars auf Paparazzi-Fotos sieht, sieht mir das nicht nach Naturkosmetik aus! Aber ist wahrscheinlich auch von Fall zu Fall verschieden. Bei manchen Stars könnte man es sich schon vorstellen, bei anderen wieder gar nicht.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Fortgeschritten Avatar von corradogirl

ok das passt jetzt nicht sooo gaanz aber da würde mich mal interessieren obs vor 50 jahren in omaszeit also,silischampoos gab? oder was gabs da zum waschen? nur schauma?
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

Experte Avatar von parvati

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von corradogirl Beitrag anzeigen
    ok das passt jetzt nicht sooo gaanz aber da würde mich mal interessieren obs vor 50 jahren in omaszeit also,silischampoos gab? oder was gabs da zum waschen? nur schauma?

Nein, Seife.

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Erst gabs Seife, dann kam Schauma (ich fand als Kind diese Berge von Schaum auf dem Kopf in der Schauma-Werbung auch immer toll - weiß aber nicht mehr ob es in der Realität bei mir auch so war). Mittlerweile ist mir meine Seife wieder lieber....
    LG
    Aleska

Experte Avatar von Huschpuscheli

hab mal gelesen, dass uma thurman auf hauschka schwört.
    und kiehl's ist ja auch nicht wirklich nk...

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Gehört Kiehl's nicht zu L'Oreal? Der Deutschland-Vertrieb läuft zumindest über die.
    LG
    Aleska

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

habs grad in nem interview gelesen:
    penelope cruz achtet darauf dass VIEl dimethicone in haarpflegesachen enthalten ist!
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich glaube, die Stars und Sternchen probieren genauso rum wie wir auch, sei es KK oder NK, vielleicht ist ihnen der Preis nicht soo wichtig, aber warum sollte es denen besser gehen als uns? Die kämpfen bestimmt genauso mit ihren Hautunreinheiten ect. und müssen sich dann durchtesten, was ihnen wohl helfen könnte... sind doch auch nur Menschen, die sich mit Wasser waschen (müssen) Oder?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.