Haarkur.
Wer hat die inzwischen ausprobiert? Lohnt es sich, sie zu kaufen?
Haarkur.
Wer hat die inzwischen ausprobiert? Lohnt es sich, sie zu kaufen?
Alles Liebe Sommi
Ich hab den "Farbwächter" heute ausprobiert. Gefällt mir gut...![]()
ich hab die lockenkopf kur daheim, allerdings noch nicht probiert. so eine grosse tube für so einen kleinen preis durfte ich mir nicht entgehen lassen.
ich bin generell mit den sop kuren (kleine päckchen) aber immer mega zufrieden. vor allem sehr praktisch für den urlaub.
Ich schleiche schon die ganze Zeit drumrum. Eigentlich reicht mir Shampoo und Spülung mit viel Glycerin, um meine Locken schön zu pflegen und zum Springen zu bringen. Aber diese blöde Tube lacht mich jedesmal an...![]()
Alles Liebe Sommi
@bahia: welches shampoo nimmst du denn? ich hatte in einem anderen thread gelesen,d ass du die pantene kur nimmst. hast du mit silikonen keine probleme auf dauer bei den locken?
Doch, habe ich ziemlich schnell bekommen von Pantene Shampoo und Spülung. Nach zweimal Waschen oder so. Nur noch glatt und angeklatscht... Aber wenn ich ganz selten mal eine Kur mit Silikon benutze, ist das nicht schlimm für die Locken.
Ganz gerne benutze ich Urtekram Shampoo und die SBC (als Spülung und als Kur, gepanscht mit Milch, Honig oder Joghurt...)
Alles Liebe Sommi
alles klaro danke - wenn ich die lockenkopf benutzt habe sag ich euch bescheid. ich denke, ich werde am sonntag kuren![]()
Supi, danke!
Alles Liebe Sommi
Ich hab sie daheim und bin ganz zufrieden. Meiner Meinung nach könnte sie aber noch ein bissi mehr pflegen.
.-*-._.-*-._.-*-.
![]()
Muss nochmal nachhorchen bei Xena25...
Wie ist es denn geworden? Springen die Locken schön?
Alles Liebe Sommi
also ich find sie gut - nicht ganz so reichhaltig wie die sbc aber echt gut. kauf ich bestimmt mal wieder![]()
"Hüpfen" die Locken jetzt besser? Sind sie definierter?
Alles Liebe Sommi
ich seh keinen unterschied zu sonst, was gut ist. normalerweise hängen sie nach einer kur immer.![]()
Naja, dann scheint sie die Haare nicht zu beschweren, schon mal gut, aber irgendwie nicht spektakulär... Ich hätte definiertere und gekringelte Löckchen erwartet... Mal schaun, ob ich sie mal probiere... Danke Dir!
Alles Liebe Sommi
@Xena :könntest du bitte die Incis posten ??
Ich hab mir mal die Wellenreiterkur gekauft(auch wenn ich Naturlocken habe..) und da könnte man ja mal vergleichen![]()
Rauszüchterin seit Mai 2011
Ist in der Kur Silikon?
@Bahia: schöne definierte Locken bekomme ich immer wenn ich die The Strokes/The Flying Prewashkur von Lush http://www.lush-shop.de/the-strokes-...tout.1434.html nehme. Ich feuchte dafür aber das Haar an (nicht wie auf der Packungs steht ins trockene Haar) u. lass sie dann auch gern mal 30-60 Minuten drin. Danach einfach auswaschen (reinigt eigentlich gut da auch ein Tensid drin ist), oder mit Lush Cynthia Sylvia Stout Shampoo http://www.lush-shop.de/cynthia-sylv...00ml.1337.html oder noch Urtekram Schampoo wieder auswaschen. Aber wie gesagt, habe letzens festgestellt dass man nicht unbedingt hinterher ein Schampoo braucht.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Danke, super Tip. Ich denke, ich muss irgendwann mal zu Lush vorbeischauen...![]()
Alles Liebe Sommi
Xena: Kannst du bite bitte bitte irgendwann mal die Incis posten,ich find die Haarkur nirgendwo online mit den Incis noch hab ich die im Laden stehen sehen..
(Nur die anderen drei (Blondschopf,Farbwächter,Wellenreiter))
Rauszüchterin seit Mai 2011
INCIS:
Aqua,cetearyl alcohol,dipalmitoylethyl,hydroxyethylmonium,methos ulfate,cetearyl ethylhexanoate,panthenol,ceteareth-20,cetrimonium bromide, polyquaterium-16,parfum,potassum sorbate,
isopropyl myristate,citric acid,usw....ganz schön viele
hab keine lust die jetzt alle abzuschreiben...............
Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)
Also viel chemie,aber kein silikon![]()
Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)