Könnt ihr mir da was empfehlen?
Alverde fand ich nicht so dolle
Muss auch keine nk sein... habe momentan mac.. aber meine haut ist momentan super trocken.. brauche da was anderes..
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Alverde fand ich nicht so dolle
Muss auch keine nk sein... habe momentan mac.. aber meine haut ist momentan super trocken.. brauche da was anderes..
Don´t worry, be happy!!!!
Hast Du dir nicht MG-Shea Pflege geholt
Reicht das nicht??
Liebe Grüße,
Nofri
hm, schwierig. vielleicht wäre ja die aktiv punkt nachtkerzencreme was für dich, davon gibts eine normale hautcreme, eine gesichtscreme und eine extra fettige intensiv-creme, bei dm. aber auch in supermärkten. nachtkerzenöl soll bei trockener, schuppiger haut sehr gut sein. vielleicht kurmäßig ganz gut.
wenns eher um feuchtigkeitsmangel geht, würde ich sebamed pflege-gel aus der apo empfehlen (mit hyaluron-säure sowie aloe vera), und darüber noch eine creme oder dünn jojobaöl.
oder das allseits beliebte physiogel.
und wenns um reinigung geht, empfehle ich die dove peeling bar, trocknet nicht aus und macht auch keine pickel.
und wenn du eine richtige serie haben willst, sind die bebe sachen alle sanft und gut verträglich, also reinigungsschaum, creme für sensible haut und sowas. allerdings alles bissel gefährlich in richtung mitesserbildung, wie sämtliche "normale" drogeriesachen.
ja.. die sheaserie hatte ich bestellt.. Ist aber bis heute nicht angekommen!!! Geld ist auch schon vom konto..
Wie wäre es mit den Babylove-Produkten aus dem DM?? Die sind glaub auch recht beliebt unter den Trockenhäutchen...
hab den waschschaum und die gesichtscreme..
aber mir fehlt da ein gw... ??? gibts ja natürlich nicht davon..
Klingt ja schlimm, was ist das bloß für´ne Firma!?!
Hast du schon mal die Mandel- oder Wildrosenpflege von Weleda ausprobiert?
Nee, das gibt es da nichtarwen2906 schrieb:
hab den waschschaum und die gesichtscreme..
aber mir fehlt da ein gw... ??? gibts ja natürlich nicht davon..
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
was ist ein GW??? Gesichtswaschgel???
lgweni
Gesichtswasser!?
[ Geändert von honey am 17.11.2004 13:08 ]
darf ich das hier schreiben welche Firma das war???
auf meine email die ich denen geschrieben habe, habe ich auch keine Antwort bekommen....
Habe mir jetzt in der Apo ein Probierset von La Roche Posay geholt. Mit RM, Creme und Thermalspray. Und ein Gesichtswasser noch dazu... das brauch ich für meinen Geist!!
Als GW kannst Du doch ein Hydrolat nehmen z.Bsp. Rosenwasser ist supi bei trockener Haut
Das kann man sich doch wieder zurücküberweisen lassen, glaub ich!! Frag doch mal bei deiner Bank nach!!arwen2906 schrieb:
ja.. die sheaserie hatte ich bestellt.. Ist aber bis heute nicht angekommen!!! Geld ist auch schon vom konto..
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken