Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von baldwieder

Buch über die Doc Hauschka Philosophie

Hallo !

Ich habe ein wenig bei Amazon rumgestöbert und bin dabei auf dieses Buch gestoßen KLICK

Gibt es wohl erst seit ein paar Tagen zu kaufen, aber auf Englisch ist es schon seit einer ganzen Weile erhältlich. Kennt das vielleicht eine von euch? Ist es empfehlenswert? Ich führe mit den Doc schon eine längere Beziehung, auch wenn es immer mal wieder Missverständnisse und kurze Trennungsphasen gibt, aber eigentlich haben wir uns doch sehr gern. Deswegen bin ich drauf und dran, dieses Buch zu ordern. Vorher würde ich mich jedoch über ein paar Berichte sehr freuen.

Lg
    baldwieder
    Variatio delectat.

Inventar Avatar von Hanami

AW: Buch über die Doc Hauschka Philosophie

Hört sich interessant an, warte auch mal auf Antworten

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Teurer Werbeprospekt für die Firma Hauschka ist meine Meinung, aber vielleicht ganz nett, um sich ein wenig intensiver mit der Philosophie zu beschäftigen.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von baldwieder

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Teurer Werbeprospekt für die Firma Hauschka ist meine Meinung
    Das ist auch das, was ich befürchte. Kennst du das Buch denn schon oder ist deine Aussage eine Vermutung?
    Variatio delectat.

Zouzou
    Besucher

Zitat Zitat von baldwieder Beitrag anzeigen
    Das ist auch das, was ich befürchte. Kennst du das Buch denn schon oder ist deine Aussage eine Vermutung?
    Die Autorin war laut Amazon Vertreterin für Hauschka Produkte und ist jetzt Präsidentin der Dr. Hauschka Scin Care Inc. Das hört sich für mich schon nach Promotion an. Trotzdem mag das Buch eine gute Quelle sein, wenn man mehr über das Hauschka-Konzept wissen möchte.

Inventar Avatar von Hanami

Ich habe so ein Buch ( das is aber schon älter ) von Shiseido
    da sind zusätzlich noch viele Tipps drin, dass hat mir damals sehr geholfen.
    Zur not würde ich es beim Buchhandel zur ansicht bestellen, dann kannst du es dir ja anschaun

Experte

Liebe Baldwieder,

klar, es liegt nahe, dass hier ein teurer Hauschka-Hochglanz-Werbeprospekt verkauft wird. Ich selbst kenne das Buch nicht. sorry
    Aber: ich habe mal an einem Tagesseminar von Hauschka teilgenommen und es war schon ausgesprochen interessant. Die Haut als ORGAN und die ganzheitliche Sicht Körper - Seele- Haut. Die Anwendung der verschiedenen Produkte, Kombination von Produkten, Tipps, Ideen und immer aus der Sicht der ganzheitlichen Dermatologie.
    Wenn das im Buch steht ist es empfehlenswert!

Mit Gruß

Sabine

P.S. Die meisten Buchhandlungen bestellen doch auch auf Ansicht. , dann kannst Du es Dir vor dem Kauf angucken...
    Es muß ja nicht immer Amazon sein

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe das Buch nicht gelesen, ist nur eine Vermutung. Wenn Du mal reingelesen hast, lass es uns wissen. Würde mich interessieren...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Ich habs schon gelesen!
    Meiner Meinung steht etwas viel über Ernährung drinn (o.k. auch wichtig).
    Ist aber eigentlich für Leute die Dr.Hauschka schon länger kennen (bei mir 6 jahre) nicht sonderlich interessant. Man erfährt nicht wirklich neues über Dr.Hauschka. War etwas entäuscht drüber.

Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Inventar Avatar von Katzi

Ich habs bei uns im Thalia gesehen und mir war´s zu teuer... nehm auch keine Doc Hauschka Produkte, insofern habe ich es nicht gekauft, aber es ist mir aufgefallen.
    Liebe Grüße, Katzi