Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 130
    Inventar Avatar von Diddlinchen

AW: master lin - chinesische naturheil-kosmetik

Zitat Zitat von Mart Beitrag anzeigen
    Ja Hallo,
    nach langer, langer Zeit stolpere ich über diesen Thread und alten Beiträgen. Wie die Zeit vergeht. Ja, ich bin auch wieder, ähnlich wie Christine, von Master Lin begeistert *lol*. Der Meister scheint einen nicht mehr wieder loszulassen, auch nach Jahren der Abstinenz ;).

Alles Liebe, M.
    Was benutzt Du denn?

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beautys, :)

ich krame hier mal einen alten Thread wieder hoch. Mich würde interessieren wer von euch Master Lin noch benutzt und warum? Seid ihr zufrieden?

Ich bin jetzt bei meiner zweiten Tube der Face cream und beim 3 Serum wobei ich mich 1 Jahr mit der Creme auskam. Soweit bin ich sehr zufrieden und finde dass meine Mischhaut ausgeglichener ist und als Unterlage meiner MF machen sich die Produkte auch gut.

Anfangs hatte ich nach dem Serum ein leicht trockenes Gefühl und die Creme war irgendwie zu klebrig aber nach ein paar Wochen war das vorbei. Kennt das noch jemand?

Fortgeschritten Avatar von katze31

...und ich krame den Thread jetzt neuerlich hervor: Wer verwendet diese Serie, was habt ihr für Erfahrungen damit? Ich bin jetzt zwar bei Hauschka gelandet, aber ML ist nach wie vor ein Thema für mich, ich suche nach einer Alternative zur Rosencreme, ich glaub, sie ist mir etwas zu fett und das mag meine kleine Rosacea auf der Nase nicht so besonders...

Hallo! Neulich hatte ich eine ML - Behandlung und bin seither ziemlich angefixt...

ups, der Rest vom Text war jetzt weg..
    Aaalso, ich hadere mit mir...überlege zwischen ML und der Rosenserie von Styxx....Verwendet jemand von Euch ML und wie seid ihr zufrieden?

Experte Avatar von Manuela26

Ich habe mir gestern einmal das Cleansing Powder und das Facial Tonic gekauft und gestern abends das erste Mal verwendet. Als Geschenk habe ich noch den Lip-Balm bekommen.

Nach der Reinigung spannt meine Haut schon ein bisschen und man sieht trockene Stellen, aber nach einer kurzen Zeit wird sie schön weich. Ich werde noch meine Esse Creme aufbrauchen und möchte dann die Face Cream oder die Face Cream Rich probieren, aber weiß noch nicht welche. Die Face Cream ist wahrscheinlich eher für den Sommer oder? Hat schon mal jemand das Shampoo versucht? Ist das auch für feines Haar geeignet?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Nach ein paar Tagen testen muss ich sagen, dass ich die Produkte wirklich sehr gut finde. Das Cleansing Powder, was mir bei der ersten Anwendung trockene und gespannte Haut verschafft hat, hat sich mittlerweile zu einem Produkt entwickelt was ich sehr sehr gerne nutze! Nach der Reinigung ist meine Haut "quitsch"sauber, hinterlässt jedoch eine schöne Haut, die zu Anfang vielleicht noch ein bisschen trocken ist, was sich aber kurz darauf wieder legt bzw. spätestens wenn ich das Tonicwater und Creme auftrage. Als Creme verwende ich noch immer die von Esse Organic Skin Care. Die möchte ich ja noch aufbrauchen. Was mir und mittlerweile meinem Freund aber aufgefallen ist, dass das Cleansing Powder doch einen sehr starken Eigengeruch hat, wie Suppengemüse Der Geruch verfliegt leider auch nicht so schnell und selbst nach Auftragen des Gesichtswassers, Creme und MF nehme ich ihn noch immer wahr.

Meine Frage ist daher 1. Nehmt ihr den Geruch auch so stark wahr und 2. wie lässt sich das am besten beheben? Evtl. ein Öl dazumischen?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Hallo Manuela26!

Ja, den Geruch nimmt man wahr, allerdings mag ich den krautigen Geruch sehr gerne...Ich verwende nach der Reinigung die ML Creme rich, die hat auch einen Eigengeruch, erinnert mich immer ein bisschen an einen „Wellnesstempel“..:)
    Seltsamerweise habe ich festgestellt, dass ich an manchen Tagen in der T-Zone rot werde und es brennt, wenn ich die Reinigung etwas länger einwirken lasse, bzw. wenn ich das Öl unter die Reinigung mische. An manchen Tagen werde ich dann aber gar nicht rot..Naja, jedenfalls klingt die Rötung dann recht bald ab und die Haut strahlt dann schön..

Also mich hätte es auch nicht so gestört, aber ich verwende sie eh nach wie vor Ist die Creme rich sehr reichhaltig bzw. fettig? Ich neige zwar zu trockener Haut, aber zu fettige Cremes vertrage ich nicht, wie z.B. Martina Gebhardt.

Die Creme rich ist meiner Meinung nach gar nicht übermässig fettig. Für mich (46) gerade richtig..:) Am besten, du lässt dir Proben abfüllen und testest aus.