Hallo ihr Lieben!
Ich hatte Euch vor ein paar Tagen um Hilfe gebeten, weil meine chemisch gefärbten Haare abbrachen
Nachdem ich nun STUNDEN in Eurem Forum gelesen habe, war ich gestern im
Naturwarenladen. Dort habe ich ein neues Shampoo gekauft.
Firma: Hennaplus Natural Shampoo für braunes Haar.
(lt. Packungsangabe OHNE: Natrium Laureth/Lauryl Sufat, synthetische Farbstoffe, PEG´s, Allergene, Parabene, Tierische Bestandteile, DEA, EDTA)
Das habe ich heute ausprobiert und anschließend noch eine Bier-Honig-Rinse
gemacht (1 Flasche Bier mit einem Tl Honig).
Ergebnis: UNGLAUBLICH!!!!
Ich hatte fast keine Haare im Waschbecken beim auskämen im nassen Zustand und anschließendem stylen!!!!
Aber das ist noch nicht das beste!
Ich habe plötzlich MEGA-frisierwillige Haare, die glänzen, richtig Schwung haben, Elastizität und Griff und einfach nur GUT aussehen.
Und das, wo ich grade meine Periode bekommen habe und meine Haare eigentlich so richtig sch..... sind
Das ist so schön, dass mir erst mal die Tränchen kamen
Da mache ich JAHRE rum, mit allen möglichen Shampoos, Schaumfestigern, Kuren und bin mit Sicherheit Anwärter für die goldene Drogerie-Karte, so viel Kohle wie ich da gelassen habe und dabei kann man mit so einfachen Mitteln so schöne Haare haben????
Ich werde nachher den Badezimmer-Schrank entmüllen und ALLES aber auch wirklich ALLES von dieser Chemie-Scheisse wegwerfen!!!! Diese Silikon-Mist fliegt als erstes und in besonders hohem Bogen raus!!!
Euch liebe Bj´s sei gesagt, dass dies ab sofort meine Lieblingsseite ist und ich heilfroh bin, durch Zufall hierher gekommen zu sein.
Also bis bald,
Eure Elfe *völligneuesHaargefühlhab*