dass in Reformhäusern viele Männer arbeiten? Ich bin ja sozusagen ein Neuling auf dem Gebiet der NK und mir ist aufgefallen, dass in den Reformhäusern viele Männer arbeiten. Eine so fachkundige Beratung in Sachen Kosmetik hatte ich bisher noch nie (stimmt so gar nicht, die Jafra-Beraterin wußte auch, wovon sie sprach, nur, dass die halt immer nur auf eine Firma zurückgreifen kann bei Empfehlungen und Jafra hat z. B. nix für junge-fett-trockene Haut) und schon gar nicht von einem Mann
Bei Douglas rennen so viele Damen umehr und je nach dem, welche Firma geschult hat, bekommt man die Prodkukte aufgeschwatzt, ob es nun paßt oder nicht. Hauptsache der Umsatz stimmt. Darüber habe ich mich schon lange geärgert , hatte aber bisher keine so große Alternative. Darum auch das Jafra-Angebot genutzt, bis Jafra mit meinen Hautproblemen an die Grenze gestoßen ist. NK ist ein breites Feld und da muss man sich auch ersteinmal durchfinden.
Was mich zur zweiten Beobachtung bringt. Hier bei den BJ wird sooo viel über NK geschrieben und getestet und besprochen etc. pp. Gibt es denn niemanden, der sowas wie Dior oder Lancome oder Shiseido, Annyake benutzt und damit zufrieden ist oder gibt hier niemand so viel Geld aus? Für Parfum ja offenbar doch was ich so lese.
LG
Karoll