Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    51

    Christine Kaufmann

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    gehts euch mit Christine Kaufmann auch so.... ich versuche jede Sendung zu sehen und bin sehr gespannt, was sie uns zu sagen hat. Am wichtigsten sind für mich die "Randbemerkungen", wie beispielsweise welches Buch sie gerade liest und dergleichen. Schade, dass sie bei hse nicht sagen darf was sie will, denn sie gäbe uns viele interessante Tipps und Infos.

    Diese Frau ist unglaublich.

    LG sendet euch DieMausaufdemMars

  2. #2
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo CK Fans

    Wollte eigentlich gerade einen neuen Thread eröffnen aber dann schreibe ich es mal hier hinein.

    Vor 5 Minuten habe ich mit HSE in München telefoniert, eigentlich weil ich wissen wollte, wann sie denn digital DVB-T senden und die Gelegenheit habe ich genutzt auch nach CK zu fragen.

    Es stimmt definitiv, dass ihr Vertrag zum Jahresende ausläuft, jedoch werden neue Verträge verhandelt und es stehen auch schon Sendetermine für Januar fest.

    Hurra, wir dürfen also weiterhin unsere llebe Christine bei HSE anschauen. Auch habe ich nach einer neuen Produktlinie gefragt. Die Antwort hierzu, nein, sie hat ja gerade erst Special Care Intensive auf den Markt gebracht.

    Und das Thema AL habe ich auch gleich angeschnitten, sie haben es schon mehrfach gehört und arbeiten dran, wir können also auf Astrid hoffen.

    Liebe Grüße

    Daggi

    [ Geändert von Daggi am 17.11.2004 12:06 ]

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Re: Christine Kaufmann

    Das sind ja mal gute Nachrichten!
    Ich freue mich auch jedesmal auf ihre Sendungen, die Frau ist einfach Klasse und sie hat Klasse!
    Liebe Grüsse
    Moni

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo liebe Maus auf dem Mars!

    Ja, es geht mir ganz genauso. Und ich finde, es gibt wenige Menschen, die mit einem Halbsatz und einem wissenden Blick so viel aussagen können.... Hab mir z.B. ihre Empfehlung "La sombra del viento" von Carlos Ruiz Zafón sofort besorgt und bin vollkommen begeistert. Ich gestehe, daß ich es noch nicht fertiggelesen hab (lese meist mehrere Bücher parallel) aber freue mich schon auf Ingwertee von Herrn Langbauer, meine Schmusedecke und das Buch.

    Was ich außerdem an ihr unglaublich finde ist die Offenheit, mit der sie die Leute nennt und zitiert, mit denen sie zusammenarbeitet. Sprich: die mit ihr zusammen Produkte konzipieren oder von denen sie Produkte einkauft. Letztes Mal hat sie z.B. noch mal lang und breit erklärt, wer oder was Frau Vecker ist und macht. Oder, daß sie einfach den Hersteller von den Duftkerzen erwähnt. Leider kommt beim Nachforschen dann immer so deutlich zu Tage, wie viel Geld hse für seine Dienstleistung in Anspruch nimmt. Aber Christinie finde ich umwerfend. Einfach bouleversante....

    DieMausaufdemMars schrieb:
    gehts euch mit Christine Kaufmann auch so.... ich versuche jede Sendung zu sehen und bin sehr gespannt, was sie uns zu sagen hat. Am wichtigsten sind für mich die "Randbemerkungen", wie beispielsweise welches Buch sie gerade liest und dergleichen.
    Herzlich Eure Gioconda

  5. #5
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann

    Ich schweife mal schnell ab vom eigentlichen Thema: vorhin kam auf 3Sat "Der schweigende Engel" mit CK. Hab den Film zum ersten Mal gesehen, ist noch s/w. Sie hatte da schon ihre Wesenszüge wie heute...
    Ansonsten habe ich noch die 3 Stunden von Montag auf Band. Werde mir damit ein schönes WE machen
    Habe übrigens im Beautyboard über den Anruf von AL gelesen Sag ich doch, die müssen verkaufen, verkaufen, verkaufen. Da bleibt nicht so viel Zeit für uns Wißbegierige, die wir an Christines Lippen hängen. Aber die Redeart von AL könnte sich trotz der Zeitnot ändern. Ihre "Homestories" sind wohl immer vorher mit CK abgesprochen... Ja, was soll Christine auch dazu sagen. AL erzählt doch sowieso was sie will
    LG Giuseppina

  6. #6
    Clarissa
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Oh neiiiiin, ich hab "Der schweigende Engel" verpaßt!!!

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Schnuff - der schweigende Engel...

    Könntet ihr sowas nicht vorher hier posten???? Danke im voraus. Hab heute frei und hätte mich seeehhr interessiert. Vielleicht das nächste mal...
    Herzlich Eure Gioconda

  8. #8
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann

    Ja klar!!! Hab ich aber auch erst in dem Moment dran gedacht, als ich meinen Beitrag schrieb. EHRLICH!
    LG Giuseppina

  9. #9
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    Hi,
    weiß denn jemand,ob,und wann es eine neue dekorative Linie von CK gibt??Mir scheint,die Lippenstifte werden ausverkauft,und das tolle make up gibt es schon über ein Jahr nicht mehr Leider gefällt mir kein anderes so gut wie dieses war schade,schade...
    liebe Grüße von tsavoritgrün

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    ich hatte mal so einen super newsletter, der einem alle Filme im Fernsehen ins e-mail-Fach gepostet hat, die einen interessieren. Da konnte man nicht nur Sendeformate und Sender (bei mir z.B. Krimi Doku arte, BR3 nur so als Beispiel) sondern auch Darsteller anklicken. Ich weiß aber nicht mehr, wie die Seite hieß. So wie eine Dedektivin aus einem SW-30erJahre-US-Streifen. Mehrere Teile. ICH WEIß ES NICHT MEHR. Myna vielleicht??ß gleich mal googlen. Kennt das jemand???
    Herzlich Eure Gioconda

  11. #11
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann

    Ich trauere um mein geliebtes Rouge! Es gibt nur dieses eine, was ich sooooo toll finde.
    LG Giuseppina

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Übrigens....

    Ihr hört doch auch immer soooo genau auf alle Zwischentöne.

    Was steckt eigentlich hinter der Geschichte, daß ihr ein böser Mensch die Briefe und Fotos ihrer Kundinnen entwendet hat?????

    Und warum antwortet sie derzeit nicht auf Post?

    Das hörte sich ja alles verdammt nach Thriller an.

    ungeduldig-mit-den-Fingern-wippend
    Herzlich Eure Gioconda

  13. #13
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Ja Gioconda, das würde mich auch interessieren......

    Ich habe noch nie Antwort auf meine Post von CK bekommen, hab einmal an HSE geschrieben, das ist aber schon Jahre her und dann vor zwei Jahren an ihre Münchener Agentur, aber da ist sie nicht mehr. Ob das der Grund für die nicht mehr vorhandenen Briefe ist??? Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass die Kundebriefe bei der Agentur lagen

    Ja und den Film hab ich auch verpasst, also wenn mal CK Filme laufen, dann bitte hier posten evtl. im Kalender, wie auch die HSE Termine dort eingetragen sind.

    Liebe Grüße

    Daggi

  14. #14
    Clarissa
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Daggi schrieb:

    Ja und den Film hab ich auch verpasst, also wenn mal CK Filme laufen, dann bitte hier posten evtl. im Kalender, wie auch die HSE Termine dort eingetragen sind.
    Au ja, das ist eine Super-Idee, Daggi!

    Kennt eigentlich jemand von Euch den Film "Caipiranha" mit Christine Kaufmann? Einfach herrlich, wie sie spielt!!

  15. #15
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann

    Kennt eigentlich jemand von Euch den Film "Caipiranha" mit Christine Kaufmann? Einfach herrlich, wie sie spielt!!
    Man könnte ja fast meinen sie "spielt" gar nicht Ich habe den Film damals sogar im Kino gesehen und jetzt natürlich auf DVD. Mein Freund hat erst Jaaaahre später mitgekriegt (als ich angefangen hab bei HSE zu bestellen) was er sich da "angetan" hat :abroll: :abroll: :abroll: (mit dem Kino!). Nein, nein er findet sie ganz amüsant und freut sich natürlich, wenn ich happy bin und Christine im TV sehe...
    LG Giuseppina

  16. #16
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Ja, der Film ist köstlich, hab ihn im TV gesehen und war begeistert.

    Kennt Ihr denn auch den Film, wo sie in der Türkei ist und dort einen Trip mit dem Bus macht und hinterher leicht angeheitert ist? Weiß leider den Namen nicht mehr, aber da hat sie auch sich selbst gespielt.

    LG Daggi

  17. #17
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann

    @ Daggi

    Du meinst eine Folge aus so einem ZDF Ding "Club der Träume". Da hat sie eine Esoterikfrau gespielt. Hab ich irgendwo auch auf Band, sie hatte es damals bei hse erwähnt, dass im ZDF was kommt und da hab ich es mir doch glatt aufgezeichnet. Ein bischen kam mir das auch so vor, dass sie von ihrem wahren Leben erzählt hat (das mit den Hippis und Amerika und Indien mit dem VW Bus...). Aber sie ist im wirklichen Leben ja nicht einsam
    Naja, war jedenfalls süß anzuschauen.
    LG Giuseppina

  18. #18
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Giuseppina,

    Du bist ja eine richtige Nachteule

    Ja, genau den Film mente ich, hatte auch sogleich ihre Erlebnisse in der Hippiezeit im Kopf

    Einsam ist sie nun wirklich nicht, das stimmt. Ich glaube sie braucht auch Kontakt und vor allem die Familie.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße

    Daggi

  19. #19
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann

    Ach Daggi, ich bin eigentlich gar keine Nachteule. Ich bin so spät von der Arbeit gekommen und habe den Tag danach etwas später angefangen, deshalb war ich so spät noch hier. Gestern hab ich es gar nicht geschafft Aber wenn man auch nur einen Tag ausläßt, dann hat man Stuuuuuuuuuunden zum Nachlesen nötig .

    Ein schönes Wochenende noch und bis zum nächsten Christine Thread
    LG Giuseppina

  20. #20
    Clarissa
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Ich habe grade einen Termin in den Kalender eingestellt: Am 10.01. kommt auf MDR "Der schweigende Engel"!!

    LG und viel Spaß beim Gucken,

    Clarissa

  21. #21
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Clarissa

  22. #22
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Ihr Lieben,
    vorab sage ich schon mal, dass ich bereits meinen Schutzhelm aufhabe, denn Ihr werdet mir wohl gleich den Kopf abschlagen. Aber ganz ehrlich, kann mich einer aufklären !!

    ---ich habe noch nie einen Film mit Christine Kaufmann gesehen, weiß gar nicht wie die aussieht
    --- wo kommt denn dieser Kanal mit dem Verkauf der Kosmetik ?
    --- Habe noch nie irgend was von der benützt

    Kurz gesagt, ich bin was CK anbbetrifft eine komplette Nullnummer. Am Anfang dachte ich immer, ihr meint mit CK Calvin Klein, ämmmm penlich !!!!

    Bitte nicht schlagen. Es gibt wirklich noch solche Nullpeiler wie mich.
    Also klärt mich doch einfach mal auf
    Danke Eure Lucie

  23. #23
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann

    Aber Lucie, Dich schlägt doch hier keiner! Und Hut ab, daß Du Dich "geoutet" hast als jemand, der sich nicht auskennt. Hätte sicher nicht jeder gemacht.
    Also, CK steht für beides, Calvin Klein und Christine Kaufmann, hier bei uns eher für Frau Kaufmann. Sie hat eine Kosmetiklinie herausgebracht 8allerdings nicht ihre erst!) und vertreibt diese momentan nur über Home Shopping Europe (HSE). Auf welcher Frequenz man im TV diesen Sender bekommt... keine Ahnung, ich könnte es eh nicht einstellen (bin halt auf diesem Gebiet ne Null). Da müßtest Du mal bei denen anrufen.
    Ansonsten würde ich mal sagen, daß es bei der Kosmetik von Christine Kaufmann um mehr geht als nur um eine Creme und so. Ich verstehe das ganze Konzept von ihr als eher ganzheitlich. Und so benutze ich persönlich es auch. Z.B. habe ich nie von ihr gehört, daß man durch diese Creme Falten wegbekommt oder so. Es spricht auch die Seele an, durch Aromen, Zeit für sich selber usw. Das klingt sicher alles sehr abgehoben, besser kann ich es aber nicht erklären. Solltest Du HSE auf Deinem TV einstellen können, kannst Du ja an Samstag mal einschalten, dann hat sie wieder eine Sendung. Sie kann es eben am besten erklären. Und irgenwie glaubt man es ihr wohl auch, so wie sie aussieht. Aber ich glaube ihr inzwischen eh (fast) alles, meine Haut ist so toll geworden mit ihrem Konzept und den Produkten, aber wie gesagt, schau doch mal rein am Samstag.
    Ich hoffe, das hilft vielleicht etwas. Und sich dafür zu outen, daß man etwas nicht weiß, finde ich ziemlich gut! Ehrlich.
    Liebe Grüße
    Karina

  24. #24
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Lucie,

    also schlagen wird Dich hier wohl wirklich keiner, ich finde es ja süß, dass Du Interesse daran hast, obwohl Du CK gar nicht kennst.

    Karina hat ja nun schon alles gesagt aber auf der hp von hsehier kannst Du lesen auf welchen Frequenzen sie senden. Oder Du rufst da an, ist kostenlos, Nummer steht auch auf der HP.


    Liebe Grüße

    Daggi

  25. #25
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,
    das ist ja richtig nett von Euch. Ich werde mal auf meinem Fernseher schauen, ob ich das reinkrieg. Ich habe hier schon soviel gelesen, dass ich irgendwie neurgierig geworden bin.
    Und meinen Helm hab ich auch schon wieder ausgezogen.
    Aber irgendwie kommt man sich eben manchmal komisch vor, wenn alle so selbstverständlich davon schreiben und du keinen Schimmer hast. Aber das wird sich ja jetzt ändern.
    Und die Homepage guck ich mir mal an.
    Liebe Grüße
    Lucie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.