Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Nehmt ihr Nagelhärter und wenn ja, welchen?

Teilnehmer
197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Micro-Cell 2000

81 41,12%
  • Günstige Hausmarke (DM oder ähnliches)

37 18,78%
  • Yves Rocher

4 2,03%
  • Nein

75 38,07%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Vulpecula

AW: Micro Cell 2000

obwohl es schon 2-3 wochen her ist, dass ich mc genommen habe und danach nur einmal noch nur einen tag aufgetragen habe, sind meine nägel relativ stabil und sind richtig lang, ohne dass sie groß einreißen, womit ich früher probleme hatte.
    und da ich jetzt einen lang haltenden nagellack gefunden habe, werden die nägel heut abend wieder schön gemacht

ich hoffe, mein gelnägelzeugs wird im keller nicht schlecht
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

BJ-Einsteiger

hallo. habe das forum soeben erst entdeckt.
    da ich seit ca 5 wochen auch micro cell nutze und davor kunstnägel hatte will ich gleich mal was dazu schreiben.
    wenn man gelnägel hatte sollte man sich diese nie komplett abfeilen lassen, sondern immer eine dünne schicht drauf lassen! hab mich darüber mit 2 verschiedenen nagel-stylistinen unterhalten. den micro cell kann man dann ohne probleme darüber machen. man kann sich gelnägel aber auch selbst abfeilen, so wie ich das gemacht hatte.
    habe nun an 3 nägel schon überhaupt kein gel mehr, weil es irgedwann eben abgesplittet is. ansonsten is das geld schon bei der hälfte des nagel bzw teilweise bei dem oberen viertel des nagels angelangt. abgebrochen is bisher noch kein einzigeser nagel. ich bin wirklich begeistert von micro cell. das einzig störende für mich ist das heftige brennen wenn ich mal ne zweite schicht mach....
    zum ewigen dauern damit der nagellack trocknet... bei mir ist es egal welchen überlack ich verwende, ob billig von essence oder etwas teurer von rimmel oer auch manhatten... es dauert irgendwie immer länger wenn ich den als überlack verwende bis er trocknet, als wie wenn ich ihn ohne micro cell auf die nägel mach.
    wobei ich sagen muss bei essence dauert es schon extrem lange... obwohl es ein schnell trocknender ist. und irgendwie wenn ich mir selbst french mache dauerts noch viel länger als wie wenn ich den kompletten nagel lackiere...
    weiss aber net woran des liegt

Allwissend Avatar von *Baghira*

1. rate ich dringend davon ab, die gelnägel selbst abzufeilen!!! das kann ganz bös ins auge gehen!!! besser, dass macht die nageltante des vertrauens!!!
    (sorry, wenn ich so streng bin, aber ich weiß, was ich sag...)

2. wichtig ist, dass der mc wirklich gaaaanz trocken ist. erst dann die zweite schicht lack drauf. dann trocknet die auch recht schnell!
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

BJ-Einsteiger

Micro Cell 2000 ist NICHTS für richtige Problemnägel. Wenn ihr richtig dünne & brüchige Nägel habt kauft Micro cell 2000 light.
    Ich habe das normale und bin bis jetzt super zufrieden (hab aber auch normale Nägel, also keine Problemnägel). Tut nichts weh, kribbelt noch nicht mal. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich meine Nägel VORHER gründlich eincreme & warte bis alles eingezogen ist. Nach dem lackieren dann nochmal eincremen, wenn alles trocken ist. Ausserdem mach ich das immer an der frischen luft um das Zeug nicht direkt einzuatmen...
    Wurde aber schonmal erwähnt glaub ich... Übrigens hab ich gelesen, dass Formaldehyd selbst in Äpfeln & Trauben drin ist..

Fortgeschritten Avatar von Violein

Ich benutze Micro Cell jetzt seit 3 Woche, die ersten Wochen habe ich es als Kur gemacht und jetzt benutze ich es als Unterlack, ich bin wirklich sehr zufrieden, meine Nägel sind schon viel härter geworden.
    Ich kann es jedem weiter empfehlen!!!

krüsche deern Avatar von Caramel

Schade, warum klappt das nur bei mir nicht mit den schönen Nägeln Ich nehm den Microcell jetzt schon seit dem 17.11. und meine Nägel sind noch keinen Deut besser (obwohl das Fläschchen schon halb leer ist)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Schade, warum klappt das nur bei mir nicht mit den schönen Nägeln Ich nehm den Microcell jetzt schon seit dem 17.11. und meine Nägel sind noch keinen Deut besser (obwohl das Fläschchen schon halb leer ist)
    Viele schwärmen hier vom Double Up von p2, ohne Formaldehyd. Vielleicht ist das einen Versuch wert?
    Alles Liebe Sommi

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

einmal den thread hervorkram

ich war gestern bei budni und bei rossmann und beide führen micro cell nicht- das kann doch nicht sein, das es die lacke nur teuer bei dougi gibt?! wohne im norden..vielleicht hat eine beauty einen tip?! der such link auf der microcellseite funktioniert nicht und meine e-mail kam wieder zurück...

Liebe Grüße Steffimaus

Fortgeschritten

Ich liebe Micro Cell, für mich gibt's nichts besseres! Die 3-wöchige Kur habe ich schon 2 Mal gemacht und benutze jetzt Micro Cell 2000 immer als Nagellack-Unterlage. Habe seitdem steinharte Nägel, mir ist seit der Kur noch nie einer eingerissen... Nail Wonder von Micro Cell ist top als Überlack. Und Nagelhautentferner von Micro Cell kennt überhaupt keine Konkurrenz auf dem deutschen Beauty-Markt - nichts ist schneller, gründlicher und schonender zur Nagelhaut! Micro Cell-Produkte sind meine HG's in Sachen Nägel. Wenn die nur noch etwas erfinden würden, was jede Schicht innerhalb von 10 Sekunden trocknen würde

YearningAngel
    Besucher

Hallo ihr Lieben :) (VORSICHT LAAAANGE LEIDENSGESCHICHTE!!!)

Ich habe schon seit jeher Probleme mit meinen Nägeln. Sie sind sehr dünn und weich und hinzu kommt das sie an der Spitze immer doppelt liegen und wenn ich irgendwo gegen Stoße abblättern.

Ende 2007 hatte ich dann genug und versuchte mit irgendwelchen Mittelchen meine Nägel stabil und lang zu kriegen.
    Ich habe mir dazu die Nagelstifte von Artdeco geholt um äußerlich drauf einzuwirken und dazu Biotinkapslen und Bierhefe Tabletten von DM um von innen meine Krallen aufzubauen...
    Viel rausgeworfenes Geld muss ich sagen... ich schaffte es ganze vier Monate alles regelmäßig einzunehmen und morgens und abends die Stifte anzuwenden... Vergebens, meine Nägel brachen weiter.

Seit Dezember 2008 probiere ich es jetzt mit Gelnägeln und habe schon dreimal die Nageltante gewechselt... Die erste hat mir Tips verpasst von denen sich das Gel löste, mal abgesehen davon das sie mir die Nägel so dünn gefeilt hat das mir, nachdem sich meine Nägel von alleine lösten, das warme Wasser wie Feuer vorkam.
    Beim zweiten Studio war ich bloß einmal... ich dachte mir, naja zahl mal etwas mehr (65 €) und guck was passiert... Die Behandlung war super das Ergebnis ein Schrecken. Die Nägel waren 3mm dick und lösten sich innerhalb der ersten Woche...
    Dann probierte ich es einem dritten Studio und siehe da, die Nägel hielten, aber so richtig zufrieden bin ich noch immer nicht, sie sind noch immer recht dick und wenn ich mal mit 'nem Nagel hängen bleiben, dann habe ich länger als 2 Tage einen schmerzenden Finger!
    Es sind halt einfach nicht die feinen Naturnägel, mit denen man problemlos alles greifen kann und die gut aussehen. Mal abgesehen davon das ich nicht wirklich bereit bin knapp 600-700€ im Jahr für Nägel auszugeben!

Also werde ich mich heute von den Gelnägeln trennen und habe mich schon mal im Netz umgeguckt, was es noch für Alternativen gibt.

Da bin ich dann auf Micro Cell 2000 aufmerksam geworden. Ich habe es mir gestern bestellt. Werde es mit der Light-Version probieren, habe mir dazu noch den passenden Nackellackentferner und den Nagelhautentferner bestellt.
    Ich hoffe einfach darauf das es, wie bei so vielen anderen auch, glückt!
    Heute bin ich über diesen Thread gestolpert und dachte mir.
    Einfach mal anmelden und berichten, bestimmt geht es vielen ähnlich wie dir...

Werde versuchen die ersten Monate jede Woche nen kleinen Bericht zu schreiben, vielleicht hilft es ja auch anderen weiter.

LG Sarah
    Geändert von YearningAngel (17.03.2009 um 12:44 Uhr)

YearningAngel
    Besucher

So, nun sind seit gestern meine Nägel runter. Es sieht echt übel aus. an einigen Stellen sehr dünn und leicht gerötet und man sieht sehr gut die Spuren von der Nagelpfeile...

Ich habe mir von dem Nagelstudio 3 kleine Ampullen mitgenommen "Catherine Nagel Keratin" damit sich der Nagel ein wenig beruhigt bevor ich mit Mirco Cell anfange.
    Muss ja sowieso noch warten bis es bei mir zu Hause angekommen ist, dürfte aber heute oder Morgen eintreffen.

Werde jetzt erstmal ein bis zweimal täglich dieses Nagel Keratin verwenden... mal sehen wie es wirkt.

Forenkönigin

Den Mirco Cell 2000 nehme ich regelmäßig. Das ist der bisher einzige Nagelhärter, der bei mir wirklich Erfolg gebracht hat. Bei anderen Nagelhärtern hatte ich teilweile das Problem, daß die Nägel total hart wurden und dann erst recht abgebrochen sind. Beim MC 2000 ist das nicht passiert.

Anfangs habe ich damit eine Kur gemacht (wie beschieben). Das Ergebnis war super - ich war total erstaunt. So tolle Nägel hatte ich schon lange nicht mehr.

Werde mir demnächst eine neue Flasche kaufen und dann auf jeden Fall wieder ein Kur damit.

lg Julikäfer

Experte

Na, ich bin ja immer wieder froh, dass ich mit Microcell keinerlei Probleme habe. Mir hat es weder am Anfang der Kur noch sonst irgendwann auf dem Nagel oder der Nagelhaut gebrannt oder ähnliches.

Ich nehme Microcell jetzt schon seit Jahren - angefangen habe ich,nachdem ich meine Naturnägel durch Gelnägel ruiniert hatte. Da brauchte ich etwas, damit die so sehr geschwächten Naturnägel nicht dauernd einreissen und endlich wieder fest werden.
    Die Kur fand ich gar nicht schlimm, weil der Lack ja so rasch einzieht dass man fast sofort mit dem Alltag weiter machen kann. Seitdem trage ich Microcell als Unterlack (circa einmal die Woche mache ich einen Neuauftrag)

Ich finde die Wirkung super: die Nägel sind lang, fest und stabil. Endlich kann ich sie so tragen wie ich möchte und ich habe den Eindruck, dass der Farblack auch länger auf den Nägeln bleibt.

Überlege, ob ich in den nächsten Tagen nicht auch mal einen Blogbeitrag über Microcell schreibe - denn: egal wo ich mich umhöre, irgendwie ist das für viele Nagelfans echt ein Wundermittel
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Microcell 2000 ist einfach der bester Nagelhärter finde ich!
    Ich habe neuerdings auch den Microcell 2000 white&light, der ist so milchig weiss und hellt den Nagel auf, enthält auch nur 1 % Formaldehyd.
    Der ist auch spitze!

Habe schon viele andere durch (essence, P2, Maybelline, Alessandro, Sally Hansen etc.) aber keiner schlägt den Microcell! Mein absoluter schöne Nägel Gral!

YearningAngel
    Besucher

So, nun habe ich seit gestern Micro Cell Light zu Hause, aber habe mich noch nicht rangetraut, da erst 2 Tage meine Gelnägel runter sind.

Wie lange habt ihr mit der ersten Anwendung gewartet?
    Bin mir nicht sicher ob die Nägel zu dünn sind dafür...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Seit Dezember schuppen sich meine Nägel. Jetzt ist es nur noch an Mittel- und Zeigefingern ein Problem. Da wird es einfach nicht besser...

Mit dem Micro Cell 2000 versuche ich, alles "festzukleben", aber während des Tages blättert auch dieser Lack an den Spitzen wieder ab und sie liegen frei.

Am Sonntag will ich meine Nägel mal wieder komplett farbig lackieren. Um sie zu schonen, habe ich das jetzt mehrere Monate gelassen. Hoffentlich schützt sie das besser.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

YearningAngel
    Besucher

Hey ihr Lieben,

also das mit dem Wochenbericht gestaltet sich schwierig, wenn man noch nicht mal angefangen hat, Micro Cell zu nutzen ^^

Ich traue mich einfach noch nicht, das liegt aber daran, das meine Nägel echt fies aussehen und sogar bei einem Nagel ein ganzes Stück fehlt und ich in das Weiche pieksen kann :(

Ich denke mal, wenn das rausgewachsen ist, dann wage ich den Versuch, so lange wird der Lack noch auf meinem Schreibtisch rumstehen und von mir sehnsüchtig angeguckt ^^

Habe gestern aber dafür mal den Nagelhautentferner ausprobiert.....
    Ich kann nicht sagen ob sooo super wirkt, wie er gelobt wird, aber ich fand, dass sich die Nagelhaut leicht zurückschieben ließ... abrubbeln konnte ich sie nicht....

So, euch einen schönen Start ins Wochenende!

LG Sarah

BJ-Einsteiger

Guten Morgen :)
    Ich habe sehr interessiert eure Berichte gelesen. Bei mir ist die Lage leider folgende: Ich kaue an den Nägeln, seit ich denken kann. Schon immer. Und immer wieder habe ich versucht meine Nägel wachsen zu lassen. Das schaffe ich auch meistens, doch sie sind dann sehr sehr dünn und weich. Wenn dann ein Nagel einreißt fange ich wieder an zu knibbeln und zu kauen. Momentan sind alle Nägel außer Daumen- und Zeigefinger recht lang und auch einigermaßen stabil.
    So wie ich das verstanden habe, stärkt MC die Nägel und regt nebenbei das Wachstum an, richtig?
    Meine Fragen:
    1.) Kann ich MC 2000 benutzen oder sollte ich die Lightversion nehmen? Generell würde ich zur LightVersion tendieren, allerdings bin ich sehr ungeduldig und fürchte, dass die Resultate bei der Lightversion länger auf sich warten lassen.
    2.) Kann ich MC auch an den vier abgekauten Nägeln anwenden? Ich denke eher nicht, die sind doch an anfälliger für eventuelle Schmerzen, oder? Im Grund ist es mir aber egal, ich bin zu allem bereit, schlimmer als die Schmerzen im Nagelstudio bei dieser Pfuschtante kanns ja nicht sein.
    3.) Wo kann ich MC kaufen? Ich habe hier in meiner Nähe nur Rossmann und Douglas - gibt es da Preisunterschiede?
    4.) Hier war von dazugehörigem Nagellackentferner die Rede - ist der besser als der normale Entferner?

Viele viele Fragen, ich hoffe, dass ihr fleißig antwortet :)
    Liebe Grüße,
    Thyra

ist müde. Avatar von ich bins

microcell hat mir (in keiner version) geholfen.
    ich hab jetzt etwas anderes, das wirklcih hilft, nicht erst nach wochen und nur ganz bissl.

BJ-Einsteiger

Verrätst Du mir was Du benutzt?

Minou
    Besucher

Hallo Thyrael,

ich habe jetzt drei Wochen lang eine Microcell-Kur (normale Version, nicht light) gemacht und meine Nägel sind dadurch sehr schön und fest geworden.
    Es ist ein geringer Aufwand über einen kurzen Zeitraum. Mir hat auch nichts wehgetan, obwohl ich die Nagelhaut nicht vorher mit einer Creme geschützt habe. Habe halt beim Auftragen ein bißchen aufgepaßt. Der Lack trocknet sehr schnell und man ist nach 2 Minuten wieder "einsatzfähig".
    Ich habe den Microcell für ca. 11 Euro beim dm gekauft. Ob er woanders billiger ist, kann ich nicht sagen. Beim Rossmann müßte es ihn schon auch geben, beim Douglas ganz sicher.
    Den dazugehörigen Entferner benutze ich sonst immer. Aber ausgerechnet in der Kur-Phase hatte ich einen billigen von Essence. Hat das Ergebnis nicht beeinträchtigt.

Nach nunmehr drei Wochen habe ich absolut feste Nägel mit einer schönen und gleichmäßigen Oberfläche. Aber vorsicht. Es kann passieren, daß die Nägel fast zu fest werden. Darum balsamiere ich sie jetzt jeden Abend mit der Brustwarzensalbe von dm (wurde hier im Forum hoch gelobt). Es scheint zu wirken. Die Nägel sind schön elastisch.

Viel Glück!
    Minou

oh, natürlich. habs extra hier nicht reingeschrieben weil es ja nur im microcell geht. ich bin ganz neu hier und wurde schon 2 mal angerüffelt weil ich im falschen thread was geschrieben hab, thema verfehlt. :o)
    zu meinem wunder-nagel-härter hab ich in einem anderen (richtigen! *ggg) thema aber schon hier geschrieben, ist ja kein geheimnis. :o)
    ich nehme von artdeco den nail therapy hardener, ich bin nicht ganz sicher wegen des namens, kann aber nachsehen, wenn du interesse hast.
    es ist eine milchige flüssigkeit in dem artdecotypischen viereckigen glasfläschchen. als unterlack zu verwenden.
    brauchst du die genaue bezeichnung?

BJ-Einsteiger

Nein, ich finde den schon... Was bewirkt der denn genau?

BJ-Einsteiger

Oder gib mir mal den Link zu dem Thema, dann brauchst Du es hier nicht posten.

link, au weia. wie mach ich denn sowas???

in den p2 thread hab ich das eben nochmal geschrieben, guck doch mal. das war eben gerade erst, da brauchst du nicht lange zu suchen.
    meld dich, wenn dus nicht findest.
    und meld dich bitte auch, wie das zeug bei dir wirkt.

viel erfolg.

:o´)

Forenkönigin

Von Artdeco hatte ich auch schon verschiedenes an Nagelhärter oder Verstärker u. ä., aber die haben bei mir total geloost.

Der Mirkocell 2000 ist um Längengrade besser.

lg Julikäfer

BJ-Einsteiger

Ich werde mal beide ausprobieren, ich hoffe, dass sich einer von beiden auch auf den Nagelwachstum auswirkt.

hm. wie gesagt, die anderen nagelhärter-produkte von artdeco waren bei mir auch völlig ohne wirkung, nur dieser eine eben nicht.
    microcell war auch ohne wirkung. nehmen oder nicht, kein unterschied.

vielleihct ist das einfach bei jedem anders?

für das nagelwachstum nehme ich seit 2 oder 3 wochen blütenpollen, dazu gibts einen thread im haar-forum.
    seitdem wachsen die nägel viel schneller.
    ich hab etwa jahre gel-/acrylnägel gehabt und am schluss nicht mehr vertragen. die nägel waren papierdünn und superweich, brüchig und einfach furchtbar. das war im januar,da hab ich dann das gel endgültig entfernt. schade, ich war damit immer glücklich. aber ging halt nicht mehr.
    die nägel waren von oben an ganz schlimm, ich konnte mir kaum die haare waschen oder in der handtasche was suchen, ich hatte echte schmerzen, wenn etwas auch nur oben auf den nagel herankam.
    da suchte ich also mittelchen, die das wachstum anregen, damit ich endlich wieder richtige nägel hab, mit denen ich auch mal was machen kann. mein freund hat in der zwischenzeit die nägelfeindliche haus- und küchenarbeit allein gemacht.
    die blütenpollen regen tatsächlich das nagelwachstum an, aber man darf keine wunder erwarten. (im gegensatz zum artdeco härter :o) )
    meine haut ist seitdem extrem rein und einfach schön. lies doch da mal nach, wenn du magst, im blütenpollen-thread.
    vor meiner acryl- bwz- gel-zeit hab ich eigentlich auch stabile, harte nägel gehabt, hab damit nur aus spass angefangen, mit acryl erstmal.
    früher hab ich schon das artdeco-zeug genommen, hat damals schon wunder bewirkt bei mir und meinen freundinnen.
    jetzt heisst es anders, neue verpackung und sieht in der flasche milchig aus, war früher klar und bläulich, die wirkung ist aber gleichgeblieben.
    jetzt sind meine nägel fast wieder ganz nachgewachsen und schön fest.

BJ-Einsteiger

Das ist ein guter Tip, werd ich auch mal probieren...

BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

Ich habe seit 3 Woche auch keine Gel Nägel mehr... und nunja... wie es ja alle kennen sind die Nägel nicht mehr das was sie mal waren....

Da ich bei dm-drogeriemarkt meine Ausbildung mache bin ich natürlich voll an der Quelle des Nail Repairs :)
    Ich hab mir mehrere Repair Produkte aus der Palette p2 Nail Studio gekauft... leider kein schönes Ergebnis :( der Aufgetragene Lack ist immer direkt abgeblättert...

Eine Kollegin hat mich dann auf Micro Cell gebracht.
    Sie benutzt es wohl schon eine Weile als Unterlack und sie hat super schöne Nägel..
    Abgeraten hat sie mir aber unseren Micro Cell zu kaufen, da es der Micro Cell WONDER ist welcher ihrer Meinung nach gar nicht taugt.

Also ab zur Konkurenz ;)

Heute das erste mal aufgetragen und ich muss sagen ... kein brennen nichts...
    jetzt werd ich die Kur mal weiter machen und dann werden wir ja sehen...

(Ich werde übrigens meine Lehrerin mal ausfragen über den Stoff der ja so krebserregend sein soll ... mal sehen was sie meint ;) ich vertrau auf ihre Meinung ;) )

BJ-Einsteiger

Ich habe gerade eben auch das erste Mal MicroCell aufgetragen. Kein Brennen, nichts. Zum Glück :) Und der trocknet ja mega schnell, wirklich super.
    Ich hoffe nur, dass er was bringt: Gesunde, schöne Nägel. Mein Traum wäre noch, dass er das Nagelwachstum ein wenig anregt, vielleicht tut er das sogar :)

Fortgeschritten Avatar von Kendra

ups ....

Wollte eigentlich unterm "Nein" meine Stimme abgeben, bin aber ein feld höher gerutscht...benutz nur nen nägelaufheller.

BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

Ich habe heute mit meiner Lehrerin (Drogistin u.a) geredet.
    Die 2% Formaldehyt sind unschädlich.
    Wenn man bedenkt wieviel die früher in Laboren benutzt haben...

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von teffituffi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit meiner Lehrerin (Drogistin u.a) geredet.
    Die 2% Formaldehyt sind unschädlich.
    Wenn man bedenkt wieviel die früher in Laboren benutzt haben...
    Danke für die Info :)
    Das hilft endlich mal weiter :D

Also mein Micro Cell Light steht noch immer unbenutzt auf meinem Schreibtisch :(

Das meine Gelnägel runter sind, ist jetzt 5 Wochen und 2 Tage her... meine Nägel sind ungefähr 4mm seitdem gewachsen... also nicht die Welt...
    Und natürlich sind sie noch ganz kurz, weil sie bei jedem kleinen Zusammenstoß abbrechen...

Benutze noch das Nagel Keratin, was ich mir in dem Studio gekauft habe... habe es jetzt nochmal im Internet nachbestellt....

Das mein nachgewachsener Nagel jetzt wieder seine normale Dicke hat, kann ich schon sehen... weiß nur noch nicht ob ich schon mit dem Nagellack anfangen soll...

Die dünne Schicht, auf der der Versiegelungslack vom Nagelstudio ist, ist nicht mal bis zur Hälfte raus...

Was meint ihr dazu?

LG Sarah
    Geändert von YearningAngel (23.04.2009 um 16:17 Uhr)

YearningAngel
    Besucher

Hmm, hier ists aber still geworden...

Wie waren denn eure Erfahrungen? Und was meint ihr, kann ich ruhig schon anfangen??

YearningAngel
    Besucher

Es hat wohl keiner was zu berichten und auch keiner der mir mal nen Tipp geben kann?

Naja, dann warte ich halt noch etwas mit dem Lack und wenn ich anfange, dann werde ich halt berichte, für die armen Mädels, die sich auch mit dünnen und brüchigen Nägeln rumschlagen und von den Gelnägeln weg wollen....

angel, ich weiss nicht, ob dus gelesen hast, aber ich hab hier und im p2 thread ausführlich beschrieben, was ich für den besten nagelhärter halte.
    vielleicht hilft dir das ja.

YearningAngel
    Besucher

@ich bins:wo finde ich den thread?

naja, hier gehts ja um erfahungen mit microcell und genau den habe ich ja auch schon zu hause stehen.... warte ja nur bis meine gelbeschädigten nägel weiter rausgewachsen sind und wollte daher erfahrungen von den leuten haben die auch microcell verwenden...

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

@YearningAngel
    wenn du dir den kompletten thread durchliest wirst du diverse meinungen zum microcell finden- auch gibt es testberichte darüber.

ich habe auch eine kur gemacht und bin super zufrieden...habe den lack permanent drauf- hin und wieder auch die leichte version- die leichte version ist für empfindliche nägel- wobei du ja den starken auch einfach mal testen kannst!

ich hatte vorher übrigens auch permanent brüche nägel die sich ab einer gewissen länge schön gespalten haben- das hab ich heut nicht mehr. sie sind lang und kräftig.

Liebe Grüße Steffimaus