Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sugar
    Besucher

Benutzt hier noch jemand Drogerie-KK?

huhu!

ich hoffe der thread führt jetzt nicht zu einer kk vs. nk-diskussion , aber mich würde mal interessieren, ob es hier noch andere beautys gibt, die auch "normale" kk aus der drogerie verwenden?

ich mache das vor allem bei der gesichtspflege (nivea), da ich nk überhaupt nicht vertrage, und mir "luxus"-produkte von douglas und co zu teuer sind, und ich das meiner meinung nach nicht brauche.
    bei der haarpflege kaufe ich teilweise auch noch schauma oder balea...darauf werde ich in nächster zeit wohl öfters zurückgreifen müssen, aus finanziellen gründen.
    körperpflege ist dagegen bei mir zu 99% nk, wenn auch günstige wie z.B. blütezeit oder alverde.

ich bin mal auf eure antworten gespannt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Benutzt hier noch jemand Drogerie-KK?

Ja, bei mir hüpft ab und zu mal was in den Einkaufswagen, z.B. Penaten Duschcreme, Penaten Ölbalsam, Balea Körperpeeling. Aber ich nehme lieber NK, sehr gerne Alverde und Weleda. Im Gesicht nur noch NK, KK verschlimmert meine Couperose und erzeugt oft Pickelchen und Rötungen.
    Alles Liebe Sommi

Kalarigirl
    Besucher

Ich benutze nur KK. Sei es beim shampoo oder Duschgel bis zu BL.

Im Gesicht benutz ich Parfümerie-KK.

Ich mag einfach dieses natürliche nicht

supreme
    Besucher

klar ellen betrix make up und so, auch mal hier und da was von probieren, auch gerne mal eine BL, Duschgel.....Tetesept und überhaupt

Experte Avatar von cherry

Hier
    ICh vertrage NK im Gesicht einfach nicht, auch wenn mir das Konzept gefällt.
    Momentan fahr ich das Schonprogramm,weil ich auf ALLES irgendwie reagiere und deswegen benutze ich nur the body shop aloe-Reinigungsmilch für sensible Haut und die Hipp-Pflegecreme. That`s ist und damit fahr ich momentan sehr gut
    LG cherry 1aFi

Allwissend Avatar von Naschkatze

Nehme momentan auch (wieder) KK!
    Fürs Gesicht Korres und die normale blaue Nivea. Für den Körper Tetesept Dusch Creme Öl und Hipp Body Milk.
    Bei den Haaren benutze ich fast ausschließlich Drogerieware (Nivea, Guhl, Fructis....).
    Bei Deko mische ich Drogerie und Parfümerieware.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

FrouFou
    Besucher

Shauma-Shampoos sind die einzigen mit denen ich klarkomme, Zuckertenside moegen meine schnell nachfettenden Haare nicht so
    Bei MU benutze ich vorwiegend manhattan .

Inventar Avatar von RougeNoir

Hier, hier Ich benutze aus der Drogerie: BL (u.A. Hipp), Duschgel (Penaten, Isana...), Shampoo (neben NK z.B. Balea), Rasiergel (Balea)
    Im Gesicht benutze ich Parfümerie KK, gleiche Baustelle wie Kalari und supreme
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Trinity
    Besucher

Ich habe lange die Garnier Nahrologie KK auf der Drogerie verwendet und war recht zufrieden. Inzwischen bin ich aber auf MG umgestiegen.
    Zur Körperpflege verwende ich momentan nur Alterra. Haarpflege aber fast nur KK (Gliss Kur, John Frieda), mit NK komme ich da so gar nicht klar.

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Ich nehme Schauma Shampoo für coloriertes Haar und mag das Balea DG Kakao-Flip gerne .

Liebe Grüße
    Amysweet

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich benutze am liebsten Drogerie-Haartönungen. Da finde ich sogar L'Oreal am besten, obwohl der Konzern ja nicht so toll ist.

Fortgeschritten

Für den Körper verwende ich Dove und für die Haare Guhl.
    Ins Gesicht kommt nur Parfümerie-KK.

BJ-Einsteiger

Für den Körper benutze ich fast nur KK, wobei ich in der letzten Zeit schon mehr auf die INCIs achte (zB. Babydream).
    Im Gesicht schwanke ich zwischen AquaDepot vom Aldi und Weleda-Produkten und der blauen Nivea....
    Deko-Produkte habe ich KK aus der Drogerie (bis auf einen Abdeckstift, den ich aber nicht nachkaufen würde)

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo, ich benutze auch fast nur KK!

Für Gesicht Kosmetik aus der Apo, also Effaclar zum Reinigen und Tolériane Fluid.
    Deo hab ich Rexona, Fa, Balea und Vichy.
    Duschgels: Nivea und Fa
    BL: Penaten Soothing Naturals und Fa Body Joghurt Aloe Vera
    Shampoo: Nivea, H & S, Balea

Bei Haartönungen geht es mir wie phoenixfeatherholly, da nehm ich auch am liebsten L´Oréal, werd in zwei Wochen mal die Creme-Gloss Tönung ausprobieren.

Bei den Incis versuche ich allerdings Paraffin und Benzophenone zu vermeiden, die Fa-Lotion ist ne Ausnahme (hat Paraffin), aber die riecht soooooo lecker!
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von Chiquita

Ach ja, und Deko ist auch nur Shiseido, Clinique, HR, Revlon....das einzige NK-Produkt ist der Bräunungspuder vom Doc.
    Das ist einfach unschlagbar und sieht so schön natürlich aus.
    Curiosity kills the cat.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Bei Haartönungen geht es mir wie phoenixfeatherholly, da nehm ich auch am liebsten L´Oréal, werd in zwei Wochen mal die Creme-Gloss Tönung ausprobieren.
    Die Creme-Gloss ist super.

Allwissend Avatar von ismul

Zählt Apotheke auch? Im Moment gefällt mir die Physiogel creme gut.
    Sonst habe ich auch gerne mal etwas von Nivea oder Balea.
    Das Babydream Kopf bis Fußwaschgel ist klasse.
    Grüße von Ismul

Inventar Avatar von Natalie

ich nehme zwar gerne NK, nutze aber dennoch gerne viele Drogerieprodukte. Da ich bei der Haarpflege auch mit NK so meine Probleme habe, wechsele ich immer mit Schauma ab, auch die Balea Condis benutze ich sehr gerne bei der Gesichtspflege wechsele ich auch NK und KK ab, da mir NK irgendwie durchgehend zu reichhaltig erscheint.(kann aber auch sein, dass ichs mir nur einbilde ) Zur Reinigung benutze ich oft den Bebe Reinigungsschaum und als Pflege komm ich bisher gut mit der Toleriane leichten creme zurecht, die ich aber mit weleda abwechsle.
    DGs nehm ich nur KK, will aber auch mal NK nehmen. Da mag ich auch gerne Balea, Fa und Duschdas. Das selbe gilt auch bei Deos. Das einzige , wo ich wirklich fast nur in die Parfümerie für geh, sind Parfüms, da mir die meisten Drogeriedüfte nicht zusagen.
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

ich benutz für gesicht und haare auch kk.
    hab mal nk versucht, aber irgendwie komm ich damit nicht so richtig klar.
    für´s gesicht bevorzuge ich balea und bei den haaren wechselt das immer.
    zählt jojobaöl auch zu nk? das is jedenfalls das einzige, was an meinen körper kommt und supi hilft

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly Beitrag anzeigen
    Die Creme-Gloss ist super.
    Echt?? Super, die möcht ich nämlich auch gern ausprobieren

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze fast nur Drogerie KK. (Außer MAC)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich benutze auch fast ausschließlich Drogerie-KK. Ich habe einige NK-Produkte hier, aber die sind auch "nur" Eigenmarke Rossmann. Für´s Gesicht komme ich mit NK gar nicht klar - da greife ich momentan auch ab und zu zur einfachen Florena - abwechselnd mit der Aquadepot von Aldi.
    DGs habe ich zwar zwei NK (und zwei KK), aber ich muss sagen, dass mir die Düfte bei KK einfach mir zusagen, bei BL geht´s mir genauso (habe zwar momentan zwei Alterra BLs hier, aber gerade bei Rose/Sanddorn geht mir der Duft schnell auf den Keks).
    Shampoo nehme ich abwechselnd KK (Schauma) und Alterra (Neutral-DG/Shampoo).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich benutze ebenfalls fast nur drogerie kk, da ich erstens den duft von nk ncith imemr mag und ich finde, dass bei teueren produkten hauptsächlich der namen und nicht der inhalt bezahlt wird.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

*auch drogerie KK benutzt*...das andere hat irgendwie so nen eigenartiken geruch
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

ich nehme für die gesichtspflege balea und hab seitdem so schöne haut wie nie.
    ich benutze auch kk körpercremes, abschminkzeugs, shampoo, spülung etc. eigentlich nehme ich in allen bereichen durchaus kk. ich stöber so gerne im dm...
    was make up angeht, mag ich am liebsten bobbi brown.
    aber in meinem fundus finden sich auch einige nk-sachen.

Tonita
    Besucher

Also für den Körper benutze ich oft ganz normale KK aus der Drogerie, Duschgels und BLs... da nehm ich halt etwas, was gut riecht & nicht zu teuer ist, bei DG meistens Duschdas oder Palmolive, ich finde, die haben tolle Sorten.
    Schminke & Haarspray benutze ich auch meistens ganz normale KK aus der Drogerie (wobei ich beim Haarspray auf Silikone achte, daher kann ich im Moment einfach nur eins von Balea nehmen, alle anderen haben Silikone oder sind halt so komisch NK-Sprays in Pumpflaschen, die ich nicht mag).
    Für Haarpflege & Gesichtspflege vertrau ich eher auf NK, hab damit bisher einfach bessere Erfahrungen gemacht. Luxusprodukte sind bei mir eine Ausnahme, ab und zu gönne ich mir gern etwas, aber auf die Dauer brauch ich das eigentlich nicht, könnte es mir zB gar nicht leisten so teure Shampoos oder Waschgels zu benutzen, weil ich sowas dauernd nachkaufe und nicht jeden Monat 20 € oder so für ein Alltags-Produkt ausgeben will. Dann kauf ich mir lieber ab und an mal eine tolle BL oder teurere Schminke, wovon man dann auch lange etwas hat.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich benutze im Moment fast nur Drogerie-KK. Nach dem letzten Schub mit Monsterpickeln habe ich alle NK Gesichtspflege erst mal aus meinem Gesichtsfeld verbannt, auch wenn es schwer fiel. Erstaunlicherweise vertrage ich die Creme für Mischhaut von BeBe ganz gut.
    Bei Duschbad nehme ich, was mir gerade gefällt. Haarschampoo ist mein HG zwar Eucering aber für das Styling nehme ich ebenfalls Drogerie-KK (aber möglichst ohne Alk.).

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

nach einem kurzen ausflug in nk bin ich doch wieder bei kk gelandet.
    im gesicht vetrage ich nk gar nicht und bin wieder bei clinique. was dg und bl angeht mag ich diesen doch teils krautigen geruch von nk gar nicht und bin deswegen wieder bei kk. meine haare habe ich schon immer mit kk gefärbt und bleibe auch dabei.
    das einzige was ich nkmäßig ab und zu benutze ist das a/h shampoo und der a/h condi von alverde. is aber auch nix auf dauer für meine sehr fettigen haare.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Aber ich nehme lieber NK, sehr gerne Alverde und Weleda. Im Gesicht nur noch NK, KK verschlimmert meine Couperose und erzeugt oft Pickelchen und Rötungen.
    Kann ich nur zustimmen. Hab früher immer die Börlind Sachen benutzt, bin aber jetzt mit Balea Sensitiv zufriedener

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Ich benutze fast ausschließlich kk aus der drogerie - ich finde nur ganz selten mal produkte aus dem nk bereich, die mir zusagen. ein paar produkte von aubrey oder alterra finde ich nicht schlecht, aber irgendwie reicht es nicht aus, um ganz auf nk umzusteigen.

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich benutze ausschließlich KK aus der Drogerie. Ausnahme sind lediglich mein Avene Make-Up und meine Eubos-Creme, die ich leider nur in der Apotheke kriege. Ansonsten ist alles beim dm erhältlich .
    LG

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ihr wisst hier ja sicher bescheid ....:
    und zwar suche ich ein schönes, frisches GW aus der Drogerie!!
    Gerne KK und mit ein wenig Alkohol drin!!
    Es sollte erfrischen, gut reinigen und schön duften!! Tipps??
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zu KK-Zeiten habe ich immer am liebsten das von Nivea genommen. Ist aber ewig her, weiß nicht, ob die nicht inzwischen vielleicht mal die Rezeptur geändert haben.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

meine shampoos sind alle KK meine haare kommen mit NK-shampoo überhaupt nicht zurecht!
    Gesichtscreme war bis jetzt auch immer KK,habe auch noch keine NK-creme ausprobiert.
    bodylotion bis jetzt auch ziemlich viel KK,aber mit den düften von alverde kann ich mich durchaus anfreunden.
    in sachen duschen habe ich meine entscheidung getroffen:nur noch seife!KK-duschgels schaden meiner haut nur.
    deko ist auch nur KK.

Inventar Avatar von Schoko

Ich bin auch wieder bei KK gelandet, erstens billiger und zweitens vertrag ichs besser
    Meistens verwende ich dann auch Drogerie Sachen
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

atte katte nuwa!!! Avatar von illi

Ich hab, bis auf ganz wenige Ausnahmen, auch nur KK. Je nachdem was so im Geldbeutel ist aus der Drogerie (wie zur Zeit, da nehm ich als Gesichtspflege-Serie was von der Rossmann -Eigenmarke Rival de Loop) und manchmal auch aus der Parfümerie!
    @J'adore: Kennst Du schon das GEsichtswasser von Balea aus der Serie Young Soft & Pure? Ich find das echt toll: erfrischend, gute Pflegewirkung und eben auch nicht so teuer. ICh weiß allerdings nicht, wie das so mit dem Alkoholgehalt aussieht ... Vielleicht ist das ja was für Dich!
    Küsschen, Illi!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich benutze hauptsächlich NK, weil es mir gut tut, aber ich nehme auch mal die normale Florena-Creme und ab und zu Haarsachen aus der Drogerie.

@lalala1977: Was ist denn das für ein süßer Schatz in deinem Avatar?

Steinchen
    Besucher

@ j´adore: Ich kann das Nivea GW für normale Haut (das Blaue) empfehlen . Benutze es gerade und den Duft mag ich sehr gerne, ausserdem vertrage ich es sehr gut

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    in sachen duschen habe ich meine entscheidung getroffen:nur noch seife!KK-duschgels schaden meiner haut nur.
    Ich finde auch, dass Naturseifen sehr viel hautfreundlicher sind. Ich greife zwar auch immer wieder zu KK-DGs, muss aber sagen, dass die Seifen einfach besser sind. Gerade habe ich wieder eine Schafmilch-Seife in der Dusche und sie ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Naturseifen sehr viel hautfreundlicher sind. Ich greife zwar auch immer wieder zu KK-DGs, muss aber sagen, dass die Seifen einfach besser sind. Gerade habe ich wieder eine Schafmilch-Seife in der Dusche und sie ...

ich muss jetzt auch nur noch ein paar duschgels aufbrauchen(einfach entsorgen kann ich sie nicht ) und dann kann ich mich endlich meinen gesammelten seifenschätzen von olivia und autumn widmen