Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Inventar Avatar von Hanami

AW: Benutzt hier noch jemand Drogerie-KK?

Ich hab mal eine Frage an die KK benutzer unter euch

ich hab früher immer die BEBE frische und feuchtigkeitscreme genommen, die blaue in der Tube.
    Kennt jemand die Inhaltsstoffe ?? wird silikon drin sein oder ?

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo

ich benutze für die Haare nur NK. Meine Naturlocken sind dadurch viel schöner geworden.

Im Gesicht benutze ich nur KK, am liebsten „Clarins“. Für den Körper benutze ich auch KK.
    Ich fahre gut damit und sehe deswegen nicht ein, wieso ich wechseln soll
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Nachdem meine Haut nach einer ganzen Weile mit teuren Produkten (wahrsch. zuviel Parfum usw. drin) sehr zu Pustelchen neigt, hab ich nur mal just for fun (ist ja nicht teuer... ) von Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke) die Hydro Tagescreme mit UV-Schutz probiert und bin absolut begeistert. Pflegt super, zieht sehr gut ein und absolut kein Glanz im Gesicht! Auf NK reagiere ich manchmal im Gesicht, deshalb nehme ich sie auch nur für den Body.

Was Seife betrifft bin ich auch ein großer NK Fan und benutze nur selten Duschbad, irgendwie pflegt Seife besser und gerade die Beine trocknen nicht so schnell aus.

Inventar Avatar von Eilan

Ich benutze noch Schauma und Balea Waschgel. Dazu noch Nivea Energy Flash und KK Mascara und e/s diverser Firmen. Aber ich bin gerade debei auf NK umzustellen. Das einzige, was ich behalten werde ist Schauma und Balea Waschgel
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich verwende nur NK, egal wofür..
    Beim DM kaufe ich mir die Alverde Sachen und pimpe sie auf.
    Obwohl ich echt gegen KK bin bei mir selber, finde ich das jeder verwenden sollte was ihm guttut..
    Die Haut verändert sich ja auch stetig und dieses Jahr verträgt man KK, ein paar Jahre später vielleicht NK..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

goacidia
    Besucher

Ich verwende mehr KK als NK. Ich schätze 70 % KK und 30 % NK.

Das liegt wohl daran, dass ich die KK Düfte doch ganz gerne hab und KK preislich oft billiger ist.

Ich mag nicht immer die krautigen Düfte, die nicht schäumenden Duschgels usw.

Bei Bodylotions verwende ich zur Zeit Greenland, Lavera, Nivea, Body Shop und Alverde. Einfach nach Lust und Laune, egal ob KK oder NK. Ich habe keine Probleme mit trockener oder sensibler Körperhaut und vertrage am Körper wirklich alles.

Auch im Gesicht verwende ich alles querbeet. Zur Zeit nehme ich als Reinigung Shiseido und Dr. Hauschka Gesichtstonikum Spezial und als Pflege Lavera Creme.
    Make Up benutze ich von Biotherm und Puder wieder von Dr. Hauschka.
    Ihr seht, alles wie´s mir grad gefällt.

Achja, was mich an NK oft stört: Die Düfte der Bodylotions entsprechen nicht der Duftbeschreibung auf den Verpackungen. Wenn ich eine BL kaufe auf der steht: "Kokos Duft", hätte ich diesen dann auch gerne und nicht irgendeinen undefinierbaren Duft. Bei KK passiert mir das eigentlich nie. Wenn ich ne Mandelbodylotion kaufe, kann ich davon ausgehen, dass sie auch nach Mandeln duftet, vielleicht ein chemischer Duft, aber sie duftet wie versrochen nach Mandeln....

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich finde die Idee von NK gut, teilweise stören mich die äth. Öle (bei Babysachen z.B.). Aber sicher gibt es auch gute KK. Ich mische auf der Suche nach dem heiligen Gral. Total fiese incis versuche ich zu vermeiden, bei dekorativer Kosmetik erkenne ich aber nicht so recht was drin ist. Gibt da ja die Zettel zum Nachlesen, aber wer hat schon alles im Kopf...
    Gruß, Schlaubi

Inventar Avatar von Chocolate

ich benutze auch KK aus der Drogerie...da gibt es sooo viele schöne Cremchens die ich alle noch ausprobieren muss ..für die Haare nehme ich abwechselnd KK und NK, denn NK reinigt nicht sooo gut, wie ich finde... ansonsten find ich die Hipp Milk schön...

Inventar Avatar von Kashmir82

ich benutze auch nk und kk.allerdings lieber nk, da ich teilweise die chem. düfte net mehr mag.ich mag als eigenmarke balea ganz gern (Bodylotions,Duschgele,Handcreme etc.), ansonsten florena ist auch gut.meine hg gesichtscreme ist die apotheker scheller für sensible haut (meeresmineralien+grüner tee) - von nk wird meine gesichtshaut in letzter zeit leider immer so gereizt.ansonsten nehm ich für die haare sehr gern schauma o. nivea.

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich benutze auch nur KK und das sogar aus der Drogerie Sogar für das Gesicht. Mir ist aufgefallen, seitdem ich diese Cremchen hier und dort nicht mehr verwende ist meine Haut (vor allem im Gesicht) viel besser geworden. Mein HG nach dem Sonnenbaden ist bebe Body Milk benutze ich für den Körper, sowie fürs Gesicht. Wenn ich dusche schminke ich m ich meist auch mit Duschgel ab, seitdem ist meien Haut nicht mehr so anfällig für Pickel, Mitesser, Unterlagerungen etc..
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Glamcat Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Haut nach einer ganzen Weile mit teuren Produkten (wahrsch. zuviel Parfum usw. drin) sehr zu Pustelchen neigt, hab ich nur mal just for fun (ist ja nicht teuer... ) von Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke) die Hydro Tagescreme mit UV-Schutz probiert und bin absolut begeistert. Pflegt super, zieht sehr gut ein und absolut kein Glanz im Gesicht!
    Die RdL Sachen sind wirklich top!!!
    Ich wollte es bisher auch nicht glauben und dachte was so billig ist kann nichts sein... Aber stimmt überhaupt nicht!!
    Die Cremes sind toll und haben 1A Wirk- und Inhaltsstoffe und pflegen enorm. Mein Liebling zZ ist die Beauty Effect mit den Schimmerpartikeln drin - mattiert ohne Ende und macht die Haut sooo zart!

Zitat Zitat von Pima Beitrag anzeigen
    Wenn ich dusche schminke ich m ich meist auch mit Duschgel ab, seitdem ist meien Haut nicht mehr so anfällig für Pickel, Mitesser, Unterlagerungen etc..
    Ich nehme auch immer Duschgel! Geht schnell, macht sauber und die Haut ist super rein und pickelfrei.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze auch immer von RdL das Flüssigmake-up ist auch echt
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich benutze ausschließlich KK, das vertrage ich komischerweise besser.
    Gerade Silikone & Co. tun meiner trockenen Haut gut und ich mag diese künstlichen, süßen Düfte
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von J'adore Beitrag anzeigen
    Die RdL Sachen sind wirklich top!!!
    Ich wollte es bisher auch nicht glauben und dachte was so billig ist kann nichts sein... Aber stimmt überhaupt nicht!!
    Die Cremes sind toll und haben 1A Wirk- und Inhaltsstoffe und pflegen enorm. Mein Liebling zZ ist die Beauty Effect mit den Schimmerpartikeln drin - mattiert ohne Ende und macht die Haut sooo zart!

Ich nehme auch immer Duschgel! Geht schnell, macht sauber und die Haut ist super rein und pickelfrei.
    Echt? Die Beauty Effect mattiert? Um die bin ich auch schon ein paar Mal rumgeschlichen. Könnte ich ja auch mal irgendwann testen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Naschkatze

@Greta-Louise
    Ohhh jaaa, und wie die mattiert... Ich dachte auch erst mit den Glitzerpartikeln sieht man aus wie ne Discokugel und glänzt erst recht, aber ist absolut nicht so!!!
    Da sind ganz feine Schimmerteilchen drin, wenn man die Creme aufgetragen hat, hat man eine Art matten Glow auf dem Gesicht. Wenn man sich im Licht dreht hat die Haut einen leicht goldenen Schimmer, aber ist matt - kein fettiger Glanz!
    Ich nehme sie nun täglich als MU Unterlage, weils halt so schön glowt und sommerlich ist. Aber ich glänze gar nicht mehr.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich benutze fast nur NK, aber ich habe auch ein paar KK sachen aus der drogerie, z.b. den balea body hand und nagel balsam, einen maskara von manhatten und ein paar make ups von vichy oder avene (die letzten zwei gibts ja leider nur in der apotheke), aber ich suche trotzdem immer noch nache einer guten alternative im NK bereich, was das make up angeht, aber leider decken die NK make ups nicht so gut!
    und wenn der maskara alle ist, werde ich wohl einen NK maskara versuchen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Tja, ich fürchte ich bin angefixt und werde mich heute noch mal bei Rossmann bei den Rival de Loop Sachen umschauen...
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Didea

Ich verwende fast ausschließlich KK aus der Drogerie. Anderes ist mir schlicht und einfach zu teuer und NK vertrage ich leider nicht so gut, v.a. nicht im Gesicht. Allerdings benutze ich ganz gerne die Alverde-BLs. Ich bin mit meinen Drogerie-Produkten auch voll und ganz zufrieden!