Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26

Thema: Ideal Finish

Inventar Avatar von Rosyrot

Ideal Finish

Hallo beautyjunkies, hat denn jemand von Euch schon mal das Ideal Finish von Nivea getestet. Die Beschreibungen hören sich immer so gut an, aber die Wirklichkeit sieht anders aus

Liebe Grüße claudiaangela

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Ideal Finish

Hatte ein Pröbchen und dachte, es wäre was, weil gesagt wird, es deckt sehr gut. Fand ich aber nicht so. Concealer musste trotzdem drüber über meine Rötungen. Das ganze sah leider nicht so natürlich aus. Ich nehme lieber Alverde getönte Tagescreme (deckt für eine get. Creme sehr gut) und drüber etwas Concealer. Sieht viel besser aus und die Incis sind wenigstens nicht schlimm.
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Im Beautyboard wird das Ideal Finish momentan total gehypt.
    Habe eine Probe in der Farbe Nr. 4 (sand), die passt bei mir einwandfrei. Habe das MU heute getestet und bis jetzt macht es einen richtig guten Eindruck!!! Ich habe es allerdings mit meiner Tagescreme gemischt; bin eigentlich nicht sonderlich begeistert vom Make-up-Tragen, aber das Ideal Finish gefällt mir wirklich recht gut! Eventuell schaue ich es mir die Tage mal im Laden an, habe keinen Schimmer was es kostet, aber ich schätze mal um die 10€, oder? Ach so ja, es ist übrigens ölfrei und nicht komedogen.

darkbeauty
    Besucher

ich habe auch ein paar Proben getestet und bin angetan......es deckt sehr gut, mattiert und macht einen schönen Teint...klar bei auffälligeren Unebenheiten sollte man halt Concealer drüber machen.......kaufen werde ich es mir vorerst nicht, weil ich erst meine drei Make ups aufbrauchen muss.

Fortgeschritten Avatar von Betti

Hab's mir vor kurzem gekauft. Es hat unter 10€ gekostet. Bei mir deckt es eigentlich ganz gut. Ich habe es mir vorallem für abends zum weggehen gekauft, weil ich, wenn es etwas wärmer ist, immer so schnell rot werde. Allerdings habe ich gestern die Inhaltsstoffe angesehen, und festgestellt, dass Dimethicone usw. drin sind. Das sind doch diese Silikone, wenn ich mich nicht irre. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Sind die in jedem Makeup drin? Eigentlich sind die Produkte von Nivea doch immer ganz gut von den Inhaltsstoffen.

nelarose
    Besucher

Ich habs mir heute auch gekauft, im hellsten Ton, der passt grad so weil ich Selbstbräuner drauf hab.Hab auch davor die Probe in Sand gehabt und die war viel zu dunkel. Bisher finde ich es gut, allerdings finde ich nicht, dass es Deckkraft hoch besitzt. Werde es morgen benutzen und dann was zur Haltbarkeit sagen

Inventar Avatar von Rosyrot

Danke, danke für Eure Berichte. Hatte inzwischen auch eine Probe in der Instyle. War zwar zu dunkel mit sand, wollte es aber trotzdem mal testen. So wie ich es drauf hatte so schnell hatte ich es wieder runter. Meine Augen haben teuflich gebrannt, hatte es nur schön um die Augen cremen wollen. Abgehakt!!

Silikone sind in allen KK-Make ups drin, da hab ich mich auch schon mit abgefunden. NK-Make ups decken mir nicht genug. Ich sehe zu, dass ich NK-Pflege bzw. nachts keine Silikone benutze, am Tag kann ein Schutz gar nicht so schlecht sein.

claudiaangela

Inventar Avatar von Hanami

Ich hab vom ideal finish ein Pröbchen hier zuhaus gehabt und habs mal getest, also ich fands ganz schrecklich hab nur 4 kleine pünktchen auf die haut getan und schon bildeten sich kleine Rubellstücke
    und es sah ganz schlimm aus auf der haut!

nelarose
    Besucher

So ich hab es heute getestet, es ist nicht schlecht, aber mein HG wird es nicht. Ich hab den hellsten Ton und es ist trotz Selbstbräuner immer noch ein wenig zu dunkel. Finde auch nciht, dass es eine sehr hohe Deckkraft hat. Werde es aufbrauchen oder weiterverschenken, ein Nachkaufprodukt ist es nicht.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hatte auch ne Probe In Ton Sand ..ein wenig zu dunkel für mich...und bei mir bappte (klebte) es richtig auf der Haut voll eklig ...war froh es abends runter zu waschen geht garnicht!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Colleen
    Besucher

Ich hab heute die Probe aus der aktuellen "Instyle" in der Farbe "sand" drauf und bin arg begeistert! - Die Farbe paßt super (bin selbstbräunergebräunt), schönes mattes finish, gute Deckkraft und geknubbelt hat gar nix (vielleicht liegt das an eurer MU-Unterlage?). Ich überlege ernsthaft, ob ich es mir kaufen soll. Bisher sind durchweg ALLE Make-ups von Nivea bei mir durchgefallen - aber das ist echt spitze! Bislang bin ich auch von der Haltbarkeit sehr angetan.

Colleen
    Besucher

Udate : Bin losgezogen und hab es mir im Rossmann gekauft für 9,95 Euro plus Gutschein für 6 (!) Ausgaben der Zeitschrift "woman" - was ja den Preis fürs MU voll deckt . Nach einem Blick in den Spiegel und der Erkenntnis, dass ich (trotz Hausputz) noch genauso frisch geschminkt aussehe wie heute morgen, mußte ich es einfach haben .

So wie es aussieht, könnte es tatsächlich locker mit meinem heißgeliebten Colorstay von REVLON und dem Superfit von CLINIQUE mithalten!

nelarose
    Besucher

Benutzt du noch einen Puder dazu?Bei hält das nämlich nicht so lange

Colleen
    Besucher

Ich hab heute nur mit "April's Mix" von PL abgepudert. Meine Haut ist im Moment auch eher trocken. Bei mir hält es super und glänzt auch gar nicht.

Die Beschreibung auf der HP liest sich ja auch schön *hach* :

Die innovative Silk-Fix-Technologie des Ideal Finish Make-ups besteht aus einer ausgewählten Kombination verschiedener Puderrohstoffe und aus Sensorik-Additiven, die das seidig-sanfte und pudrige Hautgefühl abrunden. Ein Pflegekomplex erhöht den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut, zusätzlich bewahren Lichtschutzfaktor 8 und Vitamin E die Haut vor negativen Umwelteinflüssen. Ultrafeine Puderperlen streuen das Licht mit einem Weichzeichner-Effekt, dank der seidigen Textur hinterlässt Ideal Finish keine sichtbaren Übergänge und keinen "Maskeneffekt". Alles, was man sieht, ist ein natürlich schöner Teint wie auf den Titelbildern der Hochglanzmagazine.

nelarose
    Besucher

Klingt gut, obwohl der letzte Satz naja Schwachsinn ist. Aber ich finde es riecht gut.
    Also mit der natural MSF von MAC hat es nicht so gut gehalten, vielleicht muss ich ein anderes Puder nehmen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also ich muss mich korrigieren, habe es mir gerade gekauft, nachdem nochmal ein zweites Pröbchen ran durfte. Ich habe z.Zt. echt schlimm mit roten Bäckchen zu kämpfen und heute Morgen habe ich es einfach etwas dicker aufgetragen. Und was soll ich sagen? Es war kein Concealer mehr nötig und es hat den ganzen Tag gehalten. Meine super empfindliche Haut zickt auch kein bißchen. Drunter hatte ich meine geliebte Weleda Mandelcreme und heute Abend sieht meine Haut nach dem Abschminken viel beruhigter aus als heute früh. Also von mir ein
    Alles Liebe Sommi

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Udate : Bin losgezogen und hab es mir im Rossmann gekauft für 9,95 Euro plus Gutschein für 6 (!) Ausgaben der Zeitschrift "woman" - was ja den Preis fürs MU voll deckt . Nach einem Blick in den Spiegel und der Erkenntnis, dass ich (trotz Hausputz) noch genauso frisch geschminkt aussehe wie heute morgen, mußte ich es einfach haben .

So wie es aussieht, könnte es tatsächlich locker mit meinem heißgeliebten Colorstay von REVLON und dem Superfit von CLINIQUE mithalten!
    Wie Gutschein

Gibt es da einen Gutschein dazu ?

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Colleen
    Besucher

Cosma, beim Aufsteller im Rossmann hat direkt auf der Tube so ein Babberl geklebt, wo man bei http://www.nivea.de/woman den Code eingeben konnte für 6 (!) Ausgaben der "woman" (à 1,80 Euro). Cool, oder?

@Colleen:

Das ist genial

Werde Montag mal zum Rossmann fahren

Ciao Cosma

Edit: Habe eben geschaut, dass ist ja toll, man muß das Abo nicht mal selber kündigen
    Ex - Cosma-Shiva

Colleen
    Besucher

Ja, ich hatte auch erst Angst, das Abo würde sich automatisch verlängern. Aber schätzungsweise werde ich dann ab und an wieder mal einen Werbeanruf nach Feierabend bekommen . Naja, kostet mich nur ein kurzes "Nein, danke" und einen Aufleger .

@Colleen:

Ja, diese Anrufe kenne ich

Ich sage immer, dass ich am Kochen bin und mein Essen gleich anbrennt ,

nur sage ich das leider immer wieder

Muß mir mal was anderes ausdenken

Die denken auch, dass ich nur am Kochen bin

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

@Colleen:

Ich war heute im Rossmann, Kloppenburg und Budni und nirgends hatten sie das Make Up mit dieser Abo Aktion

Kein extra Aufsteller, nichts

Ich weiß nicht, wo ich noch schauen soll, werde morgen mal in einem anderen Rossmann schauen

Ist das ein großer Aufsteller ?

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte auch das Pröbchen aus der Instyle. Leider viel zu hell! Da ich es probieren wollte habe ich dann die helle Farbe benutzt und sah schlimm aus!

Deshalb kann ich auch kaum was über das MU sagen. Ich habe alles wieder abgewaschen, da ich so nicht raus gehen konnte.

Die Konsistenz empfinde ich als mittel. Nicht pappig, aber auch nicht superleicht.

Colleen
    Besucher

Cosma, das war so ein mittlerer Aufsteller: zwei Make-ups und diverser Kleinkram von Nivea.

Meine Haut fühlt sich damit ziemlich trocken an . Da fettet NICHTS, aber auch gar nichts nach, echt irre. Heute früh um 6.30 Uhr geschminkt, damit kann ich heute abend noch um 19.30 Uhr zum Date gehen - werde nur mit Seidenpuder kurz drüber gehen. Müßt ich nicht mal.

BJ-Einsteiger

Hab´das ideal finish auch durch das Beautyboard gekauft!
    Nach dreiwöchiger Erprobungsphase jeweils am Wochenende kann ich es auch für gut bewerten!
    Habe es auch mal mit anderem MU gemischt! Passte! Farbe "beige" . Sand war ausverkauft!

Lg Dani
    Danke schön und auf wiedersehen!

Fortgeschritten Avatar von Betti

Verwende das MU in der Farbe "beige" und bin begeistert. Anfangs war ich etwas skeptisch, wegen den Silikonen drin, aber anscheinend hat das jedes MU. Ich hatte einige Wochen das MU von Lavera, aber NK MU ist anscheinend nichts für mich. Es hatte überhaupt keine deckende Wirkung , und dass erwarte ich ja gerade von einem Makeup. Sonst bräuchte ich ja keines zu verwende. Es hält wirklich den ganzen Tag. Gestern abend musste ich zum Weggehen nur noch mal mit etwas Transparentpuder drübergehen. Auch meine T-Zone ist schön matt. Es verläuft nichts, und dass, obwohl ich ganz gerne mit den Fingern im Gesicht bin. Ich weiß, das soll man nicht machen , aber ich kanns einfach nicht lassen.
    LG Betti