Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Behawe-Bestellung*graus*

    Hallo,
    ich bin trauig
    meine erste Bestellung dort, für meine MF.
    Und Titanoxid-Deckweiß fehlt dann hatte ich noch Chromoxidgrün mitbestellt fehlt auch.
    Dafür habe ich dragocolor Blütenorange für 7,90Euronen
    da kann ich doch garnichts mit anfangen.
    Das ist wenn man sich so freut.
    Wollte doch soooo schön mörsern Heute.
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  2. #2
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    das sieht ja bald so aus, als hätten Sie eine andere Lieferung bekommen.

    Also, wir stecken auch das Titanoxid in den - größeren - Umschlag und
    prüfen, was auf Ihrer Rechnung steht. Falls die Rechnung nicht mit Ihrer
    Bestellung übereinstimmt, erhalten Sie mit der Nachlieferung die
    korrekte Rechnung.

    Entschuldigen Sie bitte, aber da scheint im Lager irgendetwas "quer
    gelaufen" zu sein.

    DIE ANTWORT KAM GERADE VON BEHAWE!!!!
    Und jetzt????????????? Ich kapier garnichts mehr


    Aber vertan- einige Sachen paßten aber 100% - selbst der kleine Meßlöffel und mein Kokosöl
    war dabei.....

    [ Geändert von simsamred am 17.11.2004 12:26 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  3. #3
    Poner
    Besucher

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Ich habe selber 5 Jahre im Lager gearbeitet und ich bin davon überzeugt das ihnen das Leid tut. Gerade in der Vorweihnachtszeit, warscheinlich noch Aushilfen eingestellt, dann passiert sowas schon mal

    Habe vor lauter Päckchen mal die Adressen Aufkleber vertauscht, war natürlich nicht so Klasse, da es Flüssignahrung war, was der Patient zum Leben dringend benötigt.

    Arbeiten eben Menschen

    Sei nicht sauer, vielleicht machen sie es dir wieder gut??

  4. #4
    Poner
    Besucher

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Sie soll sofort neue richtige Ware raus schicken und das jetzige unfrei zurück schicken, dann alles wieder gut

  5. #5
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Ich bin nicht sauer---verwirrt
    Ein heiliges durcheinander
    Jetzt kam noch das:
    entschuldigen Sie diesen Fehler unsererseits.
    >
    > Wir schicken Ihnen das fehlende Chromoxidgrün, 10 g, in einem Brief nach.
    >
    > Falls Sie Verwendung dafür haben - benutzen Sie das Blütenorange. Eine
    > Rücksendung kostet zuviel.

    Das ist ja auch total lieb
    ABER ich brauche doch mein Titanoxid- deckweiß
    Habe ich denen auch schon geschrieben....
    Ich bin jetzt schon total durcheinander soll ich das jetzt behalten und bezahlen????????????
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  6. #6
    Poner
    Besucher

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Nein Du zahlst nur was du bestellt hast! Den rest darfst du behalten da eine Rücksendung zu teuer ist und sie es dir gut machen wollen. Vielleicht kannst Du das Blütenorange für Deine Seifen verwenden

    lgweni

    [ Geändert von wenighaar am 17.11.2004 12:49 ]

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Hmm wirklich blöd... Tut mir Leid für dich!
    Aber sag dir einfach, dass heute eh nicht soo ein guter Tag zum Mischen ist, weil es ja so dunkel ist und man gar kein richtiges tageslicht hat

    Ich glaube bei behawe gibt es aber öfter mal Einpacklprobleme.. Ich hab zwar selber noch nie da bestellt, aber schon ein paar Mal gelesen, dass leute etwas falsches hatten oder was was nicht so lang haltbar war..
    Naja

    LG

  8. #8
    Besucher

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Ja, ist mir auch passiert, hatte Dragocolor Sonstwas statt rot bekommen.
    Aber die Dame dort ist total nett und nachdem ich ihr eine Mail geschrieben habe, habe ich fast direkt danach das richtige per Post bekommen...
    Kann ja schonmal passieren, und solange man am Ende das richtige bekommt...

    Silith

  9. #9
    bella
    Besucher

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Anrufen und drüber reden....

    Ich kenne Frau Behawe persönlich.........und das ist eine ganz ganz nette und liebe.... das bringt sie bestimmt ganz schnell wieder in Ordnung.

    Das passiert einfach mal.........und dann schlägt Murphy´s Gesetz zu: Wenn in einem Auftrag einmal etwas schief gelaufen ist, dann geht danach alles weitere auch schief. ....

    Ist ärgerlich wenn man sich so drauf freut, aber es passiert einfach manchmal......


  10. #10
    Zottel
    Besucher

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Ich kann auch nur Gutes von behawe berichten. Kann ja immer mal passieren, dass etwas schief läuft... wem von uns unterläuft sowas nicht??

  11. #11
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Das hört sich jetzt so an als sei ich böse auf Behawe
    [size=xx-large]NEIN[/size]
    Ich bin nicht böse oder finde den Versand jetzt blöd.
    Ich war nur ein wenig durcheinander.
    Und wußte nur nicht so recht wie -was- wann- wo........
    Derjenige der mir geantwortet hat war auch total NETT
    und haben auch echt schnell geantwortet.
    Warte jetzt einfach mal gespannt ab
    Kann ja immer mal passieren, dass etwas schief läuft... wem von uns unterläuft sowas nicht??
    Mir schon den ganzen Tag
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  12. #12
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Alles geklärt und supergut gelaufen!!!!!!!!!!!
    War ein kleiner Durcheinander-Testbericht von simsam
    Die sind ja echt nett da und total Hilfsbereit!!!
    JETZT KANN ICH MÖRSERN
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  13. #13
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Viel Erfolg simsam!
    Und aus gegebenem Anlaß (rosa Flecken) : Du mußt das Zeugs echt lange und feste durchmischen und mörsern. Sonst gibts scheckige Schminkergebnisse


    LG

  14. #14
    Zottel
    Besucher

    Re: Behawe-Bestellung*graus*

    Hehe ich glaube, das mussten alle MF-Mörserer mal durchmachen. Ich hat braune Schlieren im Gesicht bei der ersten Runde *grausel*

  15. #15
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.462
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Behawe-Bestellung*graus*

    Sorry, dass ich so 'nen alten, längst vergessenen Thread wieder ausgrabe. Aber ich muss mich jetzt auch mal bissl über Behawe beschweren.
    Ich hatte vor ein paar Wochen bestellt, lief auch alles gut, Ware war total schnell da, nichts hat gefehlt, alles super. Nur die Rechnung fehlte. Die wird ja normalerweise mitgeschickt. Also fragte ich per Mail nach Rechnung + Kontonummer, bekam 'ne Antwort die lautete: "Schicken wir Ihnen unverzüglich zu!" Blubb bla. Nichts da. Und das hatten die vor 2 Wochen geschrieben.

    Insgesamt finde ich Behawe ja toll, aber sowas muss doch echt nicht sein. Vielleicht sind sie ja nur im Urlaub. Mal abwarten... Wahrscheinlich bekomme ich bald 'ne Mahnung. Aber wenn sie mir die Rechnung nicht zuschicken, kann ich ja auch nichts dran ändern?!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  16. #16
    goddess
    Besucher

    AW: Behawe-Bestellung*graus*

    Zitat Zitat von shampoofreak
    Sorry, dass ich so 'nen alten, längst vergessenen Thread wieder ausgrabe. Aber ich muss mich jetzt auch mal bissl über Behawe beschweren.
    Ich hatte vor ein paar Wochen bestellt, lief auch alles gut, Ware war total schnell da, nichts hat gefehlt, alles super. Nur die Rechnung fehlte. Die wird ja normalerweise mitgeschickt. Also fragte ich per Mail nach Rechnung + Kontonummer, bekam 'ne Antwort die lautete: "Schicken wir Ihnen unverzüglich zu!" Blubb bla. Nichts da. Und das hatten die vor 2 Wochen geschrieben.

    Insgesamt finde ich Behawe ja toll, aber sowas muss doch echt nicht sein. Vielleicht sind sie ja nur im Urlaub. Mal abwarten... Wahrscheinlich bekomme ich bald 'ne Mahnung. Aber wenn sie mir die Rechnung nicht zuschicken, kann ich ja auch nichts dran ändern?!
    Ruf doch dort mal an. Emails können wenn man eine bestimmte Anzahl am Tag bekommt auch mal untergehen. Kann ja nicht immer gleich alles bearbeitet werden was im Mailordner ansteht.

  17. #17
    blossom
    Besucher

    AW: Behawe-Bestellung*graus*

    Zitat Zitat von goddess
    Ruf doch dort mal an. Emails können wenn man eine bestimmte Anzahl am Tag bekommt auch mal untergehen. Kann ja nicht immer gleich alles bearbeitet werden was im Mailordner ansteht.

    So denke ich auch. Mir wäre es auch, ehrlich gesagt, zu blöd, auf eine Mahnung zu warten .

    Außerdem darf man auch vom Kunden ein wenig Engagement verlangen. Diese Firmen sind auf das Geld angewiesen und rechnen damit.
    Du hast doch Deine Lieferung (bis auf die Rechnung) vollständig & flott bekommen, also WO liegt das Problem!?!

    lg

  18. #18
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.316

    AW: Behawe-Bestellung*graus*

    Zitat Zitat von blossom00125
    So denke ich auch. Mir wäre es auch, ehrlich gesagt, zu blöd, auf eine Mahnung zu warten .

    Außerdem darf man auch vom Kunden ein wenig Engagement verlangen. Diese Firmen sind auf das Geld angewiesen und rechnen damit.
    Du hast doch Deine Lieferung (bis auf die Rechnung) vollständig & flott bekommen, also WO liegt das Problem!?!

    lg
    Ja, das denke ich auch. Ich bin mit behawe total zufrieden. Habe am WE was bestellt und Dienstag war es schon da.
    Wenn man Fragen hat, dann bekommt man immer freundlich Auskunft.

    Irrtümer und Fehler können immer passieren, auch müssen sich manchmal neue Mitarbeiter erst einarbeiten. Ich würde auch nach der Rechnung fragen und gut ist.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  19. #19
    goddess
    Besucher

    AW: Behawe-Bestellung*graus*

    Insgesamt muss ich über Behawe sagen dass der Service TOP und nochmal TIP TOP ist.
    Es gibt kein anderes Unternehmen was entweder am nächsten oder übernächsten Tag Liefert. Die Dame hat schonmal ein fertig gepacktes Paket wegen einer Nachbestellung für mich geöffnet und das Produkt reingetan damit ich nicht nochmal neu Porto bezahlen muss! Ich glaube nicht dass andere Firmen sowas tun würden.
    Als einmal ein Spatel zur Lieferung nicht vorrätig war hatte ich nen Zettel im Paket dass der so schnell wie möglich nach kommt und am nächsten Tag lag er im Briefkasten. Das Paket wurde aber trotz den zusätzlichen Portokosten sofort an mich verschickt damit ih nicht warten musste!
    Ein kleiner Fehler kann jedem mal passieren, wenn der Service ansonsten so ehrlich und erstklassik ist würde ich mich über so ne Kleinigkeit nicht aufregen.

  20. #20
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.462
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Behawe-Bestellung*graus*

    Ich hoffe, ihr denkt nach dem obigen Beitrag nicht, ich wäre so eine ständig meckernde, zickige Göre. Das ist nämlich nicht so. Ich habe mich auch nicht aufgeregt. Insgesamt bin ich mit Behawe ja auch sehr zufrieden und bin begeistert von dem tollen Service - dass vergessen wurde, die Rechnung mitzuschicken, ist ja kein Thema, kann immer mal passieren. Aber es wundert mich einfach, dass sie auf mein mehrmaliges Nachfragen nicht antworten. Aber wie ich schon weiter oben sagte, vielleicht sind sie im Urlaub. Ich werde erst mal abwarten.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.