Hi Leute!
Meine Kusine ist total oft auf Reisen. Da dachte ich mir, sie könnte mit ja was cooles mitbringen. Wißt Ihr tolle Produkte, die es nur im Ausland gibt?
Schönen Tag noch! Schlaubi
Hi Leute!
Meine Kusine ist total oft auf Reisen. Da dachte ich mir, sie könnte mit ja was cooles mitbringen. Wißt Ihr tolle Produkte, die es nur im Ausland gibt?
Schönen Tag noch! Schlaubi
aus den usa:
- suave naturals shampoo und spülungen (alles silikonfrei)
http://www.suave.com/
- lipsmacker lippenpflegestift
- rasierschaum vanille von gilette
Ich reise nich weit weg(nur nach Polen), aber kaufe ich immer Constance Carroll Natural Lash mascara Defines & Conditions. Nur die bring meine Augenbraune in form.
Make-up von Bourjois( das kann man auch in Frankreich kaufen), besonders Rouge, Maskara, Lidschatten und wenn deine Freudin werde in Polen dann Piensel von Inglot sind must have
Geändert von moni (01.03.2007 um 14:52 Uhr)
Aus USA : Lip venom...wer da keine vollen lippen bekommt dem kann keiner helfen
In Griechenland gibt es Korres (in den Apotheken) extrem günstiger als hier!!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Whow, DANKE für all`die Info`s! Hört sich extrem interessant an! Werd`s mir auf jeden Fall merken!!!
Bis denne, liebe Grüße!
St. Ives ist auch ganz toll. Die Incis sind zwar nicht ganz so klasse, aber die Wirkung und der Geruch ist toll. Mein Liebling ist das Apricot-Scrub. Gesehen habe ich es in den USA und in Australien. Aber es gibt sie wahrscheinlich auch in anderen Ländern.
Success is a do-it-yourself process
Korres in Griechenland billiger...Na klar!
Super Tipp J'adore
...und ich werfe dann noch die Kette SEPHORA ins Rennen...