Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Miez1983
    Besucher

Clinique superfit - revlon colorstay?

hi ihr lieben,

ich vermisse mein altes revlon colorstay so sehr das flex find ich nicht so gut irgendwie.

jetzt hab ich irgendwo mal gelesen, das superfit würde so ähnlich sein wie das revlon war.

meine frage:

kennt jemand einen ersatz für das colorstay, gerne auch günstige drogerieprodukte oder hat jemand erfahrung mit dem superfit?

ich bin es leid so viele MU zu kaufen und nicht zu benutzen

Experte Avatar von Pinkangie

AW: Clinique superfit - revlon colorstay?

Xena

Ich hab das Superfit von Clinique und bin sehr zufrieden damit, lässt sich super-gut auftragen, Deckkraft ist gut und es setzt sich nix ab
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Miez1983
    Besucher

ich hab mir eben auch die testberichte durchgeschaut, die sind ja sehr sehr vielversprechend.

trägst du das mit einem schwämmchen auf?

ich find den preis halt echt happig*schluck*

nachtbiene
    Besucher

Clinique Superfit ist ein guter Ersatz ich habe auch lange das Colorstay benutzt, gibt es das denn gar nimmer auch nicht über eBay/USA?

eine weitere Alternative wäre das E. Lauder Double Wear, von den Drogeriesachen wüsst ich leider keins, was an das colorstay rankommt

Experte Avatar von Pinkangie

trägst du das mit einem schwämmchen auf?
    Ich trag es normalerweise mit nem Pinsel auf, hab aber auch schon ein Schwämmchen benutzt, klappt beides

Ja, schau doch nochmal bei ebay.com nach, ob es das colorstay dort noch gibt.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Miez1983
    Besucher

das colorstay ist jetzt geändert worden sowohl in rezeptur als auch im namen und heisst jetzt softflex. ist nicht so der bringer

ich geh mal bei ebay schauen - gute idee...warum komm ich auf sowas nicht gleich...

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich muss mal den Staub von diesem Thread pusten, weil ich eine relativ verzweifelte Frage hab: Ist "neutral" wirklich der hellste verfügbare Farbton dieses Make ups? Laut Homepage könnte man das meinen, aber vielleicht ist eine andere Schattierung heller?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich muss mal den Staub von diesem Thread pusten, weil ich eine relativ verzweifelte Frage hab: Ist "neutral" wirklich der hellste verfügbare Farbton dieses Make ups? Laut Homepage könnte man das meinen, aber vielleicht ist eine andere Schattierung heller?
    Es gibt wohl irgendwie noch eine hellere Farbe, die nennt sich "bare"
    Liebe Grüße

Xixa

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also ich habe das colorstay schon gehabt gibts bei uns im müller die hellste farbe ist "Buff"

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    also ich habe das colorstay schon gehabt gibts bei uns im müller die hellste farbe ist "Buff"
    Wie fandest du die farbe? hell und gelb? heller als mac nc 15?

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Inventar Avatar von Rosyrot

Muss hier mal nachfragen. Auf der Honepage steht beim Superfit, dass der Ton Healthy heller ist als neutral. Stimmt das denn?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."