Cleo, bin auch bald weg, morgen wird ein langer Tag (Weihnachtsfeier) und muss aber trotzdem früh raus![]()
Bergkristall, hatte heute Nussecken mit, die haben sie mir einfach weggegessen![]()
![]()
Wer geht denn jetzt noch in die Heia, habe gar keinen Durchblick mehr![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ich sags noch mal deutlicher
geh jetzt heia, wünsche eine gute Nacht und süßeHEAL
![]()
an alle, die noch da sind! Restaurant luna ist für die nächsten 12 Stunden geschlossen, hab mir ein Glas Rotwein geschnappt und gesell mich noch dazu, den Abend ausklingen lassen!
War ja mächtig was los heute - viel Labertaschen, viel Wöff, viel Spaß!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, schön, daß du da bist![]()
Ich wünsche eine gute Nacht und freue mich auf morgen, meine Laufpartnerin hat Bakterien im Magen und ist wieder zu Hause....GsD
kikidu bist ja schon im Urlaub!! Fein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Cleo, schlaf gut!![]()
bellalunas mondfahrt
Ich nehme an, du wirst zu Hause bleiben und die Weihnachtszeit geniessen??
bellalunas mondfahrt
Ja, das werde ich, Luna. Doch morgen werde ich putzen u. waschen. In der nächsten Woche fahren wir am Dienstag mit Bekannten nach Aachen zum Weihnachtsmarkt u. vll. noch nach Belgien zumvorausgesetzt, wir haben uns auf dem Weihnachtsmarkt nicht zu voll gefr...
In Belgien kann man sehr gut
Vor ein paar Jahren haben wir das hin u. wieder gemacht
Am Mittwoch morgen gehen wir zum Zahnarzt, die jährliche Kontrolle.
Ich denke, ich werde noch genug Zeit zum ausruhen haben, wenn ich alles vorbereitet habe...
Schönes Programm, kiki! Und Weihnachtsmarkt und schön essen gehen, ist ja auch was zum Geniessen!
Ich werde vielleicht noch einmal wochentags in Wien auf einen Christkindlmarkt gehen - ich hab's ja nicht weit zum Schloß Schönbrunn!
bellalunas mondfahrt
Der Weihnachtsmarkt in Wien muß sehr schön sein. Ich habe da mal was im Fernsehen gesehen.Oh wie schön, du hat´s nicht weit zum Schloss Schönbrunn :beneiddich: In der Woche ist es sicher besser, dort hin zu gehen. Da ist nicht so viel Gedränge. Aber in der letzten Woche vor Weihnachten ist sicher doch etwas Betrieb!!!
Es gibt ja auch noch den grossen Weihnachtsmarkt am Rathausplatz, aber da kommen zum WE hunderte Busse aus Ungarn und der Slowakei und da kannst du dir vorstellen, WIE groß das Gedränge ist!
bellalunas mondfahrt
Das ist dann sicher ne Katastrophe
Ich bin ja die letzten Jahre am WE schon gar nicht mehr nach Köln zum Weihnachtsmarkt gefahren, weil es da immer so katastrophal ist. Da kommen dann immer noch die vielen Touristen, auch von der näheren Umgebung (gehören wir auch dazu) dazu. Du kommst dann nur im Schneckentempo vorwärts u. das macht keinen Spaß
![]()
Ja, da vergeht einem ganz schnell die Weihnachtsstimmung und man flüchtet nach Hause zu Kerzen und einer schönen Weihnachts CD!
bellalunas mondfahrt
und
an alle, mit denen ich soooo herzhaft gelacht habe.
Das Leben hat dich aber ganz schnell wieder in den Krallen, Luna wir werden uns feste Öffnungszeiten für unser Speiselokal einrichten müßen.
Icheuch jetzt alle ganz doll, schlaft gut, schöne
wünsch ich euch auch. Also morgen in alter Frische
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Schlaf gut, Ronja u.ganz süß
![]()
lm guckt grad zur Tür herein und will noch ein Gläschen mit mir trinken! Also sag ich dir für heute gute Nacht! Freu mich auf morgen - schlaf gut und träum was Schönes! HDL
![]()
bellalunas mondfahrt
Ronja - schön, dich noch kurz zu lesen! Schlaf auch gut und bis morgen!![]()
bellalunas mondfahrt
Hast meinen Gutenachtgruss noch gefunden? (zurückblättern) - will mich ja nicht einfach davonschleichen!
bellalunas mondfahrt
"Was ist Freude, und wann ist man froh? Wenn man sich selbst in Wahrheit gegenwärtig ist. Dass man ist, heute ist, das ist Freude." Søren Aabye Kierkegaard
War so schön am![]()
Euch allen eine Gute Nacht mit schönen, erfüllten![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädels, muß mich noch mal melden, weil ich jetzt (endlich ist Ruhe eingekehrt in diesem meinem Tollhaus) die Seiten nochmal nachgelesen hab.
Das ist bühnenreif aber von allen ohne Ausnahme - zum krummlachen. Schade, die nächsten Tage werd ich nicht viel Zeit haben. Morgen Richtfest deßhalb die Kuchen, Samstag eingeladen zum Adventskonzert, Montag und Dienstag Weihnachtsfeiern. Irgendjemand von euch hängt auch so dicke drinn - warst du das paily?
Aber es kommen wieder ruhigere Zeiten, dann sind wir nicht mehr zu bremsen.![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen Mädels
Endlich Freitag
wer trinkt 'nenmit
![]()
Schönen guten morgen, bergkristall
Trink gleich einen Kaffee mit![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen ihr Hübschen!
Ein schneller Gruß, während meine Schüler beschäftigt sind! Lasst mir ein bissl Kaffe über
!