Hab ja heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr
Na, und gestern war`s ein total ruhiger Tag - ohne Zwischsenfälle -
denke mal, dass es heute auch ruhig bleiben wird ( muss ja nur bis 17.30)
arbeitenund abends ist ja Weihnachtsfeier
![]()
Hab ja heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr
Na, und gestern war`s ein total ruhiger Tag - ohne Zwischsenfälle -
denke mal, dass es heute auch ruhig bleiben wird ( muss ja nur bis 17.30)
arbeitenund abends ist ja Weihnachtsfeier
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bella,
Es ist noch einda für Dich
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen zusammen! Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
premium
![]()
guten morgen, ich wünsche euch einen schönen tag!
![]()
Wünsch Dir auch einen wunderschönen Freitag, celina![]()
Bella, Premium, Celina![]()
Guten Morgen alle zusammen, soviel Zeit muß sein!
Habt einen schönen Tag. Danamaus und Premium (auch wenn nur zuagereist)
ihr werdet euch ganz schön auf die Hinterhufe stellen müßen - fall ja leider dieser Tage abends aus - die Bayern sind in der Unterzahl und wir werden attakiertalso haltet unsere
hoch.
![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
ronja, kiki, paily
Muss jetzt auch gleich ins Bad zum
@ronja: ronja, ich werde uns Bayern würdig vertreten
![]()
Guten Morgen ihr Lieben, noch Kaffee da?
Hier ist ja schon richtig was los heute früh![]()
Liebe Grüße von Rose
muß mich jetzt los reißen, sonst wird das heute nix mit mir.
meine Süßen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke für den Kaffee.
Kiki, mir geht es genauso, will ja immer nur kurz reinschauen![]()
Liebe Grüße von Rose
Der gesamten "Early-Morning-Fraktion" einen lieben Freitagmorgengruß!
Ihr seid ja schon wieder fleissig am
Werd mich gleich wieder losreissen, muß einkaufen. Würd viel lieber hier hängen bleiben - es schneit und ein eisiger Wind macht das nicht sehr erfreulich! Aber was muß, das muß!ihr Lieben
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Allen Mädels einen schönen Freitag
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
paily - du wirst uns doch nicht krank werden???
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wärmeflache auf den Bauch, Tee trinken, Sofakuscheln! Schön auf Schwester luna hören![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels
Mach keine Geschichten, paily. Nicht vor Weihnachte krank werden
Ich bin fertig, mit meiner Arbeit. Habe alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe
Gerade ist meine Douglas-Lieferung gekommen. Ein paar Weihnachtsgeschenke, die sehr schön verpackt sind (ich kann trotzdem sehen, welches für sie, bzw. für ihn ist) u. ein Lidschatten für mich
Habe mir ne Weihnachts-CD aufgelegt u. später gucke ich Harald![]()
Kiki
hast Du schon wieder zugeschlagen
Aber ich gebe zu, ich bekomme auch gerne Pakete
Meine Lieben Mädels, ich sage jetzt Tschüß bis morgen, noch eine Besprechung und dann geht es auf die Weihnachtsfeier. Die Stimmung wird bestimmt bombig nach den Ereignissen der letzten Tage
Bin froh wenn ich nachher nach Hause fahren und mich ins WE stürzen kann
Und morgen heißt es ausschlafen (d.h. bis 7 Uhr)
Eine schönen Tag noch und einen schönen Start ins WE
Bleibt gesund![]()
Kristallche, die Hauptsache im Douglaspaket, war nicht für mich! Meins war nur ganz klein
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, viel Spaß auf der Weihnachtsfeier u. bis morgen![]()
Hallo zusammen! Wollte nur mal kurz reinschauen und mal schauen ob Ihr auch brav seid, bevor ich mich ans Putzen mache... Viel Spaß noch und bis später!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium
ich bin ganz brav
Viel Spaß beim putzen![]()
Mädls!
Schalt grad zufällig HSE einund tatsächlich läuft Harald
!