"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bin auch mal wieder da.
habe beim putzen eine pause eingelegt... sehr faul ist..
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich muß gleich wieder weg, Weihnachtsfeier mit den Kollegen.![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
zicke
Ich machs wie dufaul sein und
ist viel schöner als
Hausarbeit![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bis später Ihr Lieben
muß jetzt unser Abendessen einkaufen![]()
Heide wünsche dir auch sehr viel spass und![]()
Bin dann noch mal weg - bleibe diesmal aber On![]()
Auf Paily-Dad-Genesung und ein
auf Euch Alle - alles wird Gut!!!
![]()
Hallo Paily
auch von mir Gute Besserung für Deinen Vater!!
LG, blue
Wunderbar, daß es deinen Dad gut geht
Mädels, ich bin wieder da!!! Nun habe ich Zeit.
Rund um unser Grundstück werden heute schon den ganzen Tag Bäume gefällt. Jetzt haben wir mehr Licht u. SonneVll. bekommen wir nun endlich mal richtigen Rasen. War bisher immer ein Problem, weil die Bäume wenig Sonne durchließen. Dafür gab´s immer viel Moos...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wünsche einen schönen Abend ihr Lieben
![]()
SuriNa da hast du ja den heutigen Tag geschafft
mich für dich
![]()
freue mich für deinen dad!, hoffe mit meinem wird es besser! er hat sich aufgegeben und sagt jeden tag, es geht zu ende, er würde es an seinem körper spüren! meine mutter hat auch nur noch angst! die hände und arme sind immer blau, gar keine richtige durchblutung mehr! hat sich diese woche eine warme jacke gekauft, wollte erst nicht und sagte auf den rückweg zu meiner mutter, wär weiß, ob ich die überhaupt noch brauche! das macht mich so was von fertig, weil meine oma so was auch gesagt , sie spürt es und dann ist es so gekommen! ich habe angst, das dieses jahr noch schlimm endet! und so richtig auf das nächste freue ich mich nun auch nicht mehr!
celina ich hoffe deinem vater geht es bal wieder besser![]()
so, bin mal wieder weg, vom pc, sohnemann muß noch was für die schule machen, also bis bald, ihr liebe!
Hör nicht auf so was celina
Mein Vater kauft sich schon seit Jahren immer das letzte Paar Schuhe
Er kauft alle paar Jahre immer 2 bis 3 Paar in versch. Farben...und sagt immer...So, das waren die letzten Schuhe die ich gekauft habe! Dieses Jahr schon das 3. Mal!!!
Ich war am Anfang so fertig....mittlerweile ist es schon fast ein Scherz
Du darfst Dich nicht unterkriegen lassen....ältere Leute haben manchmal Schrullen, da muss man auch mal streng sein!
Ich liebe meinen Vater von Herzen...lass ihm aber nicht alles durchgehen![]()
LG, blue
Tschüssi, celina![]()
Erstmalbluestar, Suri, kiki & Celina
Celina, LiebesWir können die, die wir liebhaben, immer nur begleiten und versuchen, ihnen Kraft, Mut und Trost zu geben
Entscheiden können wir für sie nicht
Das ist auch ein Teil der Freiheit des Lebens - bei meiner Mum war es genauso ... unglaublich schwer für uns zu akzeptieren
Ich denk an euch![]()
... und nimm mir die Worte nicht übel - so gut kennen wir uns ja nicht (ich will dir auch nicht zu nahe treten)
so, nun bin ich weg! einen schönen abend euch allen!
Hab Zicke & Pretty vergessen
![]()
Tut mir echt leid Celina....aber erinnerst Du Dich was ich Dir geschrieben hatte? Mit meinem Vater und den vielen vielen Op`s?
Hatte vor 5 Wochen wieder eine...mittelerweile ist er wieder fit!!
Obwohl die Wunde noch offen ist!
Du darfst den Mut nicht verlieren...Kopf hoch, das wird ganz bestimmt!!!![]()
LG, blue
CelinaKann ich sehr gut nachempfinden, was bei Dir Gefühlsmäßig dann abgeht - war bei meinem Papa auch so - ist leider schon tot - habe ihm in solchen Augenblicken immer versucht, Mut zu machen und ihn Aufgebaut - bin halt Optimist - hatte dann sogar selber gedacht, er würde wieder Gesund -aber nur so ein Optimismus erhält einem wahrscheinlich die Lebensfreude - wünsche Dir und Deinem Papa alles Liebe und Gute - und wünsche Euch, daß er Euch noch lange erhalten bleibt.
Darauf trink' ich einen
celina![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort