Gute Nacht und träum auch was Schönes!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ein Engelchen für euchhab euch lieb
![]()
bellalunas mondfahrt
bis morgen...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen Ihr Süßen! Wünsche Euch einen schönen Tag! Bin schon ganz fleissig gewesen heute... Weiß nicht ob ich es schaffe heute nochmal reinzuschauen, da wir heute Abend um 19 Uhr Weihnachtsfeier haben... Vielleicht am Nachmittag mal... ansonsten wünsche ich Euch ganz viel Spaß heute beim Wöffen usw. und grüßt mir alle Mädels die heute noch vorbeischauen und Zicke natürlich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Auch von mir ein guter Morgen Gruß aus der Kälte. Muss mal wieder die 1. Stunde supplieren! Sonst könnte ich jetzt gemütlich ein Stündchen Haushalt schmeißen....
So jetzt gehts los, die Schüler sind eingetrudelt und ich darf mit ihnen (sind ja nicht meine...) ihre Englisch-Schularbeit verbessern.
im Lauf des Tages!
Guten Morgen meine Lieben
erst einmal einen heißenfür alle
Premiumich wünsche Dir viel Spaß heute bei der Weihnachtsfeier
Was ziehst Du denn jetzt an
Bellamanchmal kommt es anders als einem lieb ist
Du machst das schon
![]()
Heut bin ich noch furchtbar müde
Wohl zuviel Wöff erwischt
Wünsch euch einen wunderschönen Donnerstag
Nimm mir gleich einen![]()
GöGa hat auch schon Urlaub -aber noch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hat alles schleichen nicht geholfen , jetzt ist er wach!Könnte leicht zum Bäcker fahren und frische Brötchen holen
![]()
![]()
Werd mal die Bügelwäsche in Angriff nehmen - und ne neue Ladung in den Keller bringen - jetzt kann ich ja wieder laut sein![]()
Und Göga fährt nicht zum Bäckerhätt den Besen ruhig stehen lassen können
![]()
Bleib aber on - das mir ja nix auskommt![]()
Bei uns bin ich auch immer diejenige, die das Brot von gestern essen muss
Aber icht "toaste" es in einem Panini-Grill an dann schmeckt es total lecker
Meine Oma hatte früher noch ein Holz-Herd und hat immer auf der Kochplatte Brote für mich geröstet. Das habe ich jetzt auch beibehalten, nur eben mit modernerer Technik![]()
Gleich kommt celinaund guten morgen
![]()
guten morgen, ihr lieben, wünsche euch allen einen schönen tag!
![]()
![]()
ich finde man kann so die eignen Emotionen in dem besagten Moment mit den Smileys in etwa wieder geben, besser als mit Worten
Ich krig' die Krise, jetzt wurde wieder eine Besprechung für 11 Uhr anberaumt
Ich will arbeiteeeeeen
Hoffentlichkann ich morgen früh nach Hause:wir brauchen noch einen Baum
Ob ich wohl noch eins ergattern kann
![]()
ja, meine nichte mit 2 steckern, mein sohn mit einem! wollte er heute am liebsten überkleben, mit pflaster, weil er sich über , bzw. mit dem stecker schämt! hat ja schon einen ring drin und will dort einen zweiten rein! aber stecker, um gottes willen und dann hatte die auch nur so glänzende! er hat gestern immer gedacht, alle menschen schauen ihn an!
LadiesIch wünsche einen schönen Donnerstag
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
![]()