Kann dich ja mitnehmen, in Kairo und in Alexandrien können wir wohnen, das ist doch ein Wort oder? Flieg nicht gerne alleine, Flug und Essen müssen wir zahlen, alles andere ist für lau....
Luna 2 Worte die verbinden![]()
Kann dich ja mitnehmen, in Kairo und in Alexandrien können wir wohnen, das ist doch ein Wort oder? Flieg nicht gerne alleine, Flug und Essen müssen wir zahlen, alles andere ist für lau....
Luna 2 Worte die verbinden![]()
Kiki schlaf schön![]()
![]()
![]()
für alle
Wenn ich euch nicht hätt' ... oder wir uns ... oder so ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ach Cleo, eh ich´s wieder vergesse, paily hat mir "Sexy Secrets" gegeben!es gefällt mir gut
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wünsche euch allen eine gute Nacht![]()
Guten Morgen Ihr Hübschen, wünsche Euch einen schönen Samstag! Ich habe endlich Urlaub, zwei volle Wochen und ich genieße es! Wir Lesen mit Sicherheit später noch voneinander...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen zusammen,
Premium, wünsche dir einen schönen Urlaub, bis später![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo meine Lieben![]()
Einen wunderschönen guten Morgen - für alle , die schon wach sind, hab ich
mitgebracht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Dana,
danke für den Kaffee. Wie geht es dir nach dem Schreck von gestern?
Liebe Grüße von Rose
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
sowas ist wirklich ärgerlich vor Weihnachten. Hoffentlich ist der Schaden am Auto nicht so gross.
Liebe Grüße von Rose
Werd mal anfangen ein bissal zu putzen, hab zwar gar keine Lustaber hülft nix
schau später wieder vorbei
![]()
Schönen Samstag wünsch ich euch Allen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch von mir einen guten Morgen!Wünsch einen schönen Samstag -
der letzte vor Weihnachten - nicht mehr in die Stadt quälen sondern vielleicht
Zeit nehmen für eine. Wir haben hier herrlichsten Sonnenschein aber 10 Grad kalt
also warm anziehen Mädels
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Auch von mir einen guten Morgen!Wünsch einen schönen Samstag -
der letzte vor Weihnachten - nicht mehr in die Stadt quälen sondern vielleicht
Zeit nehmen für eine. Wir haben hier herrlichsten Sonnenschein aber 10 Grad kalt
also warm anziehen Mädels
![]()
Geändert von Ronja R (22.12.2007 um 10:24 Uhr) Grund: 2x tut mir leid Computer bißerl verwirrt
Liebe Grüße Ronja
Ronja - schön, dass du es dir heute auch schon gemütlich machen kannst!
Bei uns ist es auch klirrend kalt!! Werd heute Abend noch Freunde treffen, die sich nach einer Urlaubswoche auf Weihnachten einstimmen möchten, und Punsch trinken gehen.
Tagsüber kann ich einfach schlumpfen - herrlich!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten morgen ihr lieben, wünsche euch allen einen schönen samstag!
![]()
celina, ich hoffe, die Stimmung ist schon ein bisschen besser!
bellalunas mondfahrt
die verkäuferin des handys, hat bis heute nicht auf meine mails geantwortet!
gestern habe ich meine schöne , aber total zerdrückte , zusammen gelegte tasche wieder zurückgeschickt und bete das ich mein geld wieder bekomme! die andere ist alles andere als weiß, eher ecru und war auch zusammengelegt! noch habe ich in ihr türstopper reingestellt, hoffe die fällt dann nicht gleich wieder zusammen!
aber nichts desto trotz, werdet ihr alle wenigstens schöne weihnachten verbringen!
so werde mich nun mal zum kochen begeben! wünsche einen schönen tag!![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Liebe Grüße Ronja
Celina
Zicke auch euch nen schönen letzten Adventssamstag
macht´s wie bellaluna - schlumpfen - wenn geht![]()
Liebe Grüße Ronja
zickenmädl, was machen die Urlaubspläne?
bellalunas mondfahrt
Sie gedeihen langsam.
Das klima an der nordsee wird ja für meine bronchien sehr gut sein.
Dann kann ich unbedacht weiter rauchen
Wie geht es dir denn bellaluna?
TagchenHier hat es herrlichen Sonnenschein und alles ist mit Reif überzogen
Bis auf einen kleinen Einkauf erkläre ich den Samstag zum Schlumpftag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@ zicke - mir geht's gut! Danke!
paily machst es wie ich heute - schlumpfen total!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt