Hallo Mädels
habe zwar vorhin auf der Couch geschlafen, aber irgendwie bin ich immer noch
Und morgen heißt es weider Arbeiten![]()
Werd mir jetzt einSchaumbad einlaufen lassen
Dann mach ich`s wie kiki - hüpf vom Freizeitjogger ( Schlabberlook
) in meinen Pyjama! Und dann schmeiss ich mich auf die Couch und werd meinen neuen Heine Katalog durchblättern
Vll.![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, mit mir ist heute auch nicht viel los. Auch ich habe auf der Couch geschlafen u. bin trotzdem noch müdeMorgen muß ich ja auch wieder arbeiten u. vor 5°°h aufstehen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Die ersten beiden habe ich auch, Heine nicht. Von Madeleine hatte ich mir einen Rolli bestellt, müßte ihn aberzurückschicken, weil er am Kragen lauter kleine Fädchen raushängen hatte, die sich später zu Laufmaschen entwickelt hätten. Dann kam noch dazu, daß er im Katalog so einen schönen seidigen Glanz hatte u. diesen habe ich in natura vermisst
Ich werde heute Abend fernsehen, doch vorher "schmeiße" ich mich in meinem Schlafanzug...
Ihr Lieben, einen kurzen abendlichen Gruß! Komm auch nicht von der Couch weg, weil sooooo
Werd mich jetzt auch in meinen "Edel"flanell werfen und Kataloge durchblättern.
Grad war am ZDF eine kurze Sendung über eine Schiffsreise nach Norwegen mit Hurtigruten
Lass den PC noch an, aber ich weiß nicht, ob ich nochmal reinschau - wenn neinund bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich ärgere mich bei Madeleine immer, dass die Lieferzeiten so lang sind
Einmal habe ich 3 Monate auf die Schuhe gewartet und dann paßten die auch noch nicht mal
Jetzt bestelle ich nur noch Sachen, die als lieferbar gekennzeichnet sind, aber im Moment gefällt mir gar nix.
Bei Elegance gefällt mir leider dieser Anzug hier
http://www.elegance.de/nach-produkt/...ail.635.0.html
MädelsIch bin auch
und mach mir einen schönen TV-Abend
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüssi - Bellaluna![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Tschüss Ihr Liebenbin auch müüüüüde
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bella, ich werde auch gleich auf meine Couch gehen u. für heute dann PC-mäßig Schluß machen. Schlaf gut u. :traeum. süß, bis morgen
Man hatte mir bei Madl. am Tel. gesagt, daß es 6Wo.dauert, aber dann kam der Rolli schon nach knapp einer Wo...
Der Anzug istIch kaufe aber bei Elegance nie was zum regulären Preis, immer erst, wenn´s in der Occassion ist. Meine ganzen Badeanzüge habe ich von da. Ich gehe auch schon mal in die Geschäfte nach Köln oder Lev...
Ciaokiki & Luna
![]()
Schlaf gut, Chandra
paily, wir sind heute alle müde, dann wird der "Laden" heute geschlossen![]()
Das Notlicht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Damit Frank nachher nicht über irgend etwas stolpert falls er herein kommt und auch Kreislauf hat![]()
So, die laß ich dann einmal fürs zickenmädl da
![]()
bellalunas mondfahrt
So, ich denke,ich werde dann gleich mit dem Traumschiff gen Rio reisen. Und wenn ich zwischendurch einnicke, kenn ich mich bei den Geschichten trotzdem aus! Und ein fetziger Samba wird mich schon wieder erwecken!
bellalunas mondfahrt
Gute Nacht kiki und paily!
Morgen sind wir dann alle wieder fit und munter!
bellalunas mondfahrt
GöGa hustet und nießtKann nicht mehr lange dauern
Mädels, ich drück' Euchund wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Bis morgen, Ihr Lieben![]()
Ich laß noch Grüße da, für alle, die noch reinschauen![]()
bellalunas mondfahrt