Hallo Danamäuschen, wie geht es Dir?
Hallo Danamäuschen, wie geht es Dir?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bin zwar nicht Danamäuschen, aber![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Frei nach radio Eriwan: Im Prinzip ja (das flexibarenmeine ich). Aber ich pausiere wegen des Infektes.
Ausserdem hab ich gerade gedacht...man soll nicht in fremden Tbs lesen. ich habs gerade getan und bin bedient. oder besser betruebt: :leiderja:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...aber sowas gehört ja eigentlich nicht in diesen schönen heiteren thread![]()
George Bernard Shaw
....wegen eines Widerspruchs. Im Copyright thread, den ich um Weihnachten rum geöffnet hatte und wo es hoch her ging (es ging um christliche Symbole...dann um Glauben...) wurde beteuert, hier würde niemand wegen des Gleubens belächelt. Dann hab ich eben in der Eulenflucht gelesen und die Flucht ergriffen. So viel Häme....![]()
George Bernard Shaw
mach Dir nichts draus Ina... Du weißt ja sowas gibt es überall... bei uns hält es sich ja Gott sei Dank noch in Grenzen! Einfach drüberstehen... ist leichter gesagt als getan... aber man muss es zumindest versuchen... Grad beim Glauben gibt es so viele verschieden Ansichtsweisen... ich habe meinen und damit hat sich´s, was andere dazu sagen ist mir egal! Lass Dichund
, das hast Du bestimmt bald wieder vergessen!
premium
ina
Stimme creamchen voll zuLass dich
wie heitern dich schon wieder auf
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Was hast Du heute getrieben Danamaus?
Danamaus, und was ist mit Dir? Deine Stimmung ist gestresst?
George Bernard Shaw
Ich bin dann mal weg für heute... Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume! Fühlt Euch alle ganz herzlich umarmt von mir...![]()
![]()
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Samstagnachmittag
Nicht schon wieder ärgern....
Bei uns ist das Wetter mal wieder mies. Es hat heute den ganzen Vormittag geregnet.Ich war, wie geplant, beim Friseur
danach habe ich mich an die Hausarbeit gestürzt. Einen großen Teil der Weihnachtsdeko habe ich weggeräumt. Morgen ist der Baum dran u. die Fensterbelechtungen. Will das heute noch mal genießen, weil´s ja noch früh dunkel wird.(kann mich immer schwer von der Beleuchtung trennen
)
Danach habe ich mal ein kleines Schläfchen gemacht u. jetzt bin ich zumen bereit
![]()
Geändert von kiki (05.01.2008 um 17:00 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin heute morgen schon um 8.30 Uhr einkaufen gefahren - anschließend nach Hauseversorgt ( hat eine Lungenentzündung :leiderja: ) Mittag essen gekocht , Küche aufgeräumt, Wäsche gewaschen, den Staubi angeschmissen........
hab aber nachmittags auf der Couch geschlumpft
Und jetzt wieder den Pc zurück gewonnen ( Minidana spiele Empire Earth )
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Ihr Lieben,
Kiki- hast du eine neue Frisur oder nur nachschneiden lassen.
Ich habe heute auch alles weggeräumt, Weihnachtsbaum, sämtliches Tannengrün mit Beleuchtungen im Haus - jetzt sieht es so richtig kahl aus![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
premium
kristallchen
kiki
![]()
Dana- dann hast du ja heute viel geschafft, meine Güte!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Wir waren heute alle soooooo fleißig....
Was haltet Ihr von einem kleinen Wöffchen.... Dürfte Bellaluna nix gegen haben
WÖFF für alle![]()
![]()
Hui Dana, da hast Du ja wirklich schon was hinter Dir.
bei uns regnet es auch.
ich mag garnicht daran denken, dass übermorgen der baum abgeholt wird. ich liebe die ganze Deko hier.
damit ich das gewusel nicht allein habe, kommt der baum dann leider morgen raus, den dann kann Göga mit anpacken. Er möchte nicht, dass ich das alles allein mache. Draussen mach ich das dann nächste Woche.
Und- es ist ja nicht nur der Baum.... Alles andere muss ja auch noch umdekoriert werden.
Nächste Woche bring ich mir dann frische Blumen mit, zum Trösten....
leider komm ich erst am Dienstag oder Mittwoch dazu...
George Bernard Shaw
Im kikihaus ist´s auch was nackig, zumal ich die andere Deko noch nicht wieder rausgeholt habe. Mach ich morgen, wenn die Beleuchtung weg ist. Ich habe im Wohnzimmerfenster immer asiatische Deko-Teile stehen, da paßt das nicht dazu![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, grüß euch ganz herzlich
hab mich ja ein bißchen rar gemacht in den letzten Tagen ,irgendwie gings mir nicht so gut.
Heute habe ich auch einen Teil der Weihnachtsdeco weggepackt.
Als Trost hab ich mir heute Tulpen im Töpfen geholt und nett dekoriert.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
kristallchen, mein neues Auto fährt sich superklasseBin echt begeistert von meinem Wägelchen
GöGa ist gerade heimgekommen - bin also nicht die ganze Zeit hier - bleib aber on![]()
Gerade hab ich ein paar "Scheitl" Holz nachgeheizt und mich verbrannt![]()
AAAUUUAAA!
ihr Lieben!
Bin schon ein Weilchen vom Brunch zurück, der harte Kern sitzt wohl immer noch und vertilgt die Reste, aber ich hatte um 16h dann irgendwie genug! Zu viel Essen, zu viel Wöff und *müdebin*! Hab ja heut früh um 7h schon in der Küche vorbereitet!
Aber es hat GsD allen geschmeckt und das ist die Hauptsache!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich geh erstmal wiederIch arbeite gerade an einer Art calorimetry.
Guckt mal
Also![]()
George Bernard Shaw
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danamäuschen - nicht die Finger verbrennen!! Laß Göga nachlegen!
Kiki, Kristallchen - ja war erfolgreichMan hat gesagt, ich soll statt Nachhilfestunden lieber an ein Cateringservice denken - ist sicher geschmeichelt, aber gefreut hat's mich natürlich! Ich koch ja auch gerne (leider besteht Hausarbeit nicht nur daraus
)
Heut geht's sicher früh in die Heia
Jetzt hab ich noch eine Stunde "Bereitschaft" - Freunde sind auf einer Rätselralley und lunasohn und ich sind sowas wie Telefonjoker!
bellalunas mondfahrt