Lunaviel Spaß beim Sporteln.
Ich habe heute frei, GsD, wie ich das sonst mit den Handwerkern gemacht hätte, ich weiß es nicht....
Heute ist Tag der Hausarbeit
Euch allen einen guten Start in die neue Woche![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab schon ganz viel erledigtBetten abgezogen, Waschmaschine befüllt, meinen Staubi bewegt und das Bad kommt als nächstes dran
![]()
paily, guten morgen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Paily: dollfreu:
Danamaus, Du bist aber fleißig
Muß mich gerade um meine Kollegin kümmern![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich komme heute auch nicht so richtig aus den puschen!
Mal schauen, wie lang ich den PC noch für mich hab- GöGa hat ja heute und morgen noch frei und will bestimmt ins Ebay gucken
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hatte![]()
Paily
mein Bügeleisen
auf mich
noch jemand dazugekommen auch
![]()
mich mal zu danamann in die Küche - er räumt den Geschirrspüler aus -
*gleichschlechtesgewissenhab*
![]()
Danabrauchts kein
zu haben
bügel jetzt...
Ich wünsche mir auch einen Läppi, wird wohl noch dauernunser PC zickt ganz schön rum....der Monitor oder so, habe schon eine Schadens
geschickt, aber leider noch keine Antwort
![]()
Komm vom Sport und laß einen schnellen Gruß da - Hausarbeit wartet!
@paily - hoffe, du kannst heut auch ein bisschen ausspannen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, du warst schon fleißig, ich bin am Bügeln![]()
ihr Lieben die Sehnsucht
treibt mich immer wieder mal rein
bei uns schüttet es wie aus Kübeln
die letzten Spuren von Weihnachten beseitigt - was für ein Aufwand - und dabei freut man sich schon wieder auf die Osterdeko![]()
paily wieder knapp verpaßtmeine Süße dein Programm möcht ich nicht haben
da bräucht ich Aufputsch oder
Beruhigungspillen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja
schütten tut es bei uns nicht, dafür ist es naßkalt...igitt...
Cleo naßkalt Wasserschaden und Handwerker was für ein tolles Trio
da kommt Freude auf gel - aber wir lassen uns nicht unterkriegen auch nicht wenn es aus Rieseneimern schüttetgeh jetzt kochen heute Resteverwertung Fantasie ist gefragt
![]()
Liebe Grüße Ronja
so Mädels jetzt heißt es feste Daumen drücken für Ronja
Anruf aus KrankenhausOberarzt hat sich mein Röntgenbild angeschaut
ist sich nicht sicher ob nicht doch an der Schulter was fehlt![]()
muß gleich zum CT anrücken - nach einer Woche-
verlaß mich also ganz auf euch - was hab ich grad noch gsagt Cleo wir
lassen uns nicht unterkriegen
meld mich hoffentlich abends wieder
Liebe Grüße Ronja
Hallo Mädels! Ersten Arbeitstag nach Urlaub gut rumgekriegt, jetzt sinds nur mehr 48 Arbeitstage, bis ich wegfliege!!
Ronja, was machst denn Du für Gschichten?
komme gerade aus der stadt und habe zum zweiten mal meinen neuen ring von ireen sheer getragen! ich dachte eben , ich sehe nicht recht, kommt doch tatsächlich schon das kupfer durch! dabei hatte ich ihn gerade mal silvester getragen und heute! habe doch meinen schmuck in prezerve und keinen karton, bzw. schatulle mehr! ob ich auch so reklamieren kann? ohne orginal schatulle?
auch mal eben reinwinke..
war den ganzen Vormittag unterwegs, gönne mir nun eine kurze Kaffeepause und muss gleich nochmal loslegen mit Wäsche, Putzen usw...
Ronja Ronja, das hört sich aber blöde an.. ich trink mal ein wöff mit auf Dichich drück fest die Daumen, dass alles gutgeht..
und cleotu nicht soviel
auch ein
einschenk.. kannst Du Dir ja dann mitnehmen...
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
habe auch einen angeschwärzten ringfinger, igitt!
Ronja![]()
![]()
- ALLES WIRD GUT! *dich fest drück*
celina - ich würd auf alle Fälle eine Reklamation versuchen. Zweimal getragen und schon das Kupfer durch, kann ja wohl nicht sein!!!
Muß mich grade ärgern - wollt meinem Schüler für gleich meine Unterlagen für seinen Aufsatz ausdrucken und siehe da, die Tinte ist alle. Dreimal dürft ihr raten, wer zuletzt gedruckt hat!! Gewonnen, es war NICHT luna!
Jetzt musste ich das schnellstens mit der Hand runterschreiben!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen