mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallihallo alle zusammen,ich grüße euch alle und wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr! Bei uns waren Göga krank und Pubi-Tochter und ich kränkeln jetzt auch noch rum. Son ganz blöder Husten und eben haben sie bei uns in den Nachrichten gebracht, das unser Krankenhaus den Noro-Virus hat. Kommen keine Besucher rein, toll so etwas oder. Meine Große die hatten ja auch ein paar Fälle im Pflegeheim. Ist schon furchtbar so etwas.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Guten Abend Pauline,
ein gesundes neues Jahr dir und deiner Familie und gute Besserung.
Liebe Grüße von Rose
Verabschiede mich zum Mädlsabend! Wünsch euch noch vergnügtesund liebe Grüsse an alle, die noch kommen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
pauline
Auch von mir gute Besserung, Dir und Deiner Familie![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Juhu! Wie gehts Euch?![]()
Gut gehts mir Danke- ärger mich nur über eine Kollegin!
Ich hab eine Kollegin, die redet immer hinter dem Rücken der anderen immer nur schlechtes und sowas nervt tierisch
Komm her Süssedu hast genullt
herzlichen Glückwunsch
darauf trinken wir einen![]()
meine Liebe
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich muss dann mal Mädels... Mir explodiert heute noch der Schädel, hab tierische Kopfschmerzen! Wünsch Euch noch einen schönen Abend, schlaft gut und träumt was Schönes!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Und nachdem ich ihr vorgesetzt bin muss ich sie mir morgen holen und darüber reden. Heut hat sie hinter meinem Rücken gemeint, mein Hirn muss wohl über Weihnachten eingefroren sein. Jetzt muss ich ihr halt wieder mal sagen, daß sie sich überlegen soll, wie sie über Kolleginnen in deren Abwesenheit spricht- ich hasse solche Gespräche!
Dankeschöööön!!!!
Viele Grüße Pauline1107
Schlaf gut Premium!
Guten Abend Cinna und einen entspannten Abend Premium!
Liebe Grüße von Rose
Wir haben eigentlich ein gutes Arbeitsklima , aber wenn sie da ist, motzt sie nur herum und schimpft über andere und sowas zieht die Stimmung schon runter
Guten Abend Ladies u. Gute Nacht u. gute Besserung Cremchen
Cinna, als Vorgesetzte darfst du so etwas nicht durchgehen lassenDu mußt ihr unmißverständlich klar machen, wie bei euch in der Abteilung die Uhren ticken u. das ihr Verhalten nicht tolleriert wird....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Meine lieben Beautieswerd mich für heute verabschieden
Wünsche allen die noch da sind schönestunden und allen die noch kommen! Habt später schöne
e und schlaft gut
![]()
Bis morgen![]()
Vor einigen Jahren (mein Gott noch zu DDR-Zeit) da hatten wir mal unseren Chef eine kleine Lektion erteilt, weil der auch so hinterhältig war. Ein Stück Kuchen ausgegeben(war ja nicht so ungewöhnlich) und im Kuchen eine jawiesollichsagen Tablette verabreicht wo man eben des öfteren mal auf Toilette muß.
Das hat voll geklappt und an dem Tag hatte er damals noch mit den Russen ein Besäufnis.Das Ding ist dann wirklich im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgegangen.
![]()
Viele Grüße Pauline1107
Tschüß, Danamäuschen, hab noch einen schönen Abend, ne gute Nacht u. schönee
![]()
Danke für Eure Tips! Mach es mir jetzt auf der Couch gemütlich, wünsch Euch allen gute Träume!
Guten Abend an alle, die noch da sind
an alle Krankenund die, die den PC abgeben müssen
![]()
Cinna, hab einen schönen Abend, ne gute Nacht u. schöne
e
![]()
Cleo,
Heute bin ich mal ein bissel krank. Mich hat heute morgen die "Hexe geschossen" Habe mich über den Tag in der Firma abgemüht, war aber nach Feierabend beim Arzt. Der hat mir ne Spritze verpaßt u. mich krank geschrieben. Morgen muß ich wieder zum spritzen. Ich kann schlecht sitzenLaufen u. liegen ist o.k.!
Cleo, wie sieht´s bei dir aus? Was macht die Gesundheit u. das Bad
@ Cleo:ist Dein Avatar die Kaiserin Sisi?
nochmal eben reinwink...
muss mich auch hinlegen.. mein Kopp platzt...![]()
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
liebe Kiki, Gesundheit geht so, bißchen verschnupft, aber nicht der Rede wert, bin so müde
habe heute gearbeitet und hatte Geld zu wenig, habe es aber wieder gefunden, nur immer diese Aufregung
Hexenschussgute Besserung, kenne ich auch, sowas von unangenehm
![]()
Im Badezimmer geht es Freitag weiter, da gibt es eine neue Dusche und dann mal sehen, wie wir den Schaden (Tapete usw.) bei meiner Mutter ersetzt bekommen...
Morgen früh gehe ich walken und danach muß ich mit meiner Mama zum Anwalt....hoffentlich dauert es nicht so lange![]()