Danamaus
Fertig für heute?![]()
Danamaus
Fertig für heute?![]()
Na sie meinte sie würde nie hinter meinem Rücken schlecht reden. Ich wisse doch wie sehr sie mich mag![]()
Ein Häppi Börsday für pailymann
Heut ist doch der Geburtstag, oder?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, muss schnell mein Kind von der Schule abholen. Meld mich später
Tschüssi cinna![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
cinna, wir haben damals ne Rundreise im gemieteten PKW gemacht. Haben in LA begonnen, dann sind wir den Highway No.1 in Richtung San Fransisco mit vielen Zwischenstationen gefahren. Dort haben wir ein paar Tage bei Bekannten verbracht, waren in Alcatraz, Fisherman´s Warf, Cable Care gefahren, die Lombartstreet entlang gefahren usw. Von dort aus sind wir zum Napa Valey, waren bei den Riesenbäumen, den Muir Woods. Dann zum Lake Tahoe gefahren, kurz in Nevada gewesen, dann zum Kings Canyon u. Squoia-u. dem Yosemety-Nationalpark. Waren in San Diego, im Zoo, haben in LA die Univeral-Studios gesehen, den Rodeo-Drive, Beverly Hills, waren auf der "Quenn Mary", in Seaworld. Haben jeden Falls ganz viel gesehen. Habe jetzt bestimmt vieles vergessen zu schreiben. Gegessen haben wir sehr viel bei "The round Table Pizza". Ich weiß nicht, ob das noch exestiert, ist ne Kette. Dort hat es mir sehr gut geschmeckt, war halt nur immer Pizza. Ach ja, die Salatbuffetts waren immerDoch damals mußte ich nicht auf die Figur achten, habe aber trotzdem gern Salat gegessen.
Geändert von kiki (09.01.2008 um 15:38 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Weißt du, was besonders schön war? Die Straße von LA nach S.Fransisco. Die ganzen bekannten OrteIch habe in jedem Ort ne Ansichtskarte gekauft! Das Autofahren war auch herrlich dort, auf den schönen, breiten Highways. Wir waren aber meißtens die Einzigsten, die sich an das Speed Limit gehalten haben
Von LA aus sind wir dann auch zurück geflogen.
Axel R. hat heut auch Geburtstag![]()
Hab nachge!
Pailymann! Tolle Reise Kiki! Ich war im mittleren Westen und New York ist aber auch schon ewig her
(89/90)!
Kristall, ich hab nix gg Axel aber von mögen kann auch keine Rede sein!
Dürfen wir eigentlich darauf trinken![]()
![]()
ich hab ja genullt
wie schnell das immer geht - der Wahnsinn
Wöff für euch:![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr meint den Axel von HSE...Ja, was soll ich da sagen? Ich habe keinen Meinung zu ihm. Ich finde ihn weder gut, noch schlecht, er ist mir egal!!!
Muss schnell- hinters Haus - und Holz holen
Hallo die Damen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dann sind wir schon 4, Kiki
zu Axel und gratuliere zum NUllen Danamaus! Noch mal
und
und
!
u. Glückwunsch, Laber-Dana
![]()
Juhuuu, jetzt steigt die![]()
Ich glaube, Bellaluna hätte auch nix dagegen
Wir feiern ja Pailymann![]()
![]()
ina
![]()
Oh....Ähm....Ich hatte wohl zu viel
Hallo Ina![]()
![]()
![]()
Wie nett, dass ihr auch pailymann feiert![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt